Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Offer und Statusveränderung 2026

MGM Offer und Statusveränderung 2026 21 Feb 2026 08:03 #184752

Moin in die Runde,
ich kann doch nicht der einzige sein der solche Veränderungen in 2026 hat ? Mein Spiel hat sich ggü. den letzten Jahren nicht wirklich viel verändert, Gesamtumsatz 2025 minimal höher als 2024

Erst hauen die mein Freeplay in unerwartete Höhen, jetzt haben die gestern meinen Status über Nacht in Noir verwandelt.

Ich dachte "auf Einladung" bedeutet das man angeschrieben wird, gewisse Dinge offenlegen muss über Einkünfte, Vermögen etc. aber anscheinend geht das auch ohne allem.

Ich freu mich, nettes Air Travel Paket von 1,2 K nun dabei. Der Essen Kredit von 500 ist für die Katz wenn man eh alles gecompt bekommt.

Hat denn keiner hier auch solche Veränderungen seit Januar ?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Selzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 21 Feb 2026 08:31 #184753

Gratuliere.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 21 Feb 2026 09:33 #184756

Coole Nummer. Noir öffnet auf jeden Fall noch einmal ein paar Türen mehr oder schneller. Ich arbeite noch dran ;-)

MGM Offer und Statusveränderung 2026 21 Feb 2026 11:17 #184759

Eigentlich „Host bedingt“ ja keine grosse Veränderung für mich.
Ledeglich der erhöhte Flugzuschuss eine Verbesserung.
Interessant dann höchstens die 24 h vorher Garantie auf Zimmer und Restaurant wenn man wirklich mal zu Spitzenzeiten spontan etwas buchen möchte

Gebe aber zu, schon tolles Gefühl die seltene Top- Level Karte zu besitzen :)

Letzte Änderung: von crabs1.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 21 Feb 2026 11:42 #184760

Definitiv cool. Meine Erfahrung ist, dass du bei einigen Managern der Restaurants oder Bars, mit vorzeigen der Noir Karte öfter mal einen schöneren Tisch oder andere "Kleinigkeiten" bekommst. Denn sie wissen, dass sie Spieler mit einer Noir-Karte auf keinen Fall verärgern sollten, da sie sonst ein Problem bekommen. Wir haben vor 2 Jahren in der Mansion im MGM gewohnt und hatten dazu auch eine Noir und Mansion Karte. Da hat an keiner Bar mehr nach einem Ausweis gefragt wenn man was aufs Zimmer hat schreiben lassen und alle waren noch einmal 50% freundlicher. Status ist für die Amis immer noch etwas sehr wichtiges. Und Noir ist nochmal ein großer Unterschied zu Platinum.Braucht man nicht, fühlt sich aber auch nicht schlecht an.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 21 Feb 2026 16:06 #184761

Für Noir's gibt's im Bellagio Buffet schwarze Teller! :woohoo: :silly: Congrats, superwitzig. Gibt dann auch leckere Snacks in der Lounge am Wintergarten. Darf man als Noir im Aria auch die Skysuites Lounge nutzen?

MGM Offer und Statusveränderung 2026 21 Feb 2026 17:05 #184762

Konnte bisher auch mit Platinum immer die Lounge am Wintergarten und die skyviewlounge zum check inn / für Snacks nutzen…

MGM Offer und Statusveränderung 2026 22 Feb 2026 20:38 #184765

crabs1 schrieb: Moin in die Runde,
ich kann doch nicht der einzige sein der solche Veränderungen in 2026 hat ? Mein Spiel hat sich ggü. den letzten Jahren nicht wirklich viel verändert, Gesamtumsatz 2025 minimal höher als 2024

Erst hauen die mein Freeplay in unerwartete Höhen, jetzt haben die gestern meinen Status über Nacht in Noir verwandelt.

Ich dachte "auf Einladung" bedeutet das man angeschrieben wird, gewisse Dinge offenlegen muss über Einkünfte, Vermögen etc. aber anscheinend geht das auch ohne allem.

Ich freu mich, nettes Air Travel Paket von 1,2 K nun dabei. Der Essen Kredit von 500 ist für die Katz wenn man eh alles gecompt bekommt.

Hat denn keiner hier auch solche Veränderungen seit Januar ?

Da ein nicht unerheblicher Teil von uns eher Low-Roller oder etwas darüber ist, kommt solche Veränderung hier sicher sehr sehr selten vor. Die Erhöhung des Freeplays, von der du berichtet hast, hat ja anscheinend auch kaum jemand getroffen oder es blieb im Stillen. ;-) Vielleicht gibt es noch weitere Veränderungen…, z.B. habe ich mich gewundert, dass ich mit meinem Status Pearl im Grand die Emerald Suite oder eine Penthouse Suite im Vdara buchen könnte. Da ich nach Jahren das erste Mal letzten Herbst wieder in Vegas war habe ich keinen Vergleich ob das die Regel war/ist oder eher eine Veränderung. :-))

LG, Claudia
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

MGM Offer und Statusveränderung 2026 23 Feb 2026 05:30 #184766

Darling schrieb:
Da ein nicht unerheblicher Teil von uns eher Low-Roller oder etwas darüber ist, kommt solche Veränderung hier sicher sehr sehr selten vor.

Stimmt, ich hatte auch gehofft, die wenigen handverlesenen noch "Platinum" Spieler hier etwas aus der Reserve zu locken damit das nicht komplett in ein "Reiseberichtsforum" verfällt, was es aber anscheinend ggü. früher doch tut...

Und zu deiner Frage bzgl. mit Pearl ne comp Penthouse Suite....das ist schon eine grosszügige Veränderung !! Vor ein paar Jahren war selbst mit Platinum zumindest lt. App nicht möglich solche Suiten in der comp offer zu haben, ging nur über Host.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 25 Feb 2026 14:31 #184777

z.B. habe ich mich gewundert, dass ich mit meinem Status Pearl im Grand die Emerald Suite oder eine Penthouse Suite im Vdara buchen könnte.

Ja, kommt mir bekannt vor. Ich war erst letzten Januar für 4 Nächte in einer 2Brdm-Suite im Vdara, hatte mich aber beim Blackjack zurückgehalten, weil ich Freunde mit dabei hatte und wir viel unternommen haben. Daher von Pearl auf Sapphire runtergesetzt worden.

Jetzt kriege ich aber offers mit 250 Freeplay und 100 Resort Credit (ich weiß, Peanuts, aber...) teilweise Tower Suiten im ARIA, die neue 2Bdrm Suite im MGM Grand (die mit Pool Table) oder Balcony Suite im Cosmo 4 Nächte full comp, inkl. Resort Fee.

Das macht dann schon nachdenklich, denn Tower Suite im ARIA bekam ich vor 4 Jahren nicht einmal, als ich noch Gold-Status war. Anscheinend haben sie momentan wirklich Probleme die Gambler aus dem Ausland in die Stadt zu bekommen... auch ich überlege hin und her. Aber Tower Suite im ARIA wäre echt mal geil...

MGM Offer und Statusveränderung 2026 25 Feb 2026 15:23 #184778

ich glaube eher, die haben generell Probleme die Hotelzimmer zu füllen. Wir waren ja vor zwei Wochen von Freitags bis Dienstags da. Und selbst am Samstag war es nicht überfüllt. Es war eher angenehm. Wir hatten, von der Freemont Street abgesehen, nie Probleme einen Tisch zu viert in unserer nun wirklich Low Roller Preisklasse zu bekommen. Die teureren Tische wären noch einfacher gewesen. Ich denke eher daher rühren die ganzen Angebote.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 25 Feb 2026 17:48 #184779

Ich bin ja nun gefühlte 20 Jahre auf Platinum Level, aber an eine comp Suite (Zumindest Top Häuser Bellagio/Aria) war eigentlich nie zu denken, erst nach der Programmverschärfung waren dann in der App eigentlich die ersten Suite Angebote drin.

Das die jetzt die Top Suiten an Sapphire/Pearl raushauen, ist für mich ein klares Signal das 0 Nachfrage herrscht.

Da es nach Top Suiten keine Steigerung mehr gibt um "mich" wieder nach Vegas zu locken, haben die wohl deswegen mein Freeplay und Kartenstatus so extrem angehoben, so zumindest meine Erklärung.

Ist zwar off Topic, aber hier bei uns in D siehts doch in einigen Bereichen auch nicht rosig aus. wo Verlierer da auch Gewinner....Letzte Woche hier in HH einen Frei Konfigurierten BMW für meine Frau in der Niederlassung bestellt, also kein Ladenhüter oder Vorführer... und fette 25 % Nachlass bekommen !! Wäre vor ein paar Jahren undenkbar gewesen bei einem Premiumhersteller hier in HH...und bevor hier jetzt falsche Gedanken kommen, nein kein Subventionierter E Kram, einen richtig schönen konventionellen Co2 Sünder- Verbrenner

MGM Offer und Statusveränderung 2026 27 Feb 2026 17:23 #184802

Ich sehe das so wie Crabs - ich spiele nicht in der Kategorie und bekomme seit zwei Jahren oder so auch echt nette Angebote. Im letzten Jahr hatte ich den Status Gold und habe in der Penthouse Suite im Bellagio mit Fountain View 4 Tage genächtigt und bei meinem nächsten Aufenthalt im Juni werde ich in der Executive Hospitality Suite wohnen und mittlerweile habe ich nur noch Pearl-Status, da es im letzten Urlaub echt grottig gelaufen ist. Ich habe also auch das Gefühl, dass die die Suiten einfach "raushauen", denn ich bin bei weitem kein "Highroller" - da sind im Normalfall ganz andere Hausnummern unterwegs....

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.