Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Black Jack üben :o)

Black Jack üben :o) 05 Apr 2005 09:56 #5012

Hallo alle zusammen!

Noch 4 Wochen und ich weile wieder in VIVA LAS VEGAS :)

Allerdings würde ich vorher noch gerne ein wenig Black Jack üben.
Kennt einer von euch eine Seite, auf der man kostenlos ohne echten Einsatz am Besten gegen andere Online-Spieler zocken kann?

Sowas gab es früher bei AOL, aber da bin ich ja schon lange nicht mehr und wenn ich versuche etwas zu googlen kommen nur virtuelle Casinos oder Spam.

LG

Badener

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 10:05 #5013

Hallo Badener,

bei Yahoo kann man Black Jack spielen.

de.search.games.yahoo.com/de/agl.html

Viel Spass :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 12:10 #5014

Allerdings würde ich vorher noch gerne ein wenig Black Jack üben.



www.BlackJackExperte.de !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 14:05 #5015

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi BJ2005,
hast du jetzt auch den Weg hierher gefunden. Ich begrüße dich hier im Forum.
Gruß
Thomas :)
PS: Bin mal gespannt, ob wir im Okt. im MC ein Spiel hinbekommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2005 12:06 #5016

Hi Badener !

Nur zur kleinen Info : Mitte Mai gibts ein Treffen
von Forumsmitgliedern in Vegas vor Ort. :D

Nur für den Fall , das Du Interesse hast .... ( und ne Runde BJ mitspielen magst :D )

Gruß , Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2005 07:38 #5017

Hi Slotty,

hatte irgendwo schon einmal kommentiert (wo es um euer Treffen ging), daß ich vom 05. - 10. in LV bin. Danach kommt eine Rundreise und 20.-21. übernachten wir noch einmal dort.

Ausserdem bin ich nur noch bis zum 08. Mai ledig. :o)

Also wo ist der Zeitplan für euer Treffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2005 17:00 #5018

Hi!

Also irgendwie kam ich jetzt nicht mehr groß zum Üben. Naja, dann halt in LV ab ins kalte Wasser.
:)

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß es eine Regel gibt, mit der man statistisch den Hausvorteil gering halten kann.

Bis xy Augen soll man noch kaufen, bis xy halten und.....

kann mir das jemand auf die Schnelle sagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2005 17:08 #5019

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Badener,
schau mal hier, www.blackjackinfo.com/bjbse.php
da kannst du alle Varianten ausdrucken und im Flieger lernen. ;)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.