Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mirage World Poker Tour

Mirage World Poker Tour 08 Apr 2005 08:19 #5083

hallo,

für die, die es interessiert und nicht mitbekommen haben. Vom 2.5.2005 bis 26.5.2005 findet das Mirage poker showdown der World Poker Tour statt.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 08:28 #5084

http://www.mirage.com/offers/2005/apr_wpt/index1.html

Und für den schmalen Geldbeutel gibt es ab dem 2. Mai den ganzen Tag über Satellites ab $60+

Grüße
Shadow


SATELLITES

There will be two different types of Satellites offered (starting May 2, 2005 through May 23, 2005.

ONE TABLE SATELLITES

* Offered 24/7. Satellites will start anytime 10 players are signed-up for a particular satellite.
* Different buy-in amounts will be offered and they start at $60 and go up to $1,500.
* SatelliteWinner(s) receive Satellite Winner Chips or an Entry into the Championship Event
* Satellite Winner Chips can be used to enter any available satellite(s) or as a buy-in into main events

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 09:24 #5085

...und momentan laufen im Bellagio Resort Las Vegas die Five-Star World Poker Classic Turniere bis am 25. April 2005... Zum Hauptturnier kommt jeder, der das Startgeld in der Grössenordnung von 25000 USD bezahlt... :D

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 10:09 #5086

Peanuts :tongue :cool

Das Plaza schlägt hier sogar das Bellagio: Startgeld $50.000,- für das World Poker Classic Main Event am 16. Mai.

Könnt ein spannendes Rennen um das höchste Preisgeld werden ... wobei ich schätze, daß die WSOP trotz nur $10.000,- Buy-In aufgrund der Teilnehmerzahlen auch dieses Jahr wieder die Messlatte setzen dürfte.

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 12:15 #5087

...50000 USD... :( Also ich frage mich, ob der Himmel im Poker-Business keine Grenzen hat...

Ja, man spricht von 66 Mio USD Preisgeld anlässlich der WSOP im Rio/Binions... Da kann kein Sportanlass weltweit mithalten...!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 12:41 #5088

Mmmh - hat schon mal jemand dareüber nachgedacht eine Pokergemeinschaft bilden (so wie eine Tippgemeinschaft beim Lotto)?

Sagen wir, man findet z.B. 100 Leute/Pokerspieler die mitmachen wollen und je €100 einzahlen (=ca. $12.800, damit wären auch die Reisekosten gedeckt). Dann spielen die darum, wer von ihnen die Gruppe bei der WSOP vertritt.
Der Sieger darf dann nach Las Vegas und in der WSOP spielen. Und wenn irgendwas rauskommt wird es brüderlich geteilt!
Wer nur investieren will, macht halt bei der Auscheidung nicht mit.

Die Chancen wären immerhin größer als beim Lottospielen... :thinking

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 12:49 #5089

Shadow, ne gute Idee ! Ich wäre dabei, fehlen nur noch 98 weitere Personen. Spielst Du im Mai Holdem ? Welches limit und wo ?
Ich werde oftmals im Mirage sein 10/20 oder 20/40 spielen.
Ab und zu auch 6/12. (ich bin in der Zeit u.a. im Mirage, mir gefällt es dort und ich habe echt gute Comps bekommen...). Wo wirst Du sein ?

# Markus, auch Anfang Mai in Vegas ?

Roxette (PS: Dein mail an mich habe ich nicht erhalten ...) :shhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 13:01 #5090

Ich plane hauptsächlich im MGM und/oder Wynn zu spielen (je nachdem wo es mir besser gefällt). Evtl. auch mal Aladdin, Palms, Mirage

Außerdem versuche ich einige der kleineren Turnieren ($25-$60 Buy-In) mit wenig oder keinen Re-Buys zu spielen. Ich mag Re-Buy Turniere nicht so sehr, da dort die verrückten mit zuviel Geld einen klaren Vorteil haben (zumindest am Anfang des Turniers).

Limit ist 4/8 - 6/12 falls es gut geht am Ende der Woche auch mal 10/20 (aber das werden wir sehen).

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 13:11 #5091

Shadow, hast Su ne Idee, wo kleiner Tuniere sind (25/60 Buy in) ?
Der Pokerraum im Aladdin ist schön aber es ist dort stets recht laut...
Palms ist mir zu verraucht, MGM hat kein Pokern, Wynn bin ich auch mal gespannt, muß gut sein !

Mein Kumpel wird auch 4/8 und 6/12 spielen.

Tip; Versuche es mal im Imperial Palace, dort haben die 2/4 und 4/8er Tische und die haben oversize, echt genial und super angenehm ruhig.

Wäre klasse, wenn man sich mal auf eine Runde 4/8er o.ä. in Vegas treffen würde....

Roxette :applause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 13:22 #5092

Irrtum - das MGM hat seit ca. 1 Woche einen brandneuen Pokerroom (der auch sehr gute Kritiken bekommt)!

Was Turniere in Las Vegas angeht empfehle ich http://www.pokerplayernewspaper.com/back-issues/currentissue.pdf
Auf Seite 25 & 27 findest Du alles was Du brauchst :)

Low-Buy-In Turniere findest Du z.B. im Binions, Aladdin, Golden Nugget, Luxor, Mandalay Bay, Sahara etc.

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 13:41 #5093

@Shadow

Sowas wie Tippgemeinschaften gibt es glaub schon... Ich erinnere mich an einen Schweizer, der letztes Jahr (Finanz-) Partner suchte per Inserat für die Teilnahme an der WSOP... Aber ich denke, bei 100 Leuten ist das Handling fast unmöglich... 2-4 Leute wäre eine überschaubare Grösse....

@Roxette

Ja, ende April/anfangs Mai vor Ort... Allerdings bin ich kein Pokerspieler... Doch das Mirage werde ich sicherlich auch besuchen (das neue Buffet testen und High Limits Slots besuchen; allenfalls auch ein wenig Black Jack)

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2005 15:25 #5094

Hi Pokerfreunde,
hier ein genialer Link zu den Vegas-Pokerräumen.

www.allvegaspoker.com/room_15.html

# Shadow, danke für die Infos bezgl. der Turniere....

Roxette ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 13:29 #5095

Pokerfreunde,
kenn jemand von Euch No limit Holdem ?
Was bedeutet z.B. im Mirage $ 100,- min. / $ 500,- max. buy in ?
Bedeutet, das Spiel bzw. der Einsatz muß im Rahmen zwischen $ 100,- - $ 500,- sein ?
Würde gerne mal No limit spielen, spiele eigentlich 15/30 od. 20/40. Habe im TV schon oftmals No limit Turniere gesehen und will es selbst gerne mal spielen....

DANKE für die Infos.

Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 14:37 #5096

Nein, daß heißt wenn Du Dich an den Tisch setzt kannst Du chips für $100 - $500 erwerben. Das ist Dein Table Stake mit dem Du setzen kannst. Wenn jetzt z.B. jemand gleich in Deiner ersten Runde am Tisch $1.000 setzt (sein Table Stake kann ja höher sein, weil er schon gewonnen hat) und Du möchtes mit Deinem Buy-In (z.B. $500) mitgehen, dann würdest Du All-In gehen. Gewinnst Du, dann kannst Du natürlich maximal $500 pro Spieler der noch dabei ist gewinnen. Der Rest geht enweder zurück an den, der gesetzt hatte (bei Heads-Up) oder in einen Side-Pot falls noch andere im Spiel waren (an dem bist Du aber nicht beteiligt). Hast Du verloren, dann kannst Du wieder zwischen $100 - $500 tauschen und weiter gehts.

Im Prinzip ist diese Regel dazu gedacht, daß sich nicht einer mit z.B. $100.000 einkauft und mit dauerndem All-In den Tsich dominiert.
Allerdings hat das ganze den Haken, das wie beschrieben Spieler, die durch Gewinne Ihren Table-Stake aufgebaut haben genau in der dominierenden Position sind.
Man sollte sich also bei NL genau anschauen an was für einen Tisch man sich da setzt.
Es gibt noch die Variante, daß es für den Table-Stake ein Cap gibt, daß heißt wenn einer zuviel auf dem Tisch hat, muß er Geld vom Tisch entfernen (wird aber soweit ich weiß in Vegas nicht/selten gespielt).

NL um Geld zu spielen ist ein heißes Eisen. Wenn Du bei Limit einen Maniac am Tisch hast und es läuft unglücklich (z.B. wenn er mit 72o auf dem River doch noch seinen Straight oder Flush trifft), dann verlierst Du max. $480 (bei einem 20/40), da meist ein Cap von 3 Raises pro Runde verwendet wird (und nur wenn in jeder Runde bis zum River so oft geraised wird!).
Bei NL muß Du bereit sein u.U. Deinen gesammten Table-Stake (also bis zu $500 oder mehr - wenn Du schon was gewonnen hast) auf einmal zu riskieren.
Und wenn besagter Maniac mit 72o gegen Deine 2 Asse bereits pre-flop All-In geht, was dann? Eigentlich mußt Du mitgehen, aber Du weißt, daß Deine Asse nur in 35% der Fälle tatsächlich gewinnen. Und dann passiert das oben beschriebene Scenario und auf einen Schlag sind $500 weg obwohl Du richtig gespielt hast.

Also ich persönlich liebe NL - als Turnierspiel. Um Geld? Zumindest im Moment: Nein Danke!

Grüße
Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2005 10:27 #5097

# Shadow, danke für diese Infos. Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 07:26 #5098

Shadow, sorry, noch einmal ich....
Du scheinst echt Ahnung zu haben, noch eine Frage hätte ich;
Wenn Du bei Split z.B. 10/20 spielt, hast ein König und eine 7 auf der Hand, ich spiele gegen Dich habe ein König und eine 10 auf der Hand, warum wird der Pott dann manchmal geteilt, machmal aber gewinnt der, mit der 10 ? Es soll angeblich an der 4 Karte des Dealers liegen .. Soll bedeuten, ist die 4. Karte des Dealers z.B. eine 4, wird geteilt, ist diese eine 9, gewinnt die 10, da die 7 unter der 9 ist. Stimmt das so ?

DANKE für die Infos...

Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 08:10 #5099

Nein, bei Holdem bildest Du Dein Blatt aus den 5 besten der 7 Karten (2 Hole Cards und 5 Board cards).

Im Extremfall könnte es sein, das das beste Blatt aus den 5 Board cards gebildet wird (wenn sie z.B. einen Flush bilden). Dann wird der Pot zwischen den verbliebenen Spielern geteilt. Die 2 Hole Cards sind wertlos und es ist egal ob Du Asse oder 2er hattest. (Auch wenn sie ebenfalls Flushkarten aber eben niedriger als die Boardflushkarten waren)

Ähnlich verhält es sich mit Deinem Beispiel. Wenn es nach dem bilden der höchsten Hände Gleichstand gibt (z.B. jeder hat ein paar Könige), dann werden die High Cards gezählt. Dabei gehören die Boardcards wieder beiden. Wenn also die erste High-Card aus dem Board ist, dann ist es immer noch unentschieden, wenn die nächsthöhere auch noch aus dem Board ist eben genauso. Und falls alle (bis wieder 5 Karten zusammenkommen) aus dem Board sind, dann wird geteilt (Und der 10er bzw. der 7er waren bedeutungslos).
Wenn aber eine dieser Highcards Deine oder meine 2te Karte ist, dann haben wir eine Entscheidung.
Das ist dann der Kicker, also die einzelne entscheidende Karte.
Deswegen ist es so wichtig darauf zu achten, daß man ein Paar das mit einer Boardkarte gebildet wird oder einen 3er aus zwei Boardkarten mit einem hohen Kicker unterstützt. Denn nichts ist schlimmer als dieses Board (in Deinem Beispiel für mich mit K7):
K K A 2 4
Was passiert? Wir haben beide KKK super, die 4. Karte ist das A aus dem Board (für uns beide) und die 5. Karte? Für Dich die 10 und für mich die 7 (Loser :surprised).

Wäre das Board stattdessen K K A Q 9 gewesen, dann hätte ich mich mehr gefreut:
Wieder KKK für jeden, 4 Karte das Ass und 5. Karte die Q ebenfalls für uns beide (weil höher als Deine 10 und meine 7). Kein Kicker - Board wird geteilt.

Grüße
Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 08:57 #5100

Shadow, vielen Dank für diese Infos. Evtl. sehen wir uns ja im Mai im Mirage, Imperial o,ä. Good luck jedenfalls für Dich in Vegas.

Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 09:10 #5101

Shadow, was wäre denn bei A K 4 2 D ?
Dann wäre der K für beide das Paar, dann zählt A D 4 sowie, meine 10 und deine 7. Die Reihen folge auf dem Board ist egal ? Im Board geht es so, wenn ich es richtig verstehe, das erst der K zählt, danach geht es um die höhsten Karten im Board, bis die 4 Karte erreicht ist, dann zählt die 5 Karte wieder die, auf der Hand - richtig ? bzw. wenn die 5 Karte im Board höher ist als unsere BEIDEN, wird gesplittet (z.B. 5 Karte im Board wäre ein B)?

Im o.g. Beisp. A K 4 2 D würde ich mit der 10 geweinnen, korrekt ?

DANKE nochmal, sorry, wenn ich nerve...

Roxette


:thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 09:13 #5102

Wer von euch kennt ein Holdem Buch im deutsch ?
Hat da jemand einen Tip für mich ? danke

Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.