Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen?

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 20 Jun 2019 08:38 #176383

Hallo zusammen,

ein guter Kumpel ist die Tage zurück aus Vegas gekommen - war der doch tatsächlich ohne mich los :laugh:

Er hat heute festgestellt das ihm 119 Tier Credits zum Gold Level fehlen... das entspricht also gerade einmal ca. 40$ Coin In an einer Slot Machine... daher wäre die Frage, bevor die Punkte verfallen... fliegt jemand demnächst rüber und würde seine Karte + die Dollars mitnehmen um ihm auf Gold zu helfen?

Für etwaige Gewinne oder sogar Jackpots wird es sicherliche eine faire Lösung geben :) :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 20 Jun 2019 12:30 #176388

Blöde Frage... wäre es nicht viel einfacher, ein günstiges Hotelzimmer (Luxor für ca 30 Öcken die Nacht plus RF halt) zu buchen? Wenn er das für heute buchen würde, hätte er morgen schon dem Umsatz mal 25 Points et voila... Gold!

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 20 Jun 2019 15:58 #176389

Ohne Gewähr!!! aber ich erinnere mich dunkel im amerikanischen Forum gelesen zu haben, dass das mit Zimmern nicht geht ( weil es die Punkte erst beim abwohnen gibt), wohl aber mit Show-Tickets.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 20 Jun 2019 16:18 #176392

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1022
  • Dank erhalten: 207
Mmh ... kann mir auch nicht vorstellen das man die Punkte bei einem no-show erhält. Das es mit Show Tickets geht, hatte ich auch schon mal gelesen.

Die erforderlichen Tier Credits können auch durch eine Ausgabe im Hotel, in Höhe von knapp 5 USD, erreicht werden (anstelle von "ca. 40$ Coin In") ;).

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 20 Jun 2019 16:58 #176395

Es wird so sein wie in der Caesars Gruppe. Da bekommt man die Tier Credits für die Umsätze aus Übernachtungen auch erst nach dem auschecken.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 20 Jun 2019 17:38 #176397

Ich finde die Vorstellung für jemand Fremden am Slot zu spielen interessant.
Und dann, nach Absprache ein Livevideo über facebook senden, damit der jenige zugucken kann was passiert :laugh:

Ich bin erst mitte September wieder in Vegas. Wenn sich keiner findet würde ich das machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 20 Jun 2019 19:20 #176398

Aaahhh... ob... das mit dem Auschecken hab ich nicht bedacht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 21 Jun 2019 05:30 #176404

ja, beim Hotelzimmer gibt es die Tier Credits tatsächlich erst beim auschecken :)

Die erforderlichen Tier Credits können auch durch eine Ausgabe im Hotel, in Höhe von knapp 5 USD, erreicht werden (anstelle von "ca. 40$ Coin In") ;).


ja das wäre auch eine Möglichkeit, aber wo bleibt dann der "Spaß" :laugh:

Ich finde die Vorstellung für jemand Fremden am Slot zu spielen interessant.
Und dann, nach Absprache ein Livevideo über facebook senden, damit der jenige zugucken kann was passiert :laugh:

Ich bin erst mitte September wieder in Vegas. Wenn sich keiner findet würde ich das machen...


das mit dem Video ist eine tolle Idee, als er in Vegas gewesen ist hat er mir das eine oder andere Video per WhatsApp gesendet - ist aber auch nicht zwingend erforderlich, ihm ist nur wichtig auf "Gold" zu kommen. Wäre cool wenn Du das im September machen würdest - wollen wir näheres per PN klären?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 21 Jun 2019 08:32 #176410

wellenbrecher schrieb: Wäre cool wenn Du das im September machen würdest - wollen wir näheres per PN klären?


Wir sind vom 13. - 30.9. in Vegas. Wir müssen auch noch einige Tiers sammeln damit unser Status erhalten bleibt.
Wenn du bis dahin warten willst...... dann schreib mich gerne an.

LG Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 06 Aug 2019 09:14 #176636

Ich habe da auch mal eine Frage dazu.
Mir fehlen ebenfalls nur noch ein paar Pünktchen zur nächsten Stufe.
Ich hätte jemanden, der Anfang September in Vegas ist und mich raufleveln könnte.
Aber verfällt der Status nicht zum 1.10. dann ohnehin wieder? Oder ist ein Status, der im September 2019 erreicht wird dann bis 01.10.2020 gültig? Das wäre wichtig zu wissen, denn ich würde nächstes Jahr gerne wieder rüber fliegen, idealer weise natürlich mit dem höheren Status :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 06 Aug 2019 10:33 #176638

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1022
  • Dank erhalten: 207
Der Status der im September 2019 erreicht wird, ist bis zum 30.09.2020 gültig. Lediglich die tier credits werden jedes Jahr am 01.10. auf "0" gesetzt.

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: menirules

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 06 Aug 2019 12:18 #176639

Blöde Frage... Kann man die Tier´s eigentlich für irgend etwas benutzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 06 Aug 2019 16:17 #176640

redangel schrieb: Blöde Frage... Kann man die Tier´s eigentlich für irgend etwas benutzen?


Nö. Die sind nur für den Status zuständig.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MLIFE Karte - es fehlen 119 Tiers zu Gold - wer kann helfen? 06 Aug 2019 17:10 #176641

Von Gold auf Platinum bringt ergeben sich geringfügige Vorteile bei den Comps. Man kommt halt besser an einen Host heran, die melden sich dann gerne einmal per email. Daraus erheben sich wieder wesentlich bessere Möglichkeiten.
Wir sind ab 22.9 drüben, wenn einer noch ein paar points brauchen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK