Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 06 Jan 2020 15:24 #177246

Hallo,

wäre jemand bereit, der im Januar oder Februar in Vegas ist, meine Playerscard mitzunehmen und 20 Dollar draufzuspielen.
Es ist eine Mlife Platinum Karte und ich möchte meine Express Comps nicht verlieren.
Ich bin erst im April in Vegas und die Express Comps verfallen im März.

Natürlich schicke ich die Karte per Post zu und lege die 20 Dollar in den Umschlag.

Viele Grüße
Henning

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 06 Jan 2020 23:48 #177248

Hallo, bin vom 29.1. bis 6.2. in LV.
und würde es gerne für dich machen.
Viele Grüße
Queens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 07 Jan 2020 04:06 #177249

Wenn Du Platinum bist, hast Du doch bestimmt einen Host. Kannst Du nicht über diesen den April-Trip buchen und ihm sagen, daß Du die Express Comps bis dahin behalten willst.

Nur mal 20 Dollar auf die Karte zu spielen wird natürlich Dein ADT (Und ggf. weitere Angebote) negativ beeinflussen. Das muss sich schon lohnen - für 100-200 Dollar in Express Comps würde ich es nicht machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HOSKite.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 07 Jan 2020 18:20 #177252

Vielen Danke für das Angebot.
Zeitraum wäre optimal.

Ich muss mir das jetzt mal noch wegen HOSKite-Kommentar durch den Kopf gehen lassen.

Ich melde mich wieder bei dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 07 Jan 2020 18:26 #177253

HOSKite schrieb: Wenn Du Platinum bist, hast Du doch bestimmt einen Host. Kannst Du nicht über diesen den April-Trip buchen und ihm sagen, daß Du die Express Comps bis dahin behalten willst.

Nur mal 20 Dollar auf die Karte zu spielen wird natürlich Dein ADT (Und ggf. weitere Angebote) negativ beeinflussen. Das muss sich schon lohnen - für 100-200 Dollar in Express Comps würde ich es nicht machen.


Meinst das macht soviel aus?
Meine Historie bei Mlife sollte jetzt ca 5 Jahre sein (war vorher 10 Jahre bei CET) und die beinhaltet ein oder zwei Besuche im Jahr.
Wenn da jetzt in 5min mal 20 Dollar verspielt werden, dann kann das doch nicht so entscheidend sein.

Host habe ich aber wollte ich nicht anschreiben, da ich noch keine Buchung machen kann weil der Zeitraum noch nicht ganz klar ist.

Ich gehe dieses Jahr im April und im August und wollte daher die 350 Dollar Express Comps nicht verfallen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 07 Jan 2020 18:34 #177254

... wie gesagt: Host wäre meine erste Option, aber wahrscheinlich hast Du recht: Zukünftige Offers werden wohl nicht gleich um 350 Dollar schlechter, wegen einem "low-play day" bzw "trip" (Mlife rechnet ja angeblich pro "Reise" nicht pro Tag).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 07 Jan 2020 21:54 #177255

Ja, MLife rechnet den Trip. Für uns Europäer sehr vorteilhaft.

Jetzt kommen Erinnerungen die ich dank alterndem Gedächtnis nicht mehr beschwören kann:silly: Irgendwoher habe ich die Info, dass MLife die letzten 3(!) Trips heranzieht. Hast Du pro Trip 100.000 Coin In (nur Beispiel), hättest du nach der Nummer nur noch 66.666 Coin In und zumindest bei den systemgenerierten Offers nur noch 2/3 der jetzigen Angebote. Kann sein, dass ein Host sich die Mühe macht individueller zu rechnen, finde das aber auch riskant.
Aber lies Dich doch mal ein, ob ein Hyatt-Aufenthalt auch für die Aktivität zählt, bekommst dafür ja auch Tierchen.

Edit: Also, die Haftung für die 350$ übernehme ich nicht, aber die FAQ sagen: „ and Express Comps may be subject to forfeiture if the member's M life Rewards account does not reflect any activity (which means earning points or earning Tier Credits) for a period of six (6) months for Sapphire Members or a period of twelve (12) months for Pearl, Gold, Platinum and NOIR„ MIR wäre das eindeutig genug und ICH würde eine Nacht bei Hyatt schlafen. www.mgmresorts.com/en/faq.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 08 Jan 2020 05:16 #177256

25henning25 schrieb: Hallo,


Es ist eine Mlife Platinum Karte und ich möchte meine Express Comps nicht verlieren.
Ich bin erst im April in Vegas und die Express Comps verfallen im März.

Viele Grüße
Henning


wo steht denn das Express comps verfallen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 08 Jan 2020 10:35 #177257

crabs1 schrieb:

25henning25 schrieb: Hallo,


Es ist eine Mlife Platinum Karte und ich möchte meine Express Comps nicht verlieren.
Ich bin erst im April in Vegas und die Express Comps verfallen im März.

Viele Grüße
Henning


wo steht denn das Express comps verfallen ?


Verfallen nach 12 Monaten. Findest Du auch hier https://www.facebook.com/notes/beau-rivage-resort-casino/m-life-faqs/185853068099565/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 22 Jan 2020 04:39 #177304

Hat leider etwas länger gedauert, da ich Probleme mit meinem PC hatte.

Ich habe meinen Host vom NYNY angeschrieben und sie hat mir gesagt, dass eine Verlängerung der Express Comps nicht möglich ist.
Somit bleibt mir dann nur die Möglichkeit die Karte jemand mitzugeben der 20 Dollar verspielt oder durch eine Übernachtung bei Hyatt Punkte zu sammeln.

Da ich keine Übernachtung im Hyatt benötige werde ich den Weg mit den 20 Dollar zu verspielen gehen.

Wenn dann wirklich nur der gesamte Trip für die Offers getrackt wird, dann sollte das eigentlich nichts ausmachen und da ich immer über einen Host buche wird der das für mich hoffentlich irgendwie regeln.
Ob sich meine Offers verändern, werde ich dann bemerken wenn ich im August wieder gehe.

Also wenn jemand meine Karte mitnehmen könnte wäre das super.
Queens wenn dein Angebot noch steht und es zeitlich noch passt dann schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mlife 20 Dollar auf die Karte spielen damit die Express Comps nicht verfallen 22 Jan 2020 19:13 #177305

Hallo, mein Angebot steht noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Queens.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.