Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: MGM Offer und Statusveränderung 2026

MGM Offer und Statusveränderung 2026 20 Mai 2026 16:56 #185223

2fast4u schrieb: Guten Abend, bei mir ist es aktuell ähnlich. Dieses Jahr im Februar (gebucht Ende 2025) und Anfang Mai drüben gewesen. Beide Male die mir bekannten Angebote über meinen Account gebucht und erhalten, ich habe beim Mai-Trip auch Gold bestätigt. .
Aktuell denke ich über einen dritten Trip im September nach. Ein Blick in meinen Account brachte aber nur Leere, lediglich etwas vergünstigte Zimmerpreise und Wegfall der Resortfee. Bisher habe ich noch nie gesehen, dass ich keine Angebote im Account hatte. Ich warte jetzt bis zum neuen Monat und dann mal schauen.

Ich verstehe den vorherigen Hinweis jedoch nicht wirklich, dass man nach zwei Buchungen für eine dritte bezahlen muss. Seit wann soll das so sein?
Ich bin in den letzten Jahren immer mindestens dreimal pro Jahr, jeweils eine Woche, in Vegas gewesen und habe immer meine Angebote inkl. Comp-Nächten, RC und FP erhalten.

Von daher meine Frage, ist das eine neue Regelung oder eine Einzelerfahrung.

VG

Hi,

ich denke damit ist Folgendes gemeint:

Buche ich das gleiche Hotel 2 mal auf Comp und habe diesen Zeitraum „noch nicht abgewohnt“, müsste ich erst mal dafür bezahlen, bis ich die ersten Nächte abgewohnt habe. Danach kann ich das Hotel bzw. die Zimmer wieder auf Comp buchen. Ich hoffe das war halbwegs verständlich.

LG, Claudia
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 20 Mai 2026 17:07 #185224

@ Darling
Danke für die Aufklärung. So war es angedacht. LG

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, 2Bellagio-MB

MGM Offer und Statusveränderung 2026 20 Mai 2026 17:22 #185226

Hallo Darling und Jackpotter, leider verstehe ich das immer noch nicht, sorry. Bei 7 Nächten habe ich 4 frei, den Rest zahle ich (wenn auch sehr wenig).
Letztes und vorletztes Jahr auch dreimal das gleiche Hotel (Luxor), immer mit den gleichen Offer (RC/FP).
Dieses Jahr 9 Nächste im Februar (4 Comp), 7 Anfang Mai (4 Comp), jeweils gleiche Offer w. o.

Jetzt im Account bei der Suche nach Septemberzeitraum in keinem Resort der Kette irgendein Angebot außer Wegfall der RF.

Ich möchte aber auch jetzt keine große Diskussion aufmachen und warte bis Juni. Für einen Low Roller wie mich sind entsprechende Angebote tatsächlich immer auch ein Argument für MGM.

Trotzdem danke für die Antworten, VG.

Letzte Änderung: von 2fast4u.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 20 Mai 2026 18:14 #185232

Ich habe Darling so verstanden, dass man immer nur 2 zukünftige Buchungen haben darf. Du müsstest nach der Logik - wenn du gerade im Mai zwei comp Buchungen abgewohnt hast- Anfang Juni wieder Offers bekommen.

Ob dem so ist, kann ich weder bestätigen noch widerlegen. Hatte zuletzt ebenfalls "nur" zwei comps und dazwischen 3 Fremdgeh/Bezahl-Nächte.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2fast4u

MGM Offer und Statusveränderung 2026 20 Mai 2026 18:15 #185233

Ok, du hast grad keine anstehende Buchung. Jetzt verstanden.
Da hab ich keine Erklärung, sehr merkwürdig.
Starte die App nochmals neu….. ohne Gewähr.
Alternativ einfach mal dort anrufen. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: 2fast4u

Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, 2Bellagio-MB

MGM Offer und Statusveränderung 2026 20 Mai 2026 18:22 #185234

Genau so ist es richtig. Alle Buchungen sind abgeschlossen, bin vor 2 Wochen zurückgekommen vom Mai-Trip.

Und wie es (zumindest bei mir) meist so ist, nach Las Vegas ist vor Las Vegas. Deshalb meine Überlegung ggf. Anfang September 26 wieder rüber zu fliegen. Ich schaue mal was sich in den nächsten Tagen so tut und werde berichten.

Besten Dank an alle.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 01 Jun 2026 10:03 #185273

Hallöchen zusammen,

bei mir gab es gerade (positive) Veränderungen der Offer. Nach einer Erhöhung des Freeplay vor einigen Tagen, erneute Erhöhung um fast das 3-fache. Plus höherer Resort Credit und neue Zimmeroffer (kann am erspielten Status liegen). Vielleicht gibt es da ja bei euch auch gute Nachrichten… ;-)

LG, Claudia

MGM Offer und Statusveränderung 2026 01 Jun 2026 12:25 #185275

Hattest du schon gebucht und wieder storniert?
Ein paar Zahlen wären schon hilfreich. LG

MGM Offer und Statusveränderung 2026 01 Jun 2026 15:38 #185276

bin Sapphire da ich nur Pokerumsätze erzeuge bei MGM.
Hab das Vdara heute für 29$ plus RF angeboten bekommen und gebucht.
Wird wohl ein Preisfehler gewesen sein vermute ich mal.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 01 Jun 2026 17:34 #185280

chris2x schrieb: bin Sapphire da ich nur Pokerumsätze erzeuge bei MGM.
Hab das Vdara heute für 29$ plus RF angeboten bekommen und gebucht.
Wird wohl ein Preisfehler gewesen sein vermute ich mal.

Das ist ja ein super Preisangebot. Däumchen hoch ;-)

MGM Offer und Statusveränderung 2026 01 Jun 2026 17:44 #185281

Jackpotter schrieb: Hattest du schon gebucht und wieder storniert?
Ein paar Zahlen wären schon hilfreich. LG

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Erhöhung des Freeplay von $475 auf $650, ohne Buchung. Gestern Vormittag habe ich wegen Zimmern für den nächsten Trip geschaut, immer noch $650 Freeplay, Resort Credit unverändert. Abends als ich buchen will sehe ich Offer, die ich bisher nicht hatte, z.B. Skysuits usw., und Erhöhung des Resort Credits von z.B. $500 im Luxor auf $1200, Bellagio von $250 auf $450 usw. Habe dann ein May Offer gebucht. Heute früh gesehen, dass Freeplay auf $1900 angehoben wurde. Könnte ein Versehen sein…

LG, Claudia

MGM Offer und Statusveränderung 2026 01 Jun 2026 18:21 #185282

Da hast du im April eben gut Umsatz gemacht. Daher die neuen, sehr guten Angebote. Das war bei mir genauso. War Ende Februar, Anfang März drüben und habe in zehn Tagen Gold erreicht. Die letzten zwei Jahre habe ich da um einiges länger gebraucht.
Mein Freeplay hat sich zum 01. Mai ebenfalls deutlich erhöht, von 750 auf 1800 Dollar. Resortcredit zwischen 450 und 1200 Dollar. Höhere Zimmerkategorien ebenfalls: Skysuiten zum Beispiel sind für mich auch erstmals buchbar!
Folgende Benutzer bedankten sich: darling

MGM Offer und Statusveränderung 2026 01 Jun 2026 21:49 #185284

Hallo zusammen, wow einige Offer sind ja ordentlich gestiegen. Ich war etwas ernüchtert über meine Erhöhung. Vorher 1100 Freeplay - jetzt 1200 Freeplay. Das Resortcredit hat sich um 100 USD erhöht. Ich finde es natürlich trotzdem toll, dass ich solche Offer bekomme aber mein Umsatz war jetzt nicht so niedrig (meiner Einschätzung nach) und ich hatte mit ein wenig mehr gerechnet.

Grüße

MGM Offer und Statusveränderung 2026 02 Jun 2026 15:05 #185285

Hallo zusammen, scheint sich ja erfreulicherweise etwas getan zu haben bei einigen. Ich bin leider etwas entsetzt, da ich dachte es wäre bei mir nur ein temporäres Mai Problem. Jetzt am 02. Juni müssten ja die neuen Offer umgesetzt sein im Account.
Ich habe weiterhin kein einziges Angebot mit Comp-Nächten, FP oder RC. Das einzige was mir angeboten wird sind irgendwelche vergünstigten Show-Tickets und Wegfall der Resort Fee (habe Gold).

Bei den beiden bereits abgeschlossenen Reisen im Februar 26 und April/Mai 26 waren es jeweils 4 Comp Nächte, 800 RC und 750 FP. Umsätze Ende April/Anfang Mai vergleichbar mit Trips der Vorjahre. Keine Ahnung was da passiert ist, so etwas hatte ich noch nie.

Ich denke mal, dass ich zunächst eine Email schreiben werde. Hat jemand Erfahrungen wie viel Zeit eine Antwort in Anspruch nimmt? Auf der MGM Seite steht nur, dass es zu verzögerten Antworten/Bearbeitungen kommen kann. Für einen Anruf ist mein Englisch zu schlecht.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 02 Jun 2026 16:08 #185288

So ähnlich ist es ja bei mir auch (keine Offer nach 2 Buchungen). Vielleicht ändert sich ja im nächsten Quartal (Juli) bei uns was.

2fast4u schrieb: Hallo zusammen, scheint sich ja erfreulicherweise etwas getan zu haben bei einigen. Ich bin leider etwas entsetzt, da ich dachte es wäre bei mir nur ein temporäres Mai Problem. Jetzt am 02. Juni müssten ja die neuen Offer umgesetzt sein im Account.
Ich habe weiterhin kein einziges Angebot mit Comp-Nächten, FP oder RC. Das einzige was mir angeboten wird sind irgendwelche vergünstigten Show-Tickets und Wegfall der Resort Fee (habe Gold).

Bei den beiden bereits abgeschlossenen Reisen im Februar 26 und April/Mai 26 waren es jeweils 4 Comp Nächte, 800 RC und 750 FP. Umsätze Ende April/Anfang Mai vergleichbar mit Trips der Vorjahre. Keine Ahnung was da passiert ist, so etwas hatte ich noch nie. /quote]

Letzte Änderung: von MerkurStar. Begründung: Fehler im Zitat

MGM Offer und Statusveränderung 2026 02 Jun 2026 17:37 #185289

Manchmal passieren bei den offers sonderbare Dinge.
Letzte Woche noch plus 25% zur letzten offer. Heute soll ich komplett blechen.
Hab das schon oft erlebt. Abwarten und Tee trinken.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 03 Jun 2026 16:04 #185294

2fast4u schrieb: Hallo zusammen, scheint sich ja erfreulicherweise etwas getan zu haben bei einigen. Ich bin leider etwas entsetzt, da ich dachte es wäre bei mir nur ein temporäres Mai Problem. Jetzt am 02. Juni müssten ja die neuen Offer umgesetzt sein im Account.

Bei den beiden bereits abgeschlossenen Reisen im Februar 26 und April/Mai 26 waren es jeweils 4 Comp Nächte, 800 RC und 750 FP. Umsätze Ende April/Anfang Mai vergleichbar mit Trips der Vorjahre. Keine Ahnung was da passiert ist, so etwas hatte ich noch nie.

Ich denke mal, dass ich zunächst eine Email schreiben werde. Hat jemand Erfahrungen wie viel Zeit eine Antwort in Anspruch nimmt? Auf der MGM Seite steht nur, dass es zu verzögerten Antworten/Bearbeitungen kommen kann. Für einen Anruf ist mein Englisch zu schlecht.

Moin, bei mir sind die Offers seit Mai auch komplett eingestürzt. Konnte vorher noch die meisten Hotels mit 4 comp Zimmern buchen und dazu gab es 65$ FP plus 100$ RC. Im Mai und leider jetzt auch im Juni soll im Luxor/Excalibur jede Nacht 45$ kosten - teurer weiter nördlich. FP auf 35$ runter, nur RC ist bei 100$ geblieben.
Hatte im Mai mal eine Mail an den Support geschrieben und da kam nur das übliche: "Offers sind nicht vertraglich zugesichert. Trotzdem Danke, dass Sie Teil der MGM Familie sind" oder so ähnlich.
Bleibt mir nur abzuwarten, ob es in den nächsten Monaten nochmal eine positive Veränderung gibt.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 03 Jun 2026 17:20 #185295

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 112
@ Hertha: Ich meine, dass die Resort Fee bisher immer am Ende hinzu kam. Das haben die meine ich geändert?!? Handelt es sich bei den 45$ vielleicht um die Resort Fee?

VG FH

MGM Offer und Statusveränderung 2026 03 Jun 2026 20:06 #185296

Man kann nur spekulieren, was die Ursache für dies alles sein könnte. Unterschiedliche Spielverhalten/-Einsätze, Softwarefehler, der Grund sitzt vor dem PC, neue/geänderte Kriterien, und und und… Es gibt dafür aus Sicht von MGM nachvollziehbar keine Transparenz. Und selbst bei denen, wo die Offers gerade gut stehen, kann es nächsten Monat schon eine „Herabsetzung“ geben. Es bleibt ein Mysterium….

MGM Offer und Statusveränderung 2026 Gestern 08:12 #185297

Es geht hin und her. Heute wieder von 1275 auf 1700 bei 600 statt 400 RC.
Ich werde trotzdem nicht stornieren um dann neu zu buchen.
Ich vertraue dem System nicht mehr und bin mit der gebuchten offer zufrieden.
Wenn das Mirage/Hard Rock wieder öffnet wird MGM noch ne kleine Schippe drauflegen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019