Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: (1.?) DEUTSCHES POKERMAGAZIN

(1.?) DEUTSCHES POKERMAGAZIN 10 Sep 2006 13:23 #24022

Hi.

Endlich gibt es ein dt. Pokermagazin. Keine Ahnung , ob es gut ist, aber ich hole es mir mal.

pokerverein.com/


Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2006 20:59 #24023

Ja, interessante Artikel drin und in sehr guter Qualität produziert.
In der ersten Ausgabe ist u.a. ein großer Artikel über die gerade beendete World Series of Poker drin.

Hier ist der Link vom Verlag: www.fullhouseverlag.com/

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 09:05 #24024

Hallo BlackJackExperte,

lese deine Beiträge hier eigentlich ganz gerne. Nur warum du auf der Homepage in denen ich meine Bilder für das Forum bereitstellen auch noch im Gästebuch Werbung für Poker und BJ deiner Academy setzen musst ist mir ein Rätsel. Sorry, mir geht da echt die Hutschnur hoch. Das Thema ist doch im anderen Forum auch schon eskaliert. Sowas hast du doch gar nicht nötig, wenn die Einnahmen deiner Spiele die deines Jobs übersteigen, oder?

Mann ey...

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 09:14 #24025

Hi Benedikt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du meinst. Bitte mail mir mal (oder poste es wegen mir ) WO ich WAS gemacht haben soll ?! (Ich habe sowohl jemanden, der mir bei der Werbung hilft, als auch ein Programm, daß sich in kostenlose Anzeigenblättchen (online) einträgt.)

P.S.: Im anderen Forum ist garnix eskaliert, sondern Holger hat nach über 600 Beiträgen meinerseits auf einmal ne andere Wertung meiner HP gehabt, seitdem ich dort für einen Online-Pokerraum werbe. .... Ich will das nicht wieder im Forum hochkochen.

Bitte beeil´ Dich, daß wir das klären , bevor ich am SO nach LV fliege.

Gruß BJE (noch ratlos)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 09:19 #24026

BlackJackExperte schrieb: Hi Benedikt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du meinst. Bitte mail mir mal (oder poste es wegen mir ) WO ich WAS gemacht haben soll ?! (Ich habe sowohl jemanden, der mir bei der Werbung hilft, als auch ein Programm, daß sich in kostenlose Anzeigenblättchen (online) einträgt.)

P.S.: Im anderen Forum ist garnix eskaliert, sondern Holger hat nach über 600 Beiträgen meinerseits auf einmal ne andere Wertung meiner HP gehabt, seitdem ich dort für einen Online-Pokerraum werbe. .... Ich will das nicht wieder im Forum hochkochen.

Bitte beeil´ Dich, daß wir das klären , bevor ich am SO nach LV fliege.

Gruß BJE (noch ratlos)

O.k. jetzt hab ich es gesehen: Wenn ich auf dein WWW-Zeichen drücke und im Gästebuch schaue.....

Das muß ich gewesen sein. Ich wollte damit aber garnix böses. Gleichfalls hab ich aber überhaupt kein Interesse jemanden vom Forum zu nahe zu treten.

Also nimm es bitte raus und entschuldige vielmals, falls ich Dir damit zu nahe getreten sein sollte (-was ich wohl bin, sonst hättest Du ja nicht gepostet-).

SORRY :rose BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 09:22 #24027

Um zum Thema zurückzukommen:

JETZT GIBT ES AUCH EIN EUROPÄISCHES POKERMAGAZIN (seit. 8.9.06)

www.pokermagazin.eu/de/

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 13:05 #24028

Wo kann man das kaufen?

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 14:07 #24029

Hi Benedikt !

Was ich gelesen habe, bisher nur in großen Bahnhofsbuchandlungen oder ähnlichem. Ich versuche beide am SO am Flughafen im FFM zu bekommen.

Sorry nochmals, BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 14:24 #24030

Mal eine andere Frage: Was erwartet Ihr von dem Magazin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Sep 2006 15:49 #24031

Berichte, Termine, Ergebnisse, Analysen, Hintergrundberichte, Kontakte ..........

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 22:15 #24032

Naja, das letzte Gambling Magazin war ja ein Reinfall (GX Exclusive). Mal schauen was das hier gibt.

Bye & have fun in vegas,

Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 22:53 #24033

Naja, sind ja jetzt 2.

Mal sehen, ob eines davon vielleicht der Bringer ist. Werde sie im Flugzeug lesen.....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 23:36 #24034

Aber der erste von dir genannte Link führt nur zu einem Online - Magazin? Oder ist das eine Vorschau?

Bye,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 23:55 #24035

Ja, das war nur eine Vorschau (weil sich der ursprüngliche Ersttermin verschoben hatte).
Infos über die aktuelle 1. Ausgabe gibts unter der FullHouse Verlag Homepage (siehe oben).

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2006 12:32 #24036

Also, ich habs jetzt gelesen und werde mir auch Nummer 2 kaufen. Bis auf den Sylt-Bericht war alles (für mich) interessant, wenn auch nicht alles SO neu....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.