Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WSOP FINAL TABLE

Aw: WSOP FINAL TABLE 09 Nov 2010 12:52 #105156

Naja, ich fand ja auch das Duhamel einige fragwürdige Calls gemacht hat, schon während dem ganzen Turnier. Aber ihn als "unwürdig" zu bezeichnen halte ich etwas für übertrieben. Wenn einer über 7300 Spieler hinter sich lässt kann er nicht der grösste Donk sein. Und natürlich gehört Glück dazu, sowieso bei einem so grossen Feld, aber ohne Skill kommste dennoch nicht an den FT. Da gab's bisher nur eine Ausnahme, so ein gewisses Edelmetall.... ;)

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: WSOP FINAL TABLE 09 Nov 2010 19:03 #105164

Roy-Ma-Kai schrieb:

BlackJackExperte schrieb: hä ? woher weisst du, dass ich 1000 E im Monat verdiene ?


btw: hab ich jetzt meine verluste die ich bei duhamel-sieg machen würde abgesichert durch gegenwetten. nun bin ich NULL bei duhamel und 1/3 monatlohn bei RACENER

btw2: gut dass ich mehr verdiene

btw3: danke für die guten wünsche (nfl gestern hat mich ganzschön gekostet)

BJE


ups, sollte 5000€ heißen.

Bei NFL, lass mich raten, du hast auf die Patriots gesetzt? ;)
Was für ein mieser Haufen...mich haben die die Kohle gekostet...:sick:

nö.
browns und colts (spread) waren die 2 spiele die ich richtig hab, aber der rest (KOTZ).......egal

und 5000 wären schön....

ich träum noch ein bisschen....

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BlackJackExperte.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.