Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gewinne???

Gewinne??? 09 Mai 2006 07:44 #18871

Guten Morgen!

Nächste Woche Freitag ist es soweit und es geht wieder nach LV. Wenn ich hinfliege, habe ich immer ein gewisses Budget, was ich mir zum Verzocken gönne und ich sage mir von vorneherein: Das Geld ist nach der Reise weg und ich sollte überhaupt nicht damit rechnen, dass ich nachher mehr mit nach Hause nehme, als ich vorher gehabt habe. Dennoch, das kleine Fünkchen Hoffnung, dass das das Schicksal in Form einer Slotmachine o.ä. vielleicht mal einen Gewinn für mich bereithält, ist ja doch da. Haben die Glücklichen, denen so etwas schon widerfahren ist, vielleicht Lust ein kleinig wenig von ihren Gewinnen zu schreiben? Würde mich interessieren, was Ihr denn schon so gewonnen habt und wie die jeweilige Sternstunde empfunden wurde. Gab’s zusätzliche Belohnungen, wie kostenlose Übernachtungen im Hotel ö.ä.?

Schönen Gruß an alle

Klopfstein

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 08:31 #18872

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Klopfstein,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Was Deine Frage angeht, würde das mich jetzt einige Zeit kosten alles niederzuschreiben. Wenn Du möchtest, schau mal in die Reiseberichte, dort hab ich und auch andere schon vieles dazu geschrieben. :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 10:22 #18873

Hi Thomas,

dann will ich das doch mal tun. Schließlich ist es immer wieder faszinierend zu lesen, was denn so passieren kann.

Schönen Gruß

Klopfstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 12:05 #18874

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Klopfstein,
neben den bereits erwähnten Reiseberichten ( besonders die von Werni CH und Slider dürften interessant sein), kann ich dir mal empfehlen hier reinzuschauen ( dürfte das gleiche Thema sein)

www.vegas-infos.de/forums/t1659-%22Glucks%22-Momente.html

dann brauchst Du nicht soviel zu suchen :wink:
Gruß
THomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 15:15 #18875

@Klopfstein
Nachdem ich die ersten 3 Besuche entweder leicht im Minus war oder vielleicht grad so plus/minus Null hatte, war ich bei meinem letzten Besuch mit mehr Glück gesegnet.
Im NYNY habe ich beim Videopoker an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an der gleichen Maschine einmal 1022$ und einmal 1025$ gewonnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 18:21 #18876

@pdavino
Das finde ich cool! An 2 Tagen solch einen Masel zu haben! :cool

@Tom
Danke für den link mit den Glücks-Momenten. Dann will ich gleich mal lesen, aber nicht nur konsumieren, sondern auch von einem eigenen Erlebnis berichten.

Gruß
Klopfstein :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 20:12 #18877

2004 MGM ca. 5.00 Uhr morgens
Ich wollte ins Bett(wohnten im MGM) doch meine Frau konnte es sich einfach nicht verkneifen und wollte unbedingt noch so nen blöden Automaten spielen, mit dem ich schon mal gleich gar nichts anfangen kann. Also setzte ich mich aus Frust an den Let it ride Tisch und wollte 50$ wechseln als der Coupier zu mir sagte: Sir Tischminimum sind 25$ pro Box. Naja, dachte ich mir, wenn du jetzt 200 oder 300 verlierst kannste weigstens deiner Frau hinterher paar Vorwürfe machen. Also bin ich sitzen geblieben und hab 200 gewechselt. 1. Hand nichts, 2. hand nichts,3., 4., und dann bekam ich 2 Buben und ne 9. Gut schon mal gewonnen! Dealer macht die erste Community Card auf Bube! Geil dachte ich mir: Drilling, also 3 mal 75$. Kohle wieder drin und sag aus Spass zum Dealer: noch ein Bube wäre nicht schlecht! Dealer macht die letzte Community Card auf BUBE!!!!!!!!!!!!!!!!!! 50 mal 75$ sind 3750$ plus 400$ Jackpot
4150$ gewonnen!!!!!!
Seit dem schimpfe ich meine Frau nie wieder, wenn sie noch Lust hat länger zu spielen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 20:30 #18878

Hier mal unsere dokumentierten Gewinne vor 4 Wochen :D

58cent zuviel :( im Silverton

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 21:47 #18879

Hi doodie,

sehe ich das richtig das der MaxBet nur 0.25 $ sind???

Ach und gratuliere. :)

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 09:56 #18880

Das ist ein 1cent Slot. 25 Linien a 1cent = 25cent. Du kannst aber auch 25cent pro Linie spielen, das wäre dann ein Maximum von $6,25 pro Spiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 10:06 #18881

doodie schrieb: Das ist ein 1cent Slot. 25 Linien a 1cent = 25cent. Du kannst aber auch 25cent pro Linie spielen, das wäre dann ein Maximum von $6,25 pro Spiel.

Wievil Linien und mit welchen Einsatz hatteste Du gespielt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Jun 2006 10:55 #18882

Also meine einzigen (in mieser Qualität) dokumentierten sind die hier:
Bild 1 brachte nach Ende der Freispiele etwa 900,-
Bild 2 war der Beginn von 50 Freispielen, cashout war nur etwa 480,- (zu wenig Einsatz!! :angry)
Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 11:20 #18883

Flati schrieb:

doodie schrieb: Das ist ein 1cent Slot. 25 Linien a 1cent = 25cent. Du kannst aber auch 25cent pro Linie spielen, das wäre dann ein Maximum von $6,25 pro Spiel.

Wievil Linien und mit welchen Einsatz hatteste Du gespielt?

Alle Linien zu spielen ist Pflicht, sonst ist der Ärger nachher groß und dann spielt meine Frau immer 1cent, also hier 25cent pro Spiel. Bei den Fort Knox Slots bekommt man manchmal nach dem Ende eines Spiels ein Bonusrunde wo man Tresore öffnen muss. Ab einer bestimmten Punktezahl nach dem öffnen dieser Tresore spring man eine Stufe höher, bis man den obersten Level erreicht hat. Das hat in diesem Beispiel meine Frau erreicht. Diese Bonusrunde hat also nix mit dem Einsatz zu tun :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.