Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: POKERN IM VENETIAN

POKERN IM VENETIAN 24 Mär 2007 13:50 #31548

Hallo an alle Pokerspieler,

war jetzt wieder in Vegas und muß euch mal von den neuen Venetian Turnieren erzählen:

Mo-Fr 12 Uhr 340 buy-in / 6000 Chips / 40 min Level
Sa-So 12 Uhr 550 buy-in / 10000 Chips / 40 min Level

immer ca. 100 Spieler, nur 9 Spieler pro Tisch, super Service und jeder Spieler bekommt einen 15 $ Essgutschein fürs Grand Lux Cafe oder fürs Noodle House.

Auch nach der Tax Nummer wird bei Gewinn nicht gefragt, obwohl es bei der Turnierausschreibung drinsteht.

Für mich von den Spielern und der Fee her das Beste Turnier in Vegas (auch besser wie Bellagio).

Gruss

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 16:06 #31549

hallo chris,

ich hab mal ne frage . Ich habe gelesen das man als gewinner die dealer tippd. Was ist da so angemessen ? hast du da erfahrung ?

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 16:24 #31550

Normalerweise sagt man 10%, aber wenn du denen bei z.B. 1000 $ Gewinn 50$ gibst ist das auch OK. Aber nochmal es ist freiwillig, du wirst auch nicht wie in Deutschland beschimpft wenn du keins oder weniger gibst.

Gruss

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 17:17 #31551

Hallo Chris,

wie lange dauert denn so ein Turnier im Durchschnitt? Es muss doch eigentlich viel länger als die meisten anderen Turniere gehen, weil dort die Level z. B. alle 15 Minuten (und nicht wie hier alle 40 Min.) erhöht werden.

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2007 01:12 #31552

@ Chris,
Danke für den Tipp. Du hast vergessen zu erwähnen das es ein Addon Turnier ist. Oder liege ich da falsch? Was den Einsatz dann auch meistens (natürlich keine Pflicht) verdoppelt.
Da liegt ein 15$ Gutschein schon noch drin :wink:

Hast Du evt. auch im Ceasers gespielt? 130$ oder 220$ Turnier 4500 Chips 40Min. natürlich ist bei kleinerem Buy In die Fee schlechter (80%)

@ th-player
nach meiner Erfahrung ca. 7-9 Std. kommt auch darauf an wann und ob am Finaltable ein Deal gemacht wird.

@martin
zum Tipp. Nach meiner Erfahrung werden 3% erwartet. Turnier wie auch am Cash-Table. Ich persöhnlich gebe 5%.

Gruss werni_CH :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2007 12:33 #31553

@werni

in dem buy-in Preis ist der Add-on bereits enthalten (sind nämlich nur 10$).
Das Caesars ist auch ein gutes Turnier, nur die Blindstufen sind andere, das heißt, dass sie ein paar Stufen rausgenommen haben. Auch mußt du eine Tax-Nummer haben. Aber auf jedenfall ist es es Wert das Turnier zu spielen.

Gruß

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2007 12:53 #31554

@ Chris
Merci, das habe ich wieder mal übersehen. :asleep Toll so kann ich in meinem geliebten Venetian auch einen Versuch starten. :) (hatte ich schon gestrichen)

das mit den Blindsstufen habe ich fast befürchtet. Da der Start um 7PM ist und um 11PM schon wieder ein Turnier startet...

Danke noch mal, Gruss werni_CH :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2007 13:44 #31555

@werni

und neuerdings um 23 Uhr wieder eins.

Was im Caesars gut ist, ist am Samstag 330$ buy-in (kein Rebuy) 7500 Chips.

Gruß

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.