Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Noir und aktiver Abschied

Noir und aktiver Abschied 18 Mai 2026 13:36 #185195

Wie im anderen Thread bereits angekündigt, werde ich mich hier aus diversen Gründen aktiv zurückziehen.

Ich habe z.B. nichts gegen Low-Roller, oder Reiseberichte oder Sparer.

Aber für mich ist und bleibt Vegas nunmal ein Spielerparadies mit geben und nehmen und kein „Ich greif soviel wie möglich ab Paradies“ oder „ich Match mich durch die Gruppen um alles mitzunehmen Paradies“ oder ich penn in süffigen Bumsbuden mit Gemeinschaftsklo um 10 Dollar zu sparen und das alles ohne wirklich zu spielen nur um irgendwo einen Vorteil zu erhaschen und sich dann noch aufregen das Parken 20 Dollar kostet oder versuchen sich mit fremdem Karten kostenlosen Zutritt zu Parkhäusern zu ermöglichen.

Das ist nicht meine Welt, sparen schon, geiz/bescheissen geht für mich gar nicht.

Die meisten Threads sind nicht mehr meine Themenwelt, im Gegenteil eher nerven/aufregen mich diese Geiz ist Geil Mentalitäten.
Gleichgesinnte (halbwegs) Spieler gibt es hier gar nicht mehr, bzw. posten nix.

Da aber einige nachgefragt haben, habe ich sozusagen einen kleinen Abschlussbericht verfasst, auch wenn bei 99,9 % der Forumsmitgieder hier im Forum das nicht zutrifft bzw. je Eintreten wird. Interessant ist es trotzfdem evtl. für den ein oder anderen zu lesen wie man „als Noir hofiert“ wird.

Rechtschreibfehler oder falsche Satzzeichen können gerne bemängelt werden, interessiert mich zumindest nicht, geht um den Inhalt und nicht um ne Doktorarbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Noir und aktiver Abschied 18 Mai 2026 13:37 #185196

Erste mal mit Noir in Vegas:

Das man 1200 für Flug bekommt und 500 als Rewardscredit/früher Expresscomps für essen oder andere Dinge das mal am Rande erwähnt schon ne nette Geste.

Ca. 1 Tag vor Anreise bekommt man eine spezielle VIP mail mit Namen und Telefonnummern falls was ist, und man freut sich auf uns und wenn man irgendwelche Wünsche man hat, solle man dieses sagen, man werde alles dafür tun das dieses erfüllt wird. Ebenfalls wird nach genauer Ankunftszeit gefragt, da ich am ersten Tag aus anderem Hotel und nicht per Limo kam, konnten die meine Ankunftzeit nicht ermitteln.

Meine Antwort auf 13 Uhr Ankunft wurde mit: Wir freuen uns auf Sie und Ihre Suite wird um 13 Uhr bezugfertig sein, garantiert.

Die Flasche Wein beim VIP Check inn nett verpackt auch eine nette Geste. Auf dem Zimmer dann eigentlich wie immer Präsentkorb und 10 Flaschen Wasser, wie vorher. Hier keine Veränderung.

(3 Tage zuvor im TI, haben die mich ausschliesslich auf MGM Status (ohne Spielhistorie) mit diversen Geschenken empfangen, Grosse Pralinenschachtel, Lederbörse, Rucksack, TI Poloshirts von Nike, Riesen Obstkorb, Wasserflaschen, Käse und Sandwichplatte und als Krönung eine Einladung im November zu einer einwöchigen Schiffs-Reise auf einem Royal Caribbean Schiff mit geladenen Gästen. Ferner das komplette Goodies Programm von MGM als FP und RC bereitgestellt.)

Ich hatte ja in einem anderen Thread einmal erwähnt das ich meinen Berg an Reward Points/Expresscomps nicht loswerde der mittlerweile fast 5 stellig ist da ja eh alles gecompt wird und man ja nix „Selfcomp“ macht. Jetzt weiss ich zumindest wie ich den abbauen kann.

Kein Plan ob man nur als Noir oder jeder das kann, meine Kinder z.B. machen denmächst alleine in Vegas Urlaub ohne das ich physisch anwesend bin und alles (Zimmer-Essen-Shows) wird von meinen Reward Points bezahlt. Das wurde uns jetzt so bestätigt das das funktioniert ohne das ich anwesend bin und ohne das meine Kinder spielen (müssen)
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710, MerkurStar

Letzte Änderung: von crabs1.

Noir und aktiver Abschied 18 Mai 2026 13:39 #185197

Nun einmal zum Einsatz der Karte:

Eines vorweg, solange man die „Noir“ unsichtbar lässt, ist alles wie immer. Bis auf wenige Ausnahmen, da im System Kasse/Barkeeper/Retailshop alle sehen welchen Status man hat.

Wird die aber präsentiert, dann geht die wilde Fahrt ab, hier ist alles so wie geschrieben live erlebt worden letzte Woche: Einige male bewusst Extra bzw. provokant ausprobiert wie weit man mit etwas präsenterem Vorgehen kommt. Ich wollt einfach mal testen ggü. letzterem Platinum.

-Buffet Bellagio an der Kasse gibt’s auf dem Bon den man den Tischzuweisern geben muss einen NOIR Stempel. Soweit nichts besonders erstmal. Dann kommt die Tischanweiserin ins Spiel.

Einen „ganz normalen guten morgen kommt uns entgegen und losmarschieren will Sie“. dann wird aus Ihren Augenwinkel der Noir Stempel gesichtet und die Dame rastet aus. 52 Schneidezähne sind zu sehen, wusste gar nicht das man so breit grinsen kann,
Oh schön Sie zu sehen, haben Sie einen schönen Aufenthalt, möchten Sie einen besonderen Tisch, möchten Sie ein Glas Champagner, haben Sie.......das hörte gar nicht auf, bis ich irgendwann genervt sagte, geben Sie uns endlich irgendeinen Tisch, ich will nur frühstücken und nicht das Bellagio kaufen.

Dann wurden schwarze Noir Teller (die übrigends scheisse sind um darauf zu essen) schwarze Servietten gedeckt und gefühlt alle 5 Min kam einer der Abräumer und fragte ob wir denn irgendwas benötigen, O Saft, Champagner, neuen Kaffee......

Ja es wird über den Dingen stark um unser wohlbefinden gekümmert, braucht aber kein Mensch so wirklich bzw. schon eher zu aufdringlich.

-Restaurant, hier: Carama (MB), Prime, Mayfar Supper Club (Bellagio), Bardot (Aria)

Die letzten Jahre bei Betreten der Restaurants eigentlich immer in die Ecke erstmal gestellt weil trotz „Pünktlichkeit“ erstmal irgendwas im Hintergrund gecheckt werden musste, oder Tisch nicht feritg war..... Teilweise bis zu 10 min immer gewartet bis wir dann zu unserem Tisch begleitet wurden.

Dieses mal, Extra mal zum Test die Noir gezeigt und gesagt das wir eine Reservierung haben.
„Jedesmal“ ging die 18 jährige Studentin im schwarzen Mini kurz ins Restaurant, und kam 1 Minute später wieder. Beim 2 ten Restaurantbesuch beobachtete ich das dann genauer wo die hinging und sah wie die Minikleidlady mit einem Anzugträger sprach.

Danach wurden wir sofort an den „für uns“ bestmöglichen Tisch geführt, Mayfar war Outdoor geschlossen, daher dann direkt am Fenster Fountains Tisch bekommen. Prime direkt nach draussen geführt erste Reihe Fountains, Carama und Bardot wurden wir gefragt ob wir einen Tischwunsch haben.
In allen Restaurants kam ein Anzugtyp und fragte ob denn alles Recht sei.... Aufgefallen war uns, das wir meist persönlich mit dem Nachnamen angesprochen wurden wohl um die Wertschätzung noch etwas hervorzuheben.

Auch hier, vieles ist zuviel des guten mit Umschmeichlung, Gut ist, man bekommt den Tisch den man möchte (sofern natürlich frei ist in diesem Moment)

Ein weiterer Vorteil, man bekommt einen Tisch wenn besser gesagt wann man möchte. Wir wollten am Freitag gegen 20 Uhr noch spontan irgendwas essen da letzter Abend nicht verplant wurde, also entschlossen wir uns ein 2 tes mal Carama, hier hatten wir nix reserviert.

Erstmal ohne Karte nett nach Tisch gefragt, die Minikleidlady fing an zu grinsen und meinte so in etwa. An einem Freitag um 20 Uhr hätten wir eigentlich in keinem guten Restaurant eine Chance spontan einen Tisch zu bekommen, es tut Ihr leid.
Ich legte die Noir auf den Tisch und sagte nur schade das kein Tisch frei wäre, und wollte gerade nach späterer Uhrzeit fragen, da war die Lady aber so schnell im Lokal verschwunden, das ich gar nicht zu Wort kam.
Und was soll ich sagen, 2 Min später sassen wir an einem Tisch. Ob die jetzt eine andere Reservierung haben abstinken lassen, oder ob es immer einen Tisch für solche Fälle freigehalten wird, kein Plan,
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710, MerkurStar

Noir und aktiver Abschied 18 Mai 2026 13:40 #185198

Cashier

Es gibt ein kleines Separee für Platinum/Noir mit Klingel, nützt aber nix, da die gleichen die die normalen am Cashier bedienen ins Separee kommen. Da wartet man dann auch ewig.

Ich wollte am Ende der Reise mal wieder einen Deposit auf meine Karte machen, leider war die Schlange beim Cashier so gross, Separee war sinnlos, daher bin ich an den danebenliegenden MGM Reward Bereich gegangen. Da kam ich sofort dran und erzählte der Dame das Sie doch bitte ein Deposit auf meinen Account machen solle (Noir Karte hielt ich etwas unsichtbarer in der Hand)
Das geht nicht, ich solle doch bitte in die Schlange am Cashierdeck einreihen. Ich sagte ok, und drehte dabei (bewusst) die Noir etwas um, kaum wurde die Farbe schwarz von der Lady gesichtet, kam ein „Moment bitte“.
Sie verschwand kurz hinter der Wand und ein „Anzugträger“ kam sofort und Karte und Bargeld wurden genommen, und 1 min. später hatte ich meinen Depositbeleg in der Hand.

Handpay

Das die „Auszahler“ auf Ihren Tablet den Status sehen wer gewonnen hat wenn das bei denen klingelt, das wusste ich schon.
Aber das die bei Noir nach drücken des Buttons und Automatenmusik für Jackpot nach ca. 20 sek. hinter dir stehen, das war mir neu. Es fiel mir ebenfalls auf das man in der Reihenfolge bevorzugt wird.
2 Automaten neben mir hatte eine ältere Dame einen Handpay, wartete seit gefühlten 5 Minuten auf Auszahler, Dann klingelte es bei mir und „unmittelbar“ danach war der Auszahler an meiner Kiste. Die Dame wartete immer noch. Fand ich jetzt schon etwas unangenehm, aber was solls, ist deren Regel-System das Handpays anscheinend nach Kartenstatus abgearbeitet werden und nicht nach wer zuerst gewonnen hat.

Die „Auszahler“ sehen sogar wo du übernachtest, wann du abreist etc. Eine Auszahlerin sagte ganz nebenbei „schade das Sie morgen schon abreisen, ich hoffe Sie haben sich hier im MB wohlgefühlt“
Ich: ähhh woher wissen Sie das alles? Sie. Das sehen wir im System wenn wir die Auszahlung vorbereiten...... Gläserner Kunde halt
Folgende Benutzer bedankten sich: Bubba, Martin1710, MerkurStar

Noir und aktiver Abschied 18 Mai 2026 13:40 #185199

Taxistand

Hier wurden wir zu keiner Zeit gefragt ob wir überhaupt den berechtigeten Status für separate Schlange haben, daher keine Info bzw. mehr Service/Freundlichleit, mehr als Tür aufhalten tun die ja eh nicht.

One Show Tickets am Schalter abholen. Das übliche überfreundliche:

Nach Sichtung der Noir Karte kam die Dame gar nicht mehr zu sich, mal abgesehen von den üblichen: es ist toll das Sie diese Show besuchen, das wir Sie begrüssen dürfen...bla bla bla
Danach fing Sie dann eher „privat“ an von wegen was für ein seltener Anblick, was ich so spiele usw. das ist ja eine ganz seltene Karte usw.... man kommt ins Gespräch.

Ob das jetzt Extra „Spielerplätze“ im Theater waren kann ich nicht beurteilen, auf alle Fälle waren wir zu 4 mit Forumspärchen in der 1 Reihe im Oberrang, schon ne Ansage, beste Sicht, gefühlte 1 m Beinfreiheit.

Lounges: Wir haben nur mal so zum gucken was die so anzubieten haben, immer in den jeweiligen aufgesuchten Hotels die Lounges besucht.

In den meisten VIP Lounges, z.B. MB, Bellagio, Sky Suites, etc. da stehen ja meist Kartenkontrolleure. Nach Sichtung der Spielerkarte wurden wir immer begrüsst, kurz erklärt wo wir was finden bzw. gefragt ob wir wissen wo alles steht.....
Theoretisch also ohne Zimmerkarte und mit etwas krimineller Energie auch mit ner abgelauefenen alten Noir Karte (wenn man den Status denn verliert) überall Zutritt möglich, so genau bzgl. Datum-Namen haben die Türsteher da nicht raufgeguckt.

Fazit: Ist schon eine andere Welt, viele Dinge braucht man nicht bzw. legen wir keinen Wert drauf, viele Dinge sind aber Gold Wert, Jederzeit Restauranttisch und beste Plätze, fettes Flug und Essens- geld, schnelle Bedienung beim Cashier-Handpay,

Uns fiel zudem auf, das alle Mitarbeiter anscheinend darauf geschult sind, nach „Sichtung“ der Karte besonders freundlich und zuvorkommend zu sein. Selbst die „Auszahler“ fragten nach ob Sie eine „Getränkelady“ an unseren Automaten schicken sollen oder ob wir noch ausreichend Getränke haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ufo, Bubba, Martin1710

Noir und aktiver Abschied 18 Mai 2026 14:01 #185200

Zu guter letzt sind wir ins Palazzo für ein paar Stunden gewechselt um zu schauen was uns so im Sommer dort Automaten und Raumtechnisch erwartet. Meine Frau spielt eher im 5 Dollar Bereich, was passiert, Phönix Link, Major-Major Ball a 1836,- brachte dann mit anderen Bällen bei 5 Einsatz 4000,-

Die Auszahldame fing dann an von wegen, oh keine Spielerkarte (Meine Frau, ich schon) Itin zwar vorhanden aber ohne Account, das geht alles nicht bla bla bla. Reisepass sowieso....
Irgendwann habe ich dann in die Diskussion von meiner Frau und der Auszahlsusi eingegriffen und Ihr meine Noir Karte gezeigt und gesagt das in der MGM Gruppe das alles ohne Probleme geht.

Schwupps entschuldigte sich die Auszahlerin für einen Augenblick und lies uns verdutzt alleine. 2 Minuten später Stand ein "Host ? " da, auf alle Fälle ein Mann im Massanzug, entschuldigte sich für alles, drückte uns einen Scheck über volle Höhe in die Hand und sagte, den können wir jederzeit beim Cashier unter Vorlage des Reisepasses und ITIN auszahlen lassen. Er kümmere sich sofort um einen Account für meine Frau und Hinterlegung Ihrer ITIN Nummer.. Ob wir denn noch Hunger haben, wir können in ein Restaurant unserer Wahl gehen im Palazzo/Venetian.

Also wirkt diese Noir Karte auch in anderen Häusern bzw. macht dort gewaltig Eindruck.

Anhang wurde nicht gefunden.

Folgende Benutzer bedankten sich: Ottokar71, Ufo, Schibo, Martin1710, sara_b, MerkurStar

Noir und aktiver Abschied 18 Mai 2026 14:16 #185201

Abschließend für die Handvoll Interessierten:
8 Tage MGM Gruppe:
753.000 Tier Credits erspielt (incl. der Accelator Boni 20 K und 60 K )
Gesamtverlust lt. Win/loss Auflistung in allen MGM Resorts für komplette Zeit =
- 5.970 Dollar bei Coin Inn 374.815, davon 44.503 Handpays.

Fazit für uns: toller Status, rund 5200 Euro Verlust leider, dafür aber alles incl. Hotel, Essen, Shows, Limo., (mehrmals Essen + Show für 4 Pers.) teilweise Flugkosten, nun kann jeder für sich schönrechnen, für uns passen 5200 mit dem ganzen Spielspass und allem drum und dran als bezahlter Urlaub.

Höchster Einzelgewinn = 5200,- bei 10 am Phönix LInk, Doppel Minor

Folgende Benutzer bedankten sich: Ufo, hypse, Bubba, Martin1710, sara_b, manofle1sure, MerkurStar

Noir und aktiver Abschied 18 Mai 2026 14:27 #185202

Spannend einen solchen Einblick zu bekommen, danke!

Ich bin zwar jedes Jahr mindesten 10 Tag in der Traumstadt, da ich aber meist nur Poker, Crabs und Table-Games spiele (sehr wenig Slots), war lange Gold und jetzt seit der Umstellung gar Pearl das höchste der Gefühle für mich.

Bei den dir gebotenen Annehmlichkeiten ist der Verlust eigentlich "fair".

Persönlich hoffe ich weiterhin ab und zu etwas von dir zu lesen. Ansonsten aber alles Gute und weiterhin viel Spass in den LV-Besuchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: urmel

2008 Orleans/Excalibur
2011 Aria/Mirage
2013 MGM/Elara/Treasure Island
2015 Westgate/Cosmopolitan
2016 Aria/Ballys
2017 MGM/Westin/Venetian/Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor/Cromwell
2024 Vdara/Golden Nugget/MGM Grand
2025 Aria/Caesars Palace
2026 NYNY

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 08:29 #185204

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 70
Wenn man Geld zum raushauen hat benötigt man in der Regel auch keine Informationen wie man matchen kann oder wo es Goodies für irgendetwas gibt.
Das hat nix mit bescheißen zu tun. Es wird aktiv angeboten.
Gegen die Regeln sollte man generell nicht arbeiten da es dann gegebenenfalls zum Ausschluss führt.

Anscheinend bin ich mit meinem moderaten Spiel immer noch so attraktiv als Kunde, dass ich auch so gute Angebote bekomme, ohne das ich was Matchen muss.
Man sieht ja auch, dass Seven Stars bei Caesars invitation only ist. Also nicht jeder sich da einmal rein spielen kann.

Als Selbstständiger hat man zudem oft kreativere Möglichkeiten sein Einkommen zu gestalten als wenn man als Angestellter mittleren Einkommens sein Budget plant.

Generell finde ich alles Berichte vom Low- bis Highroller lesenswert.

Es wird sicher auch ein Forum existieren wo man sich gegenseitig zeigen kann, wer den Größten hat. Geldbeutel versteht sich! In so fern, have fun!
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Letzte Änderung: von Fonzy.

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 09:02 #185205

Fonzy schrieb: Wenn man Geld zum raushauen hat benötigt man in der Regel auch keine Informationen wie man matchen kann oder wo es Goodies für irgendetwas gibt.

Es wird sicher auch ein Forum existieren wo man sich gegenseitig zeigen kann, wer den Größten hat. Geldbeutel versteht sich! In so fern, have fun!

Erstens habe ich kein Geld zum "raushauen". ca. 1000 Dollar Spielbudget für 1 Tag sehe ich nach 30 Jahren Vegas als "Vielspieler" normal und nicht überzogen an. Zusammen mit Freeplay an den richtigen Automaten, komme ich sehr gut hin mit meinem Budget. 1,5 - 2 % Verlust finde ich absolut ok und hat nix mit raushauen zu tun

Zweitens bin ich fest davon überzeugt das die meisten hier nichtmal 10 % meines Umsatzes machen, aber den gleichen Verlust von rund 5 K einfahren !! Das nenne ich sinnloses rausgehaue von Geld im Verhältnis zum Umsatz.
Ich poste wenigstens ehrlich mein Umsatz und Verlust, finde ich interessanter und sinnvoller in einem Las Vegas Forum als Fotos von Stofftieren beim Trinken zu zeigen.

Und drittens, was hat mein Erfahrungsbericht damit zu tun wer den "grössten" hat ? Ich habe nichts weiter gemacht als meine Erfahrung mit der "nicht erbettelten" Noir Karte geschildert die mir ohne Aufforderung oder Nachfrage zugewiesen wurde.

Genau solche Antwort zeigt mir mal wieder, das meine Entscheidung die richtige ist inaktiv zu werden.

Bei Berichten über nächtigen im Gemeinschaftspuff mit Sammelklo (oben als Bumsbude erwähnt) gibts tosenden Beifall weil ja kein Neid aufkommt, bei posten von Gewinnen/Bildern (was ja eigentlich der Sinn eines Vegas Trips ist) gerade die etwas höheren wirds komischerweise verdammt ruhig mit dem Beifall, .....
Folgende Benutzer bedankten sich: Goon, Bubba

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 11:00 #185206

Fonzy schrieb: Wenn man Geld zum raushauen hat benötigt man in der Regel auch keine Informationen wie man matchen kann oder wo es Goodies für irgendetwas gibt.
Gegen die Regeln sollte man generell nicht arbeiten da es dann gegebenenfalls zum Ausschluss führt.

Anscheinend bin ich mit meinem moderaten Spiel immer noch so attraktiv als Kunde, dass ich auch so gute Angebote bekomme, ohne das ich was Matchen muss.
Man sieht ja auch, dass Seven Stars bei Caesars invitation only ist. Also nicht jeder sich da einmal rein spielen kann.

Als Selbstständiger hat man zudem oft kreativere Möglichkeiten sein Einkommen zu gestalten als wenn man als Angestellter mittleren Einkommens sein Budget plant.

Generell finde ich alles Berichte vom Low- bis Highroller lesenswert.

Irgendwann ist es aber auch mal gut. Er hat niemanden direkt angesprochen und wenn du dich angesprochen fühlst ist das wohl eher dein Problem. Und dieser Schwachsinn mit Selbstständigkeit ist ja wohl mit der größte Blödsinn der hier seit ´langem geschrieben wurde.
Ich finds schade das du dich abmeldest, auch wenn die Beiträge natürlich teilweise Provokant aber auch unterhaltsam waren. Ich konnte jedenfalls einige Infos für mich daraus ziehen. Vielen Dank und weiterhin viel Glück.
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 11:40 #185207

@crabs1
Vielen Dank für deinen Bericht.

Ist schon echt interessant wie man mit so einem Status „gepampert“ wird.

Ich find‘s schade das du nicht mehr dabei bist im Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1

Letzte Änderung: von UncleSam.

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 12:28 #185208

Hier noch die Zockerbilder, zwar immer das gleiche irgendwie, aber das stört mich nicht, die einzigen Kisten die Laufen, nicht ohne Grund spielen die meisten High Limit Youtuber genau diese Dinger

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Ufo, sara_b

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 12:29 #185209

Teil 2:

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Ufo, Jackpotter, sara_b

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 15:17 #185210

[ ] hat den Inhalt und / oder Sinn des Posts von crabs1 verstanden
[ ] kennt sich mit Seven Stars Voraussetzungen und / oder deren Erreichbarkeit aus
[ x ] wollte auch einfach was posten, auch wenn es vollkommen inhaltlich falsch ist

zu Punkt 1: es geht um Missbrauch von persönlichen Daten, Betrug in dem man sich für eine andere Person ausgibt und Verstoss gegen Bedingungen, um beispielsweise Parkgebühren zu umgehen oder einen Nationalpark-Pass zu verwenden. Das hat nix mit Lockpromos zu tun damit einer beim buchen 3.50 sparen kann oder 5 $ Matchbonus bekommt. Einfach mal nachdenken bevor man so nen Quatsch postet.

zu Punkt 2: Seven Stars ist für Amerikaner recht leicht zu erreichen, für uns Besucher etwas schwerer. Amerikaner fahren kurz durch ein paar Caesars Casinos staatenübergreifend während der 10-times-multiplier Promotions, geben ein paar Dollar fur Hotel / Restaurants / Gambling aus und haben den Status. Mit low-budget, klein klein. Kein Invite only. Ja, man muss es danach beantragen wenn die 150.000 erreicht sind, ist aber eben nur Formsache. Ein bisschen mitdenken sollte man dann auch, beispielsweise wie man das sinnvoll erspielt und nicht nur temporär während der Promo-Zeiten. Verfällt ja auch wieder und ist so nicht mit Noir vergleichbar… also besser wenn man nix postet anstatt solch falsche Informationen.

Persönlich freu ich mich immer über Noir-Karten am Pokertisch. Sagt bereits einiges aus, in der Regel grob kategorisiert in den Bereich „verliert gern Geld, hat es aber auch“. Gut für diejenigen, die profitorientiert an das Thema herangehen möchten und nicht nur als Spass ansehen.

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 15:20 #185211

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
B)

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 19:15 #185212

Hallo zusammen,

@crabs

Meine Frage dazu, im Eingangspost steht u.a. Folgendes:

crabs1 schrieb: …

Aber für mich ist und bleibt Vegas nunmal ein Spielerparadies mit geben und nehmen und kein „Ich greif soviel wie möglich ab Paradies“ oder „ich Match mich durch die Gruppen um alles mitzunehmen Paradies“ ...

Hast du dich nicht auch matchen lassen, z.B. zum TI. Was ist dann der Unterschied? Verstehe ich nicht so ganz…

Was 2. betrifft könntest du Recht haben. Coin-In $74949,59, Coin-Out $72284,12 Total -$2665,47 auf Karte 1. Bei meinem Mann kann ich gerade nicht auf die Karte schauen, aber vermutlich ähnlich. Zumindest spricht es für deine Theorie und ich finde, du hast einen sehr guten Schnitt. Dazu muss ich sagen, dass wir diesen Boni nicht häufig genutzt haben. Kann man sicher besser machen.

Letzte Änderung: von darling.

Noir und aktiver Abschied 19 Mai 2026 20:31 #185213

crabs1 schrieb:

Erstens habe ich kein Geld zum "raushauen". ca. 1000 Dollar Spielbudget für 1 Tag sehe ich nach 30 Jahren Vegas als "Vielspieler" normal und nicht überzogen an. Zusammen mit Freeplay an den richtigen Automaten, komme ich sehr gut hin mit meinem Budget. 1,5 - 2 % Verlust finde ich absolut ok und hat nix mit raushauen zu tun

Zweitens bin ich fest davon überzeugt das die meisten hier nichtmal 10 % meines Umsatzes machen, aber den gleichen Verlust von rund 5 K einfahren !! Das nenne ich sinnloses rausgehaue von Geld im Verhältnis zum Umsatz.
Ich poste wenigstens ehrlich mein Umsatz und Verlust, finde ich interessanter und sinnvoller in einem Las Vegas Forum als Fotos von Stofftieren beim Trinken zu zeigen.

Und drittens, was hat mein Erfahrungsbericht damit zu tun wer den "grössten" hat ? Ich habe nichts weiter gemacht als meine Erfahrung mit der "nicht erbettelten" Noir Karte geschildert die mir ohne Aufforderung oder Nachfrage zugewiesen wurde.

Genau solche Antwort zeigt mir mal wieder, das meine Entscheidung die richtige ist inaktiv zu werden.

Bei Berichten über nächtigen im Gemeinschaftspuff mit Sammelklo (oben als Bumsbude erwähnt) gibts tosenden Beifall weil ja kein Neid aufkommt, bei posten von Gewinnen/Bildern (was ja eigentlich der Sinn eines Vegas Trips ist) gerade die etwas höheren wirds komischerweise verdammt ruhig mit dem Beifall, .....

5-10k Verlust pro Trip wenn du an Spieltagen 4-6 Stunden spielst auf Limits von 5-12$?
1.000$ pro Tag zum spielen?
1,2 oder auch 3 % Verlust? Longterm an Automaten?
Spannend, dann bist du einer von sehr wenigen, der Longterm so wenig Verlust hat, natürlich schon mit den Benefits miteingerechnet.
Ps: Nur weil für dich das (Intensiv)zocken in Vegas dazugehört, muss es doch nicht für die Mehrheit (auch in nem Vegas-Forum) gelten.
(Ja, für mich ist das spielen auch Hauptbestandteil)

Dritte aber dann aufgrund ihrer Themen oder Fokuspunkte zu belächeln find ich einfach nicht so toll, da ja doch jeder machen kann was er mag, es sei denn, du hast deren Urlaub finanziert.

Noir und aktiver Abschied 20 Mai 2026 04:09 #185215

@Darling
klar lasse ich mich matchen, sprich ein Host gibt mir unbekannterweise alle Goodies der MGM Gruppe. Suite, RFB, FP usw. im Gegenzug erwartet man bzw. mache ich aber auch Umsatz dort.
Einige User lassen sich matchen - besser gesagt nehmen an einer Promotion teil, bedeutet persönliches Erscheinen am Rewarddesk der Konkurrenz, Kartenstatus wird gleichgezogen, daraus resultierend gibt es meist 1-200 Dining Credit der abfgefuttert wird ohne dort Umsatz zu machen, das ist einfach nur beschämendes geiz ist geil abgreifen.

@ Ciccio89
Wo bitte belächle ich andere aufgrund der Themen ? Ich belächle aber User die keinen Arsch in der Hose haben sich direkt zu äussern sondern bei Beiträgen von Dir und Fonzy die gegen mich gehen sich hinter Eurem Rücken durch ein Dank feige ausdrücken was Sie nicht zu schreiben trauen..

Du bist zu neu hier um zu wissen wie es früher hier war. Ich hab leledeglich geschrieben das die Themen hier nicht mehr mein Interessenfeld sind.

Und ich muss dich korrigieren, ich spiele meist min. 10 Dollar, und zwischen 10 und 14 Std. pro Tag und das Ergebnis der letzten Woche ist für mich sozusagen eine Vollkatastrophe. die letzten 3 Jahre waren immer im Plus. Kannst als Newbie nicht wissen, solltest sonst mal meine letzten 3 Jahre (meist kurze Zockerberichte mit Bildern) hier suchen.
Die Fotos der letzten beiden Posts waren nur die Top Gewinne. Kann dir gerne weitere ca. 40 Bilder von Gewinnen in der Region 600 - 1800 zukommen lassen wenn du möchtest.

Noir und aktiver Abschied 20 Mai 2026 05:15 #185216

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
Punkt 1: Ich habe allgemein geschrieben und bin lediglich auf Kommentare auf andere Varianten der Urlaubsgestaltung eingegangen, den grundsätzlich interessieren mich alle Vegas relevante Themen. Des Weiteren eigene Gedankengänge und Erfahrungen einfließen lassen. Nur kann man sich nach meinem Verständnis nicht hinstellen und missverstanden fühlen wenn man gleichzeitig die Leute ankackt, die Vegas anders erleben (wollen).

Punkt 2: Longest Abschied ever und das ist hier auch lediglich auf die Überschrift gemünzt. Den im Grunde sind zwischen den vergifteten Zeilen tatsächlich mal Infos, anstatt nur auf andere Forumsteilnehmer zu pöpeln.

Punkt 3: Man muss mir nicht erklären wer wo wie welchen Status erhält. Da kenne ich mich gut genug aus und kann abwägen, was es mir wert ist.

Punkt 4: Im Grunde machst du nichts anderes wie jeder andere, das System nutzen das angeboten wird. Auf einem anderen Level, der dir liegt. Und das ist jetzt tatsächlich persönlich auf das hier geschriebene bezogen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019