Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Angeblich neuartiger Roulettcomputer

Angeblich neuartiger Roulettcomputer 16 Jun 2005 09:39 #6110

Hallo,

ich möchte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit diesem seit kurzen aufgetauchten Miniroulettcomputer hat. Er wird angeboten unter einer Mailadresse roulette-computer@gmx...

Man bekommt eine automatische Mail mit Vorinfos. Adresse, Telefon etc wird genannt. Ich habe schon starkes Interesse, traue mich aber nicht einfach unbedarft nachzufragen.

Wer hat bereits Erfahrung gesammelt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2005 11:26 #6111

Kannst Du es bischen detalierter schreiben? Ist das ein Computer zum spielen oder soll er Dir zeigen wie Du dauerhaft gewinnst? Im zweiten Fall kann ich Dir getrost sagen: Vergesse es ganz schnell! Du wirst weder ein sicheres noch überhaupt ein dauerhaft gewinnendes System finden oder kaufen können.
Das liegt nicht etwa daran, dass es alle Anwender geheim halten sondern hat den einzigen Grund, dass es keines gibt.
Alle landen trotz der ausgebufftesten mathematischen Tricks und Kniffe letztendlich bei den je nach Chance errechenbaren minus 1,35%, 2,7% oder 5,4%.
Ein funktionierendes Gewinnsystem wäre schlieslich nicht mehr oder weniger, als die Zukunft voraussagen zu wollen. Diese Systeme müssen ebenso an den Naturgesetzen scheitern wie der Versuch, ein Perpetuum Mobile zu bauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.