Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kapier ich nicht, dieses scharfe Durchgreifen...

Aw: Kapier ich nicht, dieses scharfe Durchgreifen... 25 Aug 2011 13:51 #119792

Markus_Vegas schrieb:
Künftig werde ich nur noch auf sachlicher Ebene hier diskutieren. Ich hoffe es wird noch geduldet, wenn man bspw. einem User in Abrede stellt, dass das Imperial Palace das beste Hotel in Vegas sei. Solche Dinge dürfen auch künftig nicht als "persönlicher Angriff" sondern als "sachlicher Meinungsaustausch" gelten. Auch hoffe ich, dass Richtigstellungen von offensichtlich falschen Behauptungen weiterhin erlaubt sind.

In diesem Sinne werde ich mich künftig etwas zurückhalten und hoffe Ihr alle habt Freude an meinem kommenden Reisbericht.

Viele Grüße

Markus


Nur noch sachlich? Das ist hoffentlich nicht dein ernst. Das ist ja langweilig. Vegas ist ein emotionales Thema und das soll es auch hier bleiben. Wenn Dir hier was auf den S..k geht, dann beiße kurz in die Tischkante oder sonst was. Hier gehts ja nicht um Friede - Freude - Eierkuchen.

Und jetzt freuen wir uns auf Deinen Bericht - lass es krachen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kapier ich nicht, dieses scharfe Durchgreifen... 25 Aug 2011 16:59 #119821

Momentan bin ich ja nicht viel hier im Forum unterwegs aber wenn ich das hier alles so mitbekomme, ist das Thema Vegas hier in den Hintergrund gerutscht.

Man regt sich über jeden Sch...ß auf und die Threads werden am "Fließband" gesperrt. Da wundert es mich nicht wenn sich immer mehr Leute aus diesem Forum verabschieden.

Ich hoffe das wird hier bald besser

Gruß Fischi
Folgende Benutzer bedankten sich: Las Vegas089

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Kapier ich nicht, dieses scharfe Durchgreifen... 25 Aug 2011 18:07 #119831

Ich ignoriere persönliche Angriffe einfach und es geht mir gut dabei, ich bin immer noch der Meinung, das ein oder dieses Forum für Erfahrungsaustausch dient den jeder für sich nutzen sollte, wenn er mag.
Auch ich habe viele Erfahrungen sammeln können und schmunzle ab und an über diverse Beiträge und Kommentare.
Das Leben ist viel zu kurz um sich unnütz zu ärgern.

PROST!
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.