Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Karma-Points im Profil?

Karma-Points im Profil? 13 Sep 2011 13:31 #120912

Was hat es denn damit aufsich? Wie gehen die hoch und wie gehen die runter?

Hab mir mal die User bissle angeschaut, da gibts ja manchen mit kräftigen Ausschlägen, was bedeutet denn das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Karma-Points im Profil? 13 Sep 2011 13:36 #120913

Roy-Ma-Kai schrieb: Wie gehen die hoch und wie gehen die runter?

Durch draufdrücken ;)

Roy-Ma-Kai schrieb: Hab mir mal die User bissle angeschaut, da gibts ja manchen mit kräftigen Ausschlägen, was bedeutet denn das?

Wahrscheinlich dass bei manchen Leuten viele draufgedrückt haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Karma-Points im Profil? 13 Sep 2011 13:56 #120914

TheWurst schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Wie gehen die hoch und wie gehen die runter?

Durch draufdrücken ;)

Roy-Ma-Kai schrieb: Hab mir mal die User bissle angeschaut, da gibts ja manchen mit kräftigen Ausschlägen, was bedeutet denn das?

Wahrscheinlich dass bei manchen Leuten viele draufgedrückt haben


Und als Bewertung von was?
Hab zB. gesehen, OliverOAS hat da -82, wie kommt man denn zu so einem Score??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Karma-Points im Profil? 13 Sep 2011 14:11 #120915

Hallo zusammen,
was sind denn bitte Karma-Points?
Gruß
Joe

Ps: wieso gehen meine Smilies nicht mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Karma-Points im Profil? 13 Sep 2011 14:27 #120918

Roy-Ma-Kai schrieb: Und als Bewertung von was?

Als Bewertung des entsprechenden Users ;)

Roy-Ma-Kai schrieb: Hab zB. gesehen, OliverOAS hat da -82, wie kommt man denn zu so einem Score??

Lol, hab ich noch garnicht gesehen...aber dann gibt es scheinbar jemanden, der ihn nicht besonders gut leiden kann :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Karma-Points im Profil? 13 Sep 2011 14:37 #120919

So Jungs...hab gerade mal euer Karma gepuscht und bin gespannt, wie sich das auswirkt! ;o)

Ommmm,
Mr. White
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Karma-Points im Profil? 15 Sep 2011 15:47 #121069

TheWurst schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Hab zB. gesehen, OliverOAS hat da -82

aber dann gibt es scheinbar jemanden, der ihn nicht besonders gut leiden kann


Und dem Betroffenen ist es so was von egal! Ist halt eine "Oh, ich kann jetzt ganz geheim jemanden eins reinwürgen"-Funktion.

Aber ich glaube diese Funktion gab es früher schon, war halt nur in den Profilen versteckt (IIRC) ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Karma-Points im Profil? 25 Sep 2011 19:18 #121642

Aus welchem Grunde wurde eigentlich die Karma-Funktion (wieder) eingeführt? Das hatten wir schon einmal, und die anonymen Bewertungen anderen Usern gegenüber wurden damals zu Recht wieder abgeschafft. Persönlich finde ich es schwachsinnig, per Button rauf und runter zu drücken, um jemanden hochzujubeln oder einen auszuwischen.
Was halten die anderen User davon?

:dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, BlackJackExperte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Karma-Points im Profil? 25 Sep 2011 20:10 #121644

Keiner mag OliverOAS ;)

Interessiert das wirklich jemanden, was da unter Karma steht?

Von mir aus kann diese Funktion auch wieder abgeschafft werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Aw: Karma-Points im Profil? 26 Sep 2011 04:21 #121649

KollegeS schrieb: Keiner mag OliverOAS


Ich wollte ja auch nur anhand meiner Signatur testen, ob sich einer traut. Sind dann doch ein paar geworden, deren Namen mir alle vorliegen, denn ich habe gebeten, mir dies mitzuteilen!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Karma-Points im Profil? 26 Sep 2011 04:28 #121650

Jetzt erst recht :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Karma-Points im Profil? 26 Sep 2011 04:59 #121653

OliverOAS schrieb:

KollegeS schrieb: Keiner mag OliverOAS


Ich wollte ja auch nur anhand meiner Signatur testen, ob sich einer traut. Sind dann doch ein paar geworden, deren Namen mir alle vorliegen, denn ich habe gebeten, mir dies mitzuteilen!

Oliver


Ich hätte eher vermutet, dass Dir hier jemand einen reinwürgen will.
Habe Dein Karma gerade erhöht. Hat aber nichts genutzt, da war schon wieder einer schneller.

:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Karma-Points im Profil? 26 Sep 2011 05:27 #121655

mona73 schrieb: Ich hätte eher vermutet, dass Dir hier jemand einen reinwürgen will.


Genau das ist ja auch der Fall mit dieser Funktion.

Und mit der Aussage "ich habe gebeten, mir dies mitzuteilen" habe ich nicht diejenigen gemeint, die das waren, sondern ich lasse mir von den Forenchefs sagen, wer das war, bei passender Gelegenheit werde ich dann diese Information veröffentlichen. Nur damit das Forum weiß, wer hier keine "Eier" hat! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Karma-Points im Profil? 26 Sep 2011 05:57 #121656

wo bleibt dann der Datenschutz? Ach, der ist schon beim Email Verteiler verloren gegangen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Karma-Points im Profil? 26 Sep 2011 06:09 #121657

OliverOAS schrieb: Und mit der Aussage "ich habe gebeten, mir dies mitzuteilen" habe ich nicht diejenigen gemeint, die das waren, sondern ich lasse mir von den Forenchefs sagen, wer das war, bei passender Gelegenheit werde ich dann diese Information veröffentlichen. Nur damit das Forum weiß, wer hier keine "Eier" hat! ;)
Oliver


Und ich glaub, dem Forum ist das sowas von sch****ßegal, wer keine Eier hat und wer doch. Bedenklich finde ich allerdings, wenn über den "kurzen Dienstweg" vertrauliche Infos weitergegeben werden, da kann ich chris2x nur zustimmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: rinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Karma-Points im Profil? 27 Sep 2011 18:59 #121754

mona73 schrieb: Aus welchem Grunde wurde eigentlich die Karma-Funktion (wieder) eingeführt? Das hatten wir schon einmal, und die anonymen Bewertungen anderen Usern gegenüber wurden damals zu Recht wieder abgeschafft. Persönlich finde ich es schwachsinnig, per Button rauf und runter zu drücken, um jemanden hochzujubeln oder einen auszuwischen.
Was halten die anderen User davon?

:dry:


exakt
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Karma-Points im Profil? 28 Sep 2011 11:56 #121771

So, kein Karma mehr. weiß auch nicht wofür das gut sein soll
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.