Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ohrenschmerzen!

Ohrenschmerzen! 11 Okt 2010 12:48 #104247

Ich hau das mal hier rein, da ich keine Kategorie dafür finde.

Wir waren vor etwa 2 Wochen das erste Mal in unserem Leben auf MALLE :)
Wir hatten alle (3 Erwachsene) sowohl auf dem Hin als auch auf dem Rückflug tierische Ohrenschmerzen. Mir ist das in der Form noch nie in meiner Laufbahn vorgekommen, sei es auf Kurz oder Langstrecke. Wir hatten bei beiden Flügen dasselbe Flugzeug!! Ich habe heute noch Probleme mit den Ohren, meine Frau auch. Nur unser 3jähriger Max hat alles problemlos überstanden.
Zu meiner Frage: Kann sowas am Flugzeug liegen und wie kann man sowas vermeiden? Die Aktion mit den Nasentropfen-spray hat beim Rückflug nicht gefunzt.....

Jetzt sagt mir nicht, das ist die RACHE weil ich nach MALLE geflogen bin...... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohrenschmerzen! 11 Okt 2010 13:05 #104248

Im März hatte ich während eines Delta-Fluges JFK-FRA zum ersten Mal ebenfalls starke Ohrenschmerzen. Ich wurde schon von leichter Panik ergriffen, aber nach ein paar Stunden war alles wieder weg.

Aus welchem Grund 3 Personen sowohl auf dem Hin- und Rückflug Ohrenschmerzen hatten, kann ich nicht erklären. Frage doch mal einen Arzt, zumal es immer noch Probleme mit den Ohren gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohrenschmerzen! 11 Okt 2010 13:45 #104253

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Ohrenschmerzen! 11 Okt 2010 14:17 #104256

@flati, danke, sehr hilfreich!

@mona, der gang zum Arzt wird wohl kommen müssen, wenn ich jetzt den "Druckausgleich" versuche, dann knackt das nicht im Ohr, dann knallt das schon fast und der natürliche Reflex läßt einen damit sofort aufhören, soll heissen, ich bekomme die Ohren nicht mehr "frei"......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.