Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas

THEMA: Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 01 Mai 2019 22:04 #176139

Das habe ich jetzt gar nicht kapiert! Wenn der Button auf off ist, spielt man doch pass line, die wie eine come-bet ist, wenn der button auf on ist! und inklusive Odds, kleine Erklärung bitte, würde ja die house edge nochmals runtersetzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 03 Mai 2019 01:46 #176144

@ menace;

das ist ganz einfach. Nach dem come out , kannst Du den "come bet", also gegeben 10 $ komplett setzen und zusätzlich die odds. Beispiel: Du wirfst die "9". Dann setzt Du 50 = 5x 10 $ auf die restlichen 5 Zahlen + die odds. mit denen Du ein wenig "spielen" kannst. Dazu die odds auf pass line und "9".

Trotzdem solltest du weiterhin "come" spielen mit off and on, weil du ja beim "out" ja den come bet als gewonnen bekommst.

Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich diese gerne )))
Folgende Benutzer bedankten sich: Pädagoge78

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 05 Mai 2019 12:33 #176158

ah jetzt glaub ich habe ich es! Habe ich auch noch nie gesehen, bzw. mitbekommen, dass dies jemand nach dem come out gemacht hat!
Vielleicht weil ich auch immer auf mein Setzen konzentriert bin!

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK