Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein interessantes Roulette-Forum entdeckt

01 Apr 2005 12:30 #3370

Wieder vertragen? :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 15:26 #3371

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
hab aus Versehen einen Link von Flati gelöscht, der aber nicht gelöscht werden sollte.
Daher , sorry Flati und hier ist der Link
www.roulette-forum.de/
gehört zum Beitrag vom 20.03.05. 06:44
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 15:28 #3372

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Jens,
Ja ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2005 14:39 #3373

@Polli-Junior
Selzer / Kolb sind wohl bekannt. Leider konnte Selzer (heist nicht so)bisher nicht belangt werden, da geistig verwirrt. Schreiben der Sta München habe ich im Original hier (Einstellung da geistig verwirrt...)

Also, verschone uns mit solch unseriösen Links!
Klar das im genannten Forum da niemand nieder gemacht wird. Die meisten Antworten schreibt der Autor selber!

Tom, Toni: Bitte den Link löschen, sende Euch gerne das Schreiben der Sta München über den Typ. Also bitte: Weg mit den Link!

Noch ne Frage: Was soll das Polli-Junior? Du hast hier schon über 20 Beiträge geschrieben, warum nun als Neumitglied.... ich kanns mir denken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

29 Jul 2005 15:35 #3374

Bin ja neugierig und hab da ma reingeschaut :angry

@Admin: hört auf Flati!!!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2005 22:37 #3375

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Ooooppppss, ausversehen auf den Lösch-Button vom Polli Beitrag geklickt!
Ich hoffe ihr seid da nicht all zu sauer drüber. :devil

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

30 Mär 2006 20:34 #3376

Keine Werbung?

Wenn ich das schon lese wird mir schlecht: Berufsspieler. Es gibt keine Möglichkeit dauerhaft zu gewinnen, es gibt kein System und es gibt keine Vorteile für den Spieler ausser ein ordentliches Paket Spass (das dann einiges kostet ;) ). :)

---
Ich lasse dann mal Sachsen & Co aussen vor. Aber dort wird ja auch mehr verdient als gespielt. ;)

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2006 00:34 #3377

Christian (Sachse) übrigends auch Herausgeber der DVD wo beim Forumstreffen vorgestellt wird, spielt Roulette auf der Basis von Vorrausberechnungen in welchen Sektor die Kugel landen wird (spielt meist 2-2, also 5 Zahlen).
Dabei handelt es sich nicht um ein System sondern um ein geschultes Auge, Kenntnis des Gerätes (er spielt nicht alle Kesselmodelle und ob er spielt ist auch von der Kugel abhängig). Ganz wichtig ist auch eine eiserne Disziplin.
Roulettesysteme haben zumeist einen mathematischen Ansatz, damit ist beim Roulette aufgrund der negativen Erwartungshltung nichts zu machen (es macht nur den Systemverkäufer reich = Betrüger, oder absolut dumm).

@jever
Du glaubst den Link kann man stehen lassen jetzt? Wie kommst Du Grünschnabel den auf die Idee? Das war mal wieder ein typischer Beitrag von einem Systemdepp wenn ich mir Deinen Text durchlese. Sorry, so blöd wie Du denkst ist hier keiner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

31 Mär 2006 04:42 #3378

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
So,
habs rausgeworfen, bevor die Diskussion wieder losgeht. :talk
Gruß
Thomas :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.