Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Total Rewards -> 12 Tier Points noch nötig

Total Rewards -> 12 Tier Points noch nötig 19 Okt 2018 21:37 #173828

Servus liebe Vegasliebhaber!

In diesem Jahr war ich bereits zweimal in Las Vegas und habe dementsprechend auch ein wenig auf meine Playerscard von der Ceasars Group gezockt!
In dieser Woche kam dann letztendlich mein Ergebnis heraus und ich benötige lediglich 12 (in Worten:zwölf) mickrige Tier Points um den nächsten Status zu erhalten.

Dummerweise komme ich dieses Jahr nicht mehr ins gelobte Land, sondern erst wieder im März.
Auch Freunde und Bekannte, die ich schon gefragt habe, werden dieses Jahr nicht mehr nach Vegas kommen, um mnir meine 12 Tier Points auf dei Karte zu spielen :dry:

Deswegen eine Frage an Euch, liebe Gemeinde:

Mit Sicherheit gibt es doch noch jemanden, der dieses Jahr nach Las Vegas fliegt:

Findet sich auch jemand, der sich bereit erklärt, meine TR Playerscard mitzunehmen und
60 Dollar darauf zu verzocken?


Ich stelle mir dies so vor, dass ich die Kontaktdaten per PN bekomme, dem/derjenigen Person 60 Euro überweise und ihr/ihm meine Playerscard postalisch zukommen lasse.
Der/diejenige fleigt nach Vegas, verzockt die 60 Dollar, sammelt für mich die 12 Tier Points und ich freue mich riesig priviligiertes Platinum Member nächstes Jahr bei TR zu sein. :laugh: :whistle:

Bitte zereisst mich jetzt nicht in Fetzen, dass das gegen die Bestimmungen der AGB von Total Rewards oder ähnliches ist.

Ich denke das Risiko an der Slotmachine von jemanden in Vegas kontrolliert zu werden, ob man der ist, der auf der Karte steht, tendiert gegen Null!
Alternativ könnte man ja auch in den ausgewiesenen Restaurants und Shops für 60 Dollar etwas kaufen und hier die Punkte auf die Karte übertragen lassen, hier hätte man jedoch auf alle Fälle Kontakt mit einer Bedienung oder Verkäufer!

Ich bin offen für jegliche Anregungen, Hinweise oder andere Tipps und hoffe, dass sich jemand findet, der für mich diese zwölf Punkte erspielen kann!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende

Beste Grüße

Menace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.

Total Rewards -> 12 Tier Points noch nötig 20 Okt 2018 06:38 #173832

Hast ne PM ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Total Rewards -> 12 Tier Points noch nötig 20 Okt 2018 07:27 #173834

Wenn sich noch niemand gefunden hat, ich fliege am 21.11.2018 und bin die ersten 5 Tage im Flamingo.
lg barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Total Rewards -> 12 Tier Points noch nötig 20 Okt 2018 14:45 #173836

barbier schrieb: Wenn sich noch niemand gefunden hat, ich fliege am 21.11.2018 und bin die ersten 5 Tage im Flamingo.
lg barbier


Vielen Dank für die Bereitschaft, JuVo war nach dem Motto First come, first serve :)
und deswegen schicke ich ihm die Karte zu.

Schönes Wochenende

Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.