Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer ist jetzt der Host im MGM Grand für Europa??

Wer ist jetzt der Host im MGM Grand für Europa?? 22 Feb 2022 13:41 #179057

Hallo,

ich hab momentan das Problem, dass es meine Host im MGM Grand nicht mehr gibt und ich ein Hotelzimmer buchen möchte.
Weiß von Euch jemand, wer jetzt dort für die Europäer zuständig ist? Vor 2 Jahren war es Inga, sie ist aber nicht mehr dort und ich weiß nicht, an wen ich mich da wenden kann.

LG Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer ist jetzt der Host im MGM Grand für Europa?? 22 Feb 2022 13:50 #179058

Hi. Ich hätte da ggf jemanden für dich. Hängt ein bisschen davon ab wie hoch Deine Umsätze sind und was Du bisher gecomped bekommen hast. Wenn das passt habe ich die beste Host für dich! Kannst mir gerne eine privat Nachricht hier schicken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Obolus.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.