Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Formular 1042-S falsche Daten Straße und Wohnort

Formular 1042-S falsche Daten Straße und Wohnort 25 Mär 2023 16:32 #180617

Endlich mein erster kleiner Handpay. Nun zuhause wieder sehe ich
statt Hauptstraße steht HAUPTSTRABE
als City z.b. nicht Offermannsheide sondern OFFERMANNSHIE
Name, Hausnummer und PLZ sínd richtig.
Könnte es damit Probleme geben ?
Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung zum Ausfüllen der weiteren Formulare ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ice100.

Formular 1042-S falsche Daten Straße und Wohnort 25 Mär 2023 17:01 #180618

Bei mir ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das gleiche passiert. Da ist aus "AM" ein "KM" und am Ende der Straße ein "N" zu einem "W" geworden. Der Rest passt. Ich hoffe, dass hier die Adresserkennung der Post den Fehler automatisch korrigiert bekommt bzw. dass bei einer manuellen Kontrolle das jemand auf die Kette bekommt. (Ich habe in den Semesterferien ab und an bei der Post als Zusteller gearbeitet und meine mich an diverse Briefe erinnern zu können, wo ein Aufdruck drauf war, der eine maschinelle Adresskorrektur vorgenommen hat bzw. waren ab und an Aufkleber mit einer korrigierten Adresse drauf.)

Wenn die ITIN dann angekommen ist lässt sich eine Adressänderung bei der IRS beantragen.

Da es sich um Steuerunterlagen einer offiziellen Stelle handelt, gehe ich aber auch davon aus, dass die IRS, wenn der Brief unzustellbar zurück kommt, sich dort irgendjemand um eine korrekte Adresse kümmert.

Ich habe in meinem Fall direkt den kompletten Betrag ausgezahlt bekommen und bin daher "entspannt". Notfalls hake ich da Ende Mai / Anfang Juni vor Ort nochmal nach, wenn ich bis dahin nichts gehört habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.