Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Players Card - Caesars

Players Card - Caesars 06 Jul 2007 06:06 #37379

Grüße !!

Ich fliege im August zum 2x mal nach Vegas, letztes Jahr war ich leider nur 2 Nächte dort und kam natürlich nicht zum zocken. Diesmal wird das anders. *gggg*

Jetzt meine Frage, letztes Jahr hab ich im Caesars so eine Players Card bekommen, wusste damals aber null damit anzufangen und hab sie nach dem Urlaub in ein Fotoalbum eingeklebt *gg*

Jetzt hab ich mich erstmal kundig gemacht wofür das Ding überhaupt gut ist.

Rausreißen wird nix, bekomm ich da einfach eine neue Karte ? Ich hab die ja letztes Jahr nichtmal beantragt oder so, er hat die mir einfach gegeben beim check-In.

Was ratet ihr mir als absoluten Anfänger zu zocken ? Slotmaschinen mag ich garnich.

Würd gern bissl Roulette und Poker spielen. Aber auch nich zuviel verzocken. :)

Achso ich bin dieses Jahr wieder im Caesars....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2007 07:45 #37380

Hallo,

die Ceasars-Karte wird dir wieder ausgestellt, es soll dich ja an die Harras-Casiinos binden. Wenn du im Ceasars-Pokerroom ein Tournier spielen möchtest brauchst du die Karte in jedem Fall.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2007 07:46 #37381

Einfach zum Stand des Players Clubs gehen und Dir (kostenlos) eine neue Karte ausstellen lassen. Das Stratosphere z.B. verlangt mittlerweile den Reisepass als ID, weiß nicht wie es im Caesars ist ...

Was Du spielen sollst? Hmmm, keine Ahnung, einfach durchprobieren, irgendwie, irgendwo, irgendwann findest Du Dein Spiel. :wink:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Jul 2007 08:26 #37382

tip zum spielen: nur die spiele, deren regeln du verstehst......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019