Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein interessantes Roulette-Forum entdeckt

Ein interessantes Roulette-Forum entdeckt 08 Feb 2005 11:22 #3350

Hat es schon jemand gesehen?

Rouletteglotzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 11:45 #3351

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Wenn das mal keine Werbung in eigener Sache ist .. :D

Also gesehen habe ich es noch nicht. So lang existiert das Forum ja auch nicht. ;)
Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Forum!

Viele Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

20 Mär 2005 05:44 #3352

@Steve Wynn

Vielen macht Roulette einfach Spass! Gewisse Regeln helfen in jedem Fall die Verluste in Grenzen zu halten. Nur ist das genannte Forum ein Witz (sorry Rouletteglotzer). Sinnvoller, umfangreicher und auch moderiert ist dieses hier:

(Anleitungen zum Dauergewinn kanns auch da logischerweise nicht geben)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Mär 2005 07:51 #3353

Das Paroli-Forum ist sehr gut, aber allein von Information um Roulette-Wissen wird noch kein Spieler zum Gewinner, denn Informationen bekomme ich über alle Suchmaschinen im Internet, dazu braucht es kein Rouletteforum.

Hier ist ein Rouletteforum für den Spieler der gewinnen will ....

Bei dem Admin Ernst wird seine persöhnliche Strategie WinStuthe Live im Forum getestet und er macht im Dauerspiel seit einem Startkapital von 5.000,00 Euro richtig viel Geld.

Nach einer 3/4 Tagespermanenz hat er bereits 9.000,00 Euro Gewinn gemacht

Ich kenne keinen Systemverkäufer der etwas ähnliches für seine Strategie anbietet.

Ernst lebt seit 1988 vom Roulette und wenn man den Live-Test verfolgt kann das auch so sein.

Rouletteglotzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2005 08:22 #3354

@Rouletteglotzer

Sorry, aber nun muß ich doch mal schärfer werden in meinem Ton, bevor hier nun irgendwelche anfangen Geld für Roulettesysteme oder dergleichen auszugeben:
Es gibt kein System das funktioniert, das würde nämlich ein Perpetuum Mobile gleich kommen. Ich beschäftige mich schon Jahre mit dem Roulette als solches. Ich war mit Dauergewinnern unterwegs, mit einem letztes Jahr in Vegas (Markus75 kennt in auch). Das sind aber Kesselfehlerspieler oder Kesselschauer (gibts von beidem keine Hand voll mehr auf der Welt). Und das was Du da schreibst von dem Dauergewinner ist das typische anfüttern was sich tausendfach bewährt hat! Diese Leute verdienen nicht durch Roulettespiel sondern durch Verkauf Ihrer nutzlosen Systeme. Damit bezeichne ich sie als Betrüger!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Mär 2005 09:07 #3355

Flati schrieb: [...] , bevor hier nun irgendwelche anfangen Geld für Roulettesysteme oder dergleichen auszugeben:
Es gibt kein System das funktioniert,

Das stimmt zu 100 Prozent! Das einzige System, mit dem man gewinnen könnte, ist das der permanenten Verdopplung bis zum ersten Gewinn. Aber darüber wurde hier ja auch erst kürzlich diskutiert.

Bevor Fragen zu meiner Kompetenz in Sachen Roulette kommen: Ich habe (u.a.) Mathematik studiert. Das sollte reichen, um eine solche Aussage treffen - und auch beweisen - zu können.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2005 10:09 #3356

@timmi

Dein beschriebenes System mag schon stimmen, aber leider nützt es Dir-mir-uns in der Praxis herzlich wenig... Es ist ja so ähnlich wie mit der Frage, wie unendlich das Weltall ist... Wir werden das Ende nie sehen... Und die Reiskorn-Geschichte kennen wir ja alle auch...

Also weiter Roulette-spielen nur aus Spass an der Freude, auch wenn ich für meine Person nur aus der Zuschauerwarte aus mitgucke... :huff

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2005 12:31 #3357

Markus75 schrieb: Dein beschriebenes System mag schon stimmen, aber leider nützt es Dir-mir-uns in der Praxis herzlich wenig...

Darum schrieb ich ja auch Aber darüber wurde hier ja auch erst kürzlich diskutiert. Ich wollte die praktischen Unzulänglichkeiten dieses Systems nicht noch einmal wiederholen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2005 16:27 #3358

@timmi

So wie ich Dich einschätzte, ging ich davon aus, dass Dir die praktische Unzulänglichkeit bekannt ist... Ich war nur zu faul um nachzublättern wie die Diskussion seinerzeit verlief... :shhh

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 10:27 #3359

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@ Alle,
ich habe sicherheitshalber die Links zu dem Forum entfernt.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 10:44 #3360

Nicht ganz:
- Flati: 20-03-2005 06:44:25
- Lazar: 25-03-2005 17:04:19

Dort sind die Links noch drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 11:15 #3361

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Danke Jens,
hab ich total übersehen.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 13:25 #3362

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Was würd ich bloss ohne Tom machen ... :applause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

31 Mär 2005 13:36 #3363

Wohl eher ohne mich. Tom hat ja gepennt :tongue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 17:24 #3364

@ Tom

Deine Fürsorge in allen Ehren, aber vielleicht sollte sich jeder Interessierte selbst ein Bild machen dürfen (Ich selbst bin übrigens n i c h t interessiert).
Wenn es sich um Links zu illegalen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Seiten handelt, ist ein Eingriff eines Mods sicherlich zu befürworten, andernfalls wirkt es doch etwas befremdlich,

meint der Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 18:32 #3365

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Habicht,
sorry, aber die Links waren einige Tage drin und ich denke daß genügend Zeit war sich zu informieren.
Da es heutzutage sehr schwierig ist überhaupt zu erkennen, ob es sich um illegale oder gegen die guten Sitten verstoßende Seiten handelt, gehe ich lieber auf Nummer Sicher. Ich bin allerdings gern bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, doch bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert.
@ Jens
Du kannst ja gerne die Zeiten für mich mit übernehmen, in denen ich penne. wir sind für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 06:43 #3366

:D

*g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 10:54 #3367

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jens,
vielleicht verstehe ich da was falsch, aber wenn Du Dich über mich lustig machen willst, sag es gleich. Ich bin ein wenig irritiert und stinksauer.
Thomas :thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 12:15 #3368

Das war nicht bös gemeint. Hab ja extra einen Smilie dahinter gesetzt als ich sagte, daß du gepennt hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 12:23 #3369

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
OK,
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.