Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Black Jack

Black Jack 12 Dez 2022 17:18 #180283

Hallo und servus,
nach längerer Zeit geht es bald wieder rüber, Black Jack wird mal wieder einige Stunden kosten...
Dazu eine Frage: Ist es bei den schlechten BJ Quoten erlaubt, mit z.B. AK = BJ zu verdoppeln? Es sind ja eigentlich auch nur 11, und bei 3 - 6 beim Dealer sehe ich eine bessere Auszahlung (außer ich buste :-( ) als bei einem reinen BJ...
In Deutschland wird man mit großen Augen angeschaut und es wird der Kopf geschüttelt, in Vegas würde es mich interessieren, wie dort die Dealer handeln - abwinken oder zustimmen!?
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Danke
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Jack 12 Dez 2022 19:18 #180284

Ich kann dir nur sagen, dass du nach einem Double Down von "Soft 21" - sofern möglich - keine Möglichkeit haben wirst zu busten. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Jack 13 Dez 2022 08:49 #180286

Ob man es darf, kann ich dir nicht sagen. Aber obs Sinn macht, probier ich mal zu erörtern:

nehmen wir mal an, du spielt Offstrip und A+K zahlt dir für 10$ Einsatz 15$ Gewinn. für Blackjack.

Dann würdest du gegen eine Zahl von 3-6, bei der die Bank den niederigsten Erwartungswert hat,
verdoppeln, um die A + K als 11 zu spielen?

Somit würdest du auf sichere 15$ Gewinn verzichten und zu den 10$ Einsatz, die du auch sicher zurück bekommen würdest, riskierst du dann nochmal 10$ Einsatz fürs verdoppeln, um anstatt der 15$ dann vielleicht 20$ zu gewinnen.

Kann mir nicht vorstellen, dass dies langfristig gewinnbringender sein kann, da du in einigen Fällen 20$ verlieren wirst, anstatt der 15$ zu gewinnen (plus die 10$ Einsatz zurück), bzw. auch mal gleich mit der Bank bist.

Sollte es gewinnbringender sein, hätte man dies sicher schon mal irgendwo gesehen, gelesen oder gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Jack 13 Dez 2022 18:32 #180292

Klar, bust ist unwahrscheinlich...:whistle:
Aber ich hatte es mal irgendwo gelesen, und bei den Quoten am Strip für einen BJ würde es mehr Sinn machen.
Und bei 3-6 bei der Bank sollte man jede Gelegenheit nutzen, den Vorteil zu ziehen.
In der einer südlichen SB in Deutschland kam ein sofortiges NEIN, aber in Vegas wird es vermutlich auf den Dealer und dessen Erfahrung und Entscheidungsfreiheit ankommen.
Aber eine "11" zu verdoppeln kann ja keine Sünde sein und entspräche meinem Zockerherzen...
Ich werde nach Rückkehr berichten.
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Alan Garner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Jack 19 Dez 2022 11:43 #180297

Ich denke es wird nicht funktionieren, da der Blackjack als "Sonderfall" bzw Direktgewinn auch sofort ausgezahlt wird.
Auch glaube ich nicht, dass der Dealer so etwas entscheiden darf. Wenn muss sicher der Floorman bzw Pitboss dazu gerufen werden. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese sich auf eine Diskussion einlassen, solange Du nicht im High Limit Bereich sitzt und sich massenhaft gelbe Chips vor Dir stapeln B) B) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Jack 19 Dez 2022 12:41 #180298

Hab das Thema zur Unterhaltung im Aria, Encore und Venetian an Pokertischen mehrfach diskutiert ... und wurde von jedem (!) im Prinzip allein aufgrund der Idee schon ausgelacht. Es gab nicht einen einzigen, der die Gedanken von OP nachvollziehen konnte ... aber okay, kann ich auch nicht.

Einheitliches Feedback: Es gibt nichts dümmeres, als eine "made hand" mit Maximalgewinn aufzubrechen und/oder zu verschlechtern; nichts anderes geschieht in dem Vorhaben von OP. Mathematisch betrachtet eine schlechte Entscheidung.

Abgesehen davon ist das Spiel mit einem BJ beendet; niemand (allerdings Spieler und Poker-Personal, kein PIT-Floor-Personal und/oder BJ-Dealer) konnte oder wollte bestätigen das dies schon einmal erlebt wurde und/oder umgesetzt wurde. Es ist also höchstwahrscheinlich nicht möglich.

Das Business von OP mit vermutlich max avg. BJ-Stakes benötigt natürlich kein Casino und wird daher nicht von den Regeln und Vorgaben zB der gaming commision abweichen.
Bei einem Split gab es spannende Diskussionen der anderen Spieler untereinander; einige waren der festen Überzeugung das man nur gleichwertige Karten splitten kann (zB 8/8 oder 5/5), nicht aber zB 5/7 oder 9/T. Andere haben die Meinung fest vertreten das ich als Spieler natürlich auch 2/5 oder 4/3 splitten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Black Jack 05 Nov 2023 17:18 #181379

Hallo,
bin noch meine Erfahrungen schuldig:
März Downtown: Dealer hatten davon nichts gehört und es wäre nicht erlaubt
Oktober im Oyo: Ohne Zögern genehmigt, Dealer hatte eine 5, habe entsprechend verdoppelt, eine Karte bekommen, eine 10, Dealer busted. Ich bekam somit statt der dort üblichen 23$ für 10$ Einsatz bei BlackJack
meine 40$ ausbezahlt.
Also mit Risiko (bei Dealer 5 aber überschaubar) 17$ mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Jack 07 Nov 2023 12:53 #181392

Bei 10$ Bet wird so ein "Spaß" vielleicht mitgemacht. Bei höheren Einsätzen gibt's definitiv keine Diskussion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Jack 04 Dez 2023 15:42 #181636

mashix schrieb: Hallo,
bin noch meine Erfahrungen schuldig:
März Downtown: Dealer hatten davon nichts gehört und es wäre nicht erlaubt
Oktober im Oyo: Ohne Zögern genehmigt, Dealer hatte eine 5, habe entsprechend verdoppelt, eine Karte bekommen, eine 10, Dealer busted. Ich bekam somit statt der dort üblichen 23$ für 10$ Einsatz bei BlackJack
meine 40$ ausbezahlt.
Also mit Risiko (bei Dealer 5 aber überschaubar) 17$ mehr...


7$ mehr, nicht 17$

denn 10$ die du zurück bekommst, waren ja der Einsatz vom verdoppeln bei 11

Alles in allem hast du in der Hand 20$ gewonnen, anstatt 13$ für den Blackjack = 7$ mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.