Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verhalten am Pokertisch

Verhalten am Pokertisch 05 Dez 2022 09:48 #180269

Guten Morgen Zusammen,

auf meine letzten Posts kamen tolle Antworten und Ideen, vielen Dank!

Eine oder zwei Anfängerfrage zur Praxis beim Pokern:

1. Man sitzt 2-3 Stunden und es kommt ein körperliches Bedürfnis auf, sprich man muss mal ums Eck. Die Casinos sind recht gr0ß, die Wege weit, sprich der Toilettengang dauert ein paar Minuten. Wie läuft das? Verbleiben die Chips am Tisch und der Dealer hat ein Auge drauf? Nehme ich die Chips mit und der Platz bleibt reserviert? Wenn ja, wie lange?

2. Ich kaufe mich in ein 1-2 oder 1-3 cash game mit 300 Dollar ein. Es läuft nicht gut, ich würde mich gerne mit weiteren 100 Dollar einkaufen. Geht das jederzeit? Einfach dem Dealer sagen? Nimmt er Bargedl? Muss ich einfach noch Chips in der Tasche haben und diese dann anmelden? Einfach dazulegen wird ja vermutlich nicht gehen?

Danke!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verhalten am Pokertisch 05 Dez 2022 10:30 #180270

zu 1)
an einem "Table Game" ist es kein Problem das Du Dich kurz vom Tisch abmeldest; die Chips bleiben dann einfach liegen. Da ich wenig Cashgame Poker spiele wirst Du davon ausgehen müssen das Du dann denn SB und BB zahlen musst auch wenn Du nicht am Tisch bist.

zu 2)
Ja ein Dealer nimmt Bargeld an - und Du kannst halt nur spielen / setzen was auf dem Tisch liegt und kannst nicht wenn Du die Nuts getroffen hast einfach aus der Hosentasche "nachladen" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verhalten am Pokertisch 05 Dez 2022 11:31 #180271

Du musst Deine Chips am Tisch lassen, sonst ist der Platz frei und wird neu vergeben. Dich beobachten 3-10 Kameras, da solltest Du keine Risikobedenken haben. Solltest du einen blind verpasst haben musst Du diesen nachzahlen bei Rückkehr. Die Pausenzeit ist meist bis 60 Minuten.

Auffüllen zum table max oder match the stack kannst Du nach jeder Hand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.