Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mit Karacho Richtung Knast!!!

Mit Karacho Richtung Knast!!! 23 Aug 2011 09:57 #119541

Ganz witzig zu lesen, wenn man nen "Geschwindigkeitsrekord" auf US-Strassen hinlegt ;)

www.spiegel.de/politik/ausland/a-781238.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 23 Aug 2011 11:25 #119547

Genial... hab mich eben beim lesen fast weggeschmissen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 23 Aug 2011 13:52 #119564

Wenn man nicht selbst betroffen ist, eine amüsante Begebenheit. Der Anwalt erinnert mich sehr an Saul Godman, den Rechtsanwalt in der Serie Breaking Bad (wer die Serie nicht kennt, hat echt was versäumt).
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 23 Aug 2011 14:52 #119569

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
@sailor008 Wirklich tolle Serie,mit dem Windhund wäre man da wohl auf jeden Fall rausgekommen :-)
Auf jeden Fall eine toll zu lesende Geschichte,aber in seiner Lage wäre ich wirklich nicht gerne.Ist schon ein Hammer wenn man überlegt was man hier bezahlt und dort geht man dann ins Gefängnis.Hab ich aber auch schon manchmal gemerkt,daß es schwierig ist das Tempo einzuhalten bei den langen und geraden Strassen.Fahre in Deutschland manchmal etwas zügiger und deshalb kommt mir das Autofahren in den USA immer sehr langsam vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 23 Aug 2011 16:09 #119574

mps schrieb: daß es schwierig ist das Tempo einzuhalten


Und deswegen liebe ich den Tempomaten! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 23 Aug 2011 16:36 #119580

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
@OliverOAS
Stimmt ein Tempomat ist schon was feines.Klingt jetzt vielleicht ein bißchen dämlich aber ich will wenn ich fahre schon ein bißchen mehr machen als ab und zu am Lenkrad drehen.Einerseits finde ich es der Landschaft wegen toll in den USA zu fahren,andererseits wird es aber auch sehr schnell langweilig.Gerade Strecke,Automatik,Tempomat da geht bei mir ziemlich schnell die Konzentration flöten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 23 Aug 2011 16:53 #119586

mps schrieb: Einerseits finde ich es der Landschaft wegen toll in den USA zu fahren,andererseits wird es aber auch sehr schnell langweilig.

Finde ich überhaupt nicht. Ich bin dieses Jahr wieder über 6000 Kilometer durch den Südwesten gefahren (alleine!), gelangweilt hab ich mich eigentlich nur auf den ca. 220 Meilen von Alamogordo nach Santa Fe - da ist so wirklich garnichts, und auf dem größten Teil war ein Tempolimit von 55 Meilen, das ich selbstverständlich strikt eingehalten habe (egal wieviel Wohnmobile und Trucks mich überholt haben :laugh: ). Natürlich hätte ich die 250 PS meines Dodge gerne mal voll ausgenutzt, aber ich will ja nicht in den Knast ;)

Aber ansonsten liebe ich das gemütliche Cruisen: den 80er-Sender voll aufgedreht, Mountain Dew im Getränkehalter und die Donuts daneben, dann den Tempomat rein, Arm auf die Armlehne und die Landschaft genießen. Das ist Urlaub! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 23 Aug 2011 18:58 #119604

TheWurst schrieb:
Aber ansonsten liebe ich das gemütliche Cruisen: den 80er-Sender voll aufgedreht, Mountain Dew im Getränkehalter und die Donuts daneben, dann den Tempomat rein, Arm auf die Armlehne und die Landschaft genießen. Das ist Urlaub! :woohoo:


Ich glaub wir müssen mal zusammen rüber ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 24 Aug 2011 05:01 #119624

R1ck schrieb:

TheWurst schrieb:
Aber ansonsten liebe ich das gemütliche Cruisen: den 80er-Sender voll aufgedreht, Mountain Dew im Getränkehalter und die Donuts daneben, dann den Tempomat rein, Arm auf die Armlehne und die Landschaft genießen. Das ist Urlaub! :woohoo:


Ich glaub wir müssen mal zusammen rüber ;)


Da bin ich dabei!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 24 Aug 2011 05:04 #119625

Wann gehts los? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mit Karacho Richtung Knast!!! 24 Aug 2011 06:18 #119636

Klasse... dann sind wir schon zu dritt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.