Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokern mit Stefan Raab um 100.000 Euro

Pokern mit Stefan Raab um 100.000 Euro 29 Jun 2006 05:12 #21061

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
vielleicht ist das für unseren Poker-Freunde ja mal was.

Pokern Sie gegen Stefan Raab, Heike Makatsch, Michael Bully Herbig, Sasha und Elton. Ganz Deutschland schaut zu - live im TV am 6. Juli 2006 ab 22:05 auf ProSieben.


Die große TV Total EuroPoker.net-Nacht
© Europoker.net und BrainpoolDie große TV Total EuroPoker.net-Nacht. Und vielleicht werden SIE mit Stefan Raab und weiteren Prominenten Poker spielen. Holen Sie sich den Pott!

Und so einfach geht´s:
Ab sofort kann sich jeder, der volljährig ist und über einen deutschen Wohnsitz verfügt, unter www.europoker.net für die große TV Total EuroPoker.net-Nacht registrieren und qualifizieren.

Gespielt wird Texas Hold´em nach den international anerkannten Raab´schen Pokerregeln: Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Und dann gilt es: Nerven bewahren! Denn im Pott wartet ein Preisgeld von sage und schreibe 100.000 Euro, das darauf wartet unter den Spielern aufgeteilt zu werden. Und: Stefan Raab und Co. treffen auf ernsthafte Konkurrenz. Denn ein glücklicher Zuschauer hat die Möglichkeit, Teil der prominenten Pokerrunde zu werden und ihr den Pott vor der Nase wegzuschnappen.

Und so sind Sie dabei:
Auf www.europoker.net , der kostenlosen Poker-Schule im Internet, laufen ab sofort die Qualifikationsturniere. Bis zum 30. Juni 2006 finden jeweils acht mal über den Tag verteilt auf www.europoker.net kurze Turniere statt. Die Gewinner der jeweiligen Tagesturniere spielen dann am 1. Juli 2006 in der Endausscheidung um die Teilnahme an der großen TV Total EuroPoker.net-Nacht. Die für die Endausscheidung qualifizierten Spieler werden täglich auf www.europoker.net veröffentlicht.


© by BrainpoolDer Sieger der Endausscheidung startet am 6. Juli 2006 als Wildcard-Gewinner bei Die TV Total EuroPoker.net-Nacht auf ProSieben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unter www.europoker.net erfahren Sie alles über die Spielweise von Texas Hold´em Poker. Sie finden dort Tipps und Tricks und können 24 Stunden am Tag in vielen virtuellen Räumen trainieren.

Und das gibts zu gewinnen:
Wer lässt sich nicht in die Karten schauen - wer muss die Hosen runterlassen? Der Gewinner geht am Ende mit 50.000 Euro nach Hause, der Zweite muss sich schon mit 20.000 Euro begnügen und der Dritte erhält noch 15.000 Euro. Für den Vierten bleiben 10.000 Euro, der Fünfte bekommt noch 5.000 Euro. Oliver Welke wird bei seiner Moderation von einem erfahrenen, professionellen Poker-Fachmann unterstützt. Gespielt wird Kick Out - wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus.

Die große TV Total EuroPoker.net-Nacht am Donnerstag, 6. Juli 2006, um 22.05 Uhr auf ProSieben.

Wenn einer hier aus dem Forum mitmacht meldet Euch doch bitte damit wir zusehen können und dann die Daumen drücken können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

05 Jul 2006 22:48 #21062

Hi !

Anschauen werde ich mir den Spaß auch, aber die Quali ist schwieriger als die World Series of Poker zu gewinnen.

Es wurden an ca. 30 Tagen jeweils ca. 7 Turniere mit je 2400 ! Leuten gespielt. danach durften die ersten 5 jedes Turniers (also ca 35 mal 30) nochmals gegeneinander ran. Die ersten 8 davon bekamen je 1000 Euro und spielen heute den Kandidaten für morgen aus .

Gute werbung für den Online-pokerroom bei dem letztendlich vielleicht ein paar % der neuangemeldeten Spieler hängenbleiben....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2006 08:12 #21063

gute werbung war das sicher nicht - die anmeldung hat bei mir niemals funktioniert und häuig war die seite down, wahrscheinlich wegen zu vielen anfragen. werbung sieht meiner meinung nach etwas anders aus....

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2006 12:19 #21064

Stimmt !

Ich ziehe das Wort gute zurück.

Ich habe mir die Seite einige Wochen vorher mal angeschaut und gesehen, wieviele Spieler online waren. Diese Zahl ist während der Qualiturniere enorm gestiegen.....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.