Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: PokerdealerKURS / Schnuppertag

PokerdealerKURS / Schnuppertag 30 Jun 2010 14:35 #100101

NUR ZUR INFO FALLS JEMAND INTERESSE HAT


Hi !

Am Donnerstag 8.7. startet in WIESBADEN ein neuer Dealerkurs.

Für Neulinge oder als Schnuppertag IDEAL (auch für nebenberufliche Dealer SEHR zu empfehlen).

Inhalte u.a.:

-Regelkunde
-Tischleitung
-Tischordnung
-Mischen/Kartenhandhabung
-Antworten auf EURE Fragen
-Diverse knifflige Situationen
-Guter Dealer/Schlechter Dealer ?!
-u.v.m.

Ich werde die Schulung / den Schnuppertag selbst leiten siehe www.poker-experte.de

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. die Website.


Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PokerdealerKURS / Schnuppertag 02 Jul 2010 18:30 #100150

Spezialpreis für Forumsteilnehmer ! B)

Es sind noch 2 Plätze frei, also meldet Euch rasch.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PokerdealerKURS / Schnuppertag 02 Jul 2010 19:21 #100152

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Hi,

schade, denn Interesse hätte ich ja schon, auch wenn ich noch keinen Preis gesehen habe.

Aber Wiesbaden ist mir viel zu weit weg!

Aber wenn du mal im Kreis Dortmund was planst, sage Bescheid!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PokerdealerKURS / Schnuppertag 02 Jul 2010 20:28 #100154

BlackJackExperte schrieb:

Am Donnerstag 8.7. startet in WIESBADEN ein neuer Dealerkurs.

Für Neulinge oder als Schnuppertag

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




(sorry, ich konnt`s mir nicht verkneifen :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

PokerdealerKURS / Schnuppertag 02 Jul 2010 23:07 #100157

@ wurst: du kannst dir scheinbar nie einen "witz" verkneifen

@DCO: preis VHB, dortmund geht immer. bring noch 2 freunde mit und ich komme hoch....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PokerdealerKURS / Schnuppertag 03 Jul 2010 06:08 #100161

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Hi BJE,

ein Typ wie ich hat keine Freunde! B)

Dann braucht man ja noch Location etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PokerdealerKURS / Schnuppertag 03 Jul 2010 07:51 #100166

Freunde, Homegame, wie auch immer.

Location langt ein Restauranthinterzimmer, ein Wohnzimmer, Büro usw. weil ich ja alles sonst mitbringe.

Entweder musst du dann dochmal nach WI oder schaffst Dir ein paar Freunde/gesinnungsgenossen an, den für einen Schüler nach DO mit allen Utensilien wird teuer.....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.