Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Vegas-Pläne 2012

Aw: Vegas-Pläne 2012 19 Dez 2011 19:04 #123969

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
11.03.2012 hin,21.03.2012 zurück.1.Übernachtung in Vegas oder Primm,danach für 4 Übernachtungen San Diego und zum Abschluß vom 16.-21.03. in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 19 Dez 2011 19:33 #123973

Anfang Mai ganz sicher und im August dann nochmal ne Woche, so Gott will...

...ich beneide euch alle mit der Zeit! Irgendwie gibts da doch ne Gleichung, entweder hat man kein Geld, oder keine Zeit im Leben...und letzteres hab ich einfach garnicht!


Mal ne Frage an alle hier, ich hatte letztens mit nem Freund ne Diskussion, die wollen auch in die Staaten, er er behauptete, das es IMMER 3 Monate vor Abflug am billigsten ist mit den Flügen...??!?! Hat da jemand Erfahrung? Falls dem so ist, sollte ich noch warten mit dem Buchen für den Mai!?!?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 20 Dez 2011 03:25 #123976

:) :)
sind vom 29.04. bis 13.05. wieder in Vegas :)
@ Marion und Jürgen, vielleicht trifft man sich mal, wohnen ja auch in DE nicht weit auseinander :)
L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Vegas-Pläne 2012 20 Dez 2011 05:18 #123977

Meine bessere Hälfte und ich sind vom 2.6. bis 9.6. vor Ort, wieder im Mirage. Vorher 2,5 Wochen Florida :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Vegas-Pläne 2012 20 Dez 2011 05:40 #123978

RonKing schrieb:
Mal ne Frage an alle hier, ich hatte letztens mit nem Freund ne Diskussion, die wollen auch in die Staaten, er er behauptete, das es IMMER 3 Monate vor Abflug am billigsten ist mit den Flügen...??!?! Hat da jemand Erfahrung? Falls dem so ist, sollte ich noch warten mit dem Buchen für den Mai!?!?!?


Ich habe meinen Flug für September 2011 schon im Januar gebucht, er wurde später nie mehr günstiger. Im Vergleich zu 3 Monate vor Abflug habe ich rund EUR 250,00 pro Ticket gespart.

Es gibt X Faktoren, die den Preis in alle Richtungen beeinflussen. Es gibt "Frühbucherrabatte", aber auch Rabatte kurz vor Abflug um den Flieger noch voll zu bekommen. Es gibt Error-Fares und es gibt teils erhebliche Unterschiede bei den Kerosinpreisen.

Daher einfach buchen, wenn man den Preis hat, den man sich vorgestellt hat. Dann ärgert man sich nicht.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 20 Dez 2011 06:54 #123980

RonKing schrieb: Mal ne Frage an alle hier, ich hatte letztens mit nem Freund ne Diskussion, die wollen auch in die Staaten, er er behauptete, das es IMMER 3 Monate vor Abflug am billigsten ist mit den Flügen...??!?! Hat da jemand Erfahrung? Falls dem so ist, sollte ich noch warten mit dem Buchen für den Mai!?!?!?


Kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe bisher die besten Preise meistens 2 - 4 Monate vor Abflug erhalten. Viele die sehr früh buchen bekommen oft aber auch gute Preise.
Sobald du weisst wann du fliegen willst gibt es eigentlich keinen anderen Weg als mehrmals wöchentlich die Preise zu checken und dann zu buchen wenn du einen Preis gefunden hast der für dich akzeptabel ist.
Eine "sichere Regel" nach der man gehen kann gibt es nicht.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Vegas-Pläne 2012 20 Dez 2011 08:05 #123981

RonKing schrieb: ich hatte letztens mit nem Freund ne Diskussion, die wollen auch in die Staaten, er er behauptete, das es IMMER 3 Monate vor Abflug am billigsten ist mit den Flügen...

Hast Du ihn auch mal gefragt, wie er auf so einen Unsinn kommt? Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass alle Fluggesellschaften dieser Welt die Gesetze der Marktwirtschaft (Angebot/Nachfrage) ignorieren und das außer ein paar "Auserlesenen" niemand, nicht einmal jemand bei den vielen Vergleichsportalen, bemerkt hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Vegas-Pläne 2012 20 Dez 2011 19:40 #124003

Danke an die "ganze Bande" für die schnelle Antwort...bestätigt mich in meinen Aussagen!

Ich hab auch nur dazu gesagt, dass es Unfug ist was er erzählt...gut brauch die Diskussion nicht weiters ausführen, da sich ja scheinbar alle einig sind.



Ja die Preise sind zur Zeit ablout im Rahmen, denke ich warte jetzt noch bis Anfang/Mitte Januar und buch in dem eitraum defnitiv...ansich, dass muss ich jetzt auch mal loswerden, sind mir 100 Euro Hin oder Her auch ziemlich egal(wenn ich mir überleg was ich ab und an "pre flop" für ne schrott hand hinlege :P

Ach ja, wenn ich schon dabei bin, noch ne Frage an die, die sowas schon mal gemacht haben oder sowas ähnliches mal in Planung hatten...

Wollten wie gesagt, bzw. werden im Mai nach Vegas fliegen. Jetzt sind wir aber zum schluss gekommen, dass wir 4-6 Tage in und um NY verbringen wollen um uns die volle Dröhnung Sport zu verpassen, ich mein in NY sind die Knicks, 2 mal Eishockey, die Mets und die Yankees und überall is Saison, daneben is Boston, New Yersey, Philadelphia...vielleciht nen 700 km Abstecher nach Louisville ins Mohammad Ali Centre(interessiert mich schon immer, sozusagen Mekka), in NY die Boxing Hall of Fame usw usw usw...wie würdet ihr das denn angehen?? Flug LV nach NY in der Zeit oder eher nach NY und zurück dann von LV?? mit dem Auto hin und zurück ist wohl zu viel Zeit was da drauf gehen würde...puh....

UNd danke schon mal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 21 Dez 2011 06:19 #124005

Caro_Vegas schrieb: Mädelsurlaub 26.5.-11.6. :)
Flug bereits gebucht, hotels noch nicht


da bin ich dabei :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 21 Dez 2011 07:12 #124006

Bin von 1.05.2012 bis 15.05.2012 in Vegas.grade frisch gebucht :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 21 Dez 2011 08:52 #124007

@Caro @rinchen @Micha

Hallo Ihr 3.
Wo habt Ihr die Flüge gebucht ?
Was kosten die Flüge derzeit für den Zeitraum / Mai 2012 ?
Habt Ihr den Flug + Hotel zusammen gebucht (z.B Expedia) oder bucht Ihr das Hotel immer direkt kurz vor der Abreise um eventuell noch irgendwelche Promotions der einzelnen Hotel abzuwarten ?

Wäre klasse wenn Ihr kurz berichten könntet.

Viele Grüße
RUN5

P.S auf den Live Bericht von Caro und rinchen freue ich mich jetzt schon. Der letzte Live Bericht des Mädelsurlaub war ja wirklich klasse :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 21 Dez 2011 10:50 #124009

Also ich habe alles über Expedia gebucht zahle mit Flug (Delta)+Hotel (Stratosphere Tower) 920€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 21 Dez 2011 11:13 #124010

Micha1982 schrieb: Also ich habe alles über Expedia gebucht zahle mit Flug (Delta)+Hotel (Stratosphere Tower) 920€


Auch bedacht? Oder inkl.?
Resort Fee @$7.50Per Night Per Room

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 21 Dez 2011 12:42 #124011

meiner meinung nach ist die resort fee bei expedia nie inbegriffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 21 Dez 2011 13:28 #124013

Richtig die 7,50$ gehen nochmal extra und ist bei Expedia nicht im Preis mit drin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 21 Dez 2011 14:14 #124014

Werde 4 Wochen im Oktober in den Staaten sein.
1. Woche mit Frau und Tochter in Vegas mit Renewal of Wow (25 Jahre verheiratet)
2. Woche mit Frau rund um den Grand Canyon
3. Woche Kreuzfahrt von Los Angeles in Richtung Mexiko
4. Woche mit Frau in Vegas
so ist es geplant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 22 Dez 2011 07:40 #124027

RUN5 schrieb: @Caro @rinchen @Micha

Hallo Ihr 3.
Wo habt Ihr die Flüge gebucht ?
Was kosten die Flüge derzeit für den Zeitraum / Mai 2012 ?
Habt Ihr den Flug + Hotel zusammen gebucht (z.B Expedia)


wir haben alle getrennt und alle zu unterschiedlichen Zeiten gebucht, weil wir ja von unterschiedlichen Orten starten, Flugpreise täglich gecheckt, heute sind sie übrigens um 200 Euro gefallen bei United/Lufthansa auf opodo.de, also zugreifen!!!!!
z.B. FRA-LAS 24.5. bis 11.6. für nur 502 Euro mit dem A380 aufm Hinweg!!!!!!!!!! (ich hab 727 bezahlt, was auch ok ist)
Könnt mich grad ärgern dass ich nicht warten konnte, aber man checkt ja auch nicht Flugpreise, nachdem schon gebucht ist, um sich zu ärgern :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: Vegas-Pläne 2012 22 Dez 2011 11:16 #124030

Hallo Rinchen,

das ist ja ärgerlich für Dich das der Flugpreis um 200 EUR gefallen ist.
Das hätte schon wieder für ein paar schöne Schuhe in Vegas gereicht ;)
502 EUR ab Frankfurt ist derzeit ein wirklich gutes Angebot.

Bucht Ihr die Hotels dann also direkt und kurz vor der Reise ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 22 Dez 2011 13:33 #124036

RUN5 schrieb: Hallo Rinchen,
Bucht Ihr die Hotels dann also direkt und kurz vor der Reise ?


machen wir wie beim Flug, jeder hat seine eigene Art zu suchen, wir halten jetzt schon Ausschau, aber wir haben letztes Jahr auch schon mal storniert, weil kurz vorher ein besseres Angebot kam. Deutsche Webseiten haben manchmal ganz gute Sachen ausgehandelt, dafür kann man die dann meist nicht mehr stornieren, Expedia hat die Resort Fee exklusive, ADAC und Neckermann meist inklusive. Das muss man alles beachten, es gibt keinen Königsweg. Also gucken wir amerikanische Angebote wie smartervegas + co, haben alle Hotels gefacebooked und gucken auch bei Expedia + Co. Also das komplette Programm. Das macht die Vorfreude schon so spannend :-) Gott sei dank mach ich das nicht alleine, wink zu Caro.

und hast du schon gebucht? den 502Euro Flieger?

PS: die schönen neuen Schuhe kauf ich trotzdem ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: Vegas-Pläne 2012 22 Dez 2011 15:01 #124040

Caro_Vegas schrieb: Mädelsurlaub 26.5.-11.6. :)
Flug bereits gebucht, hotels noch nicht


Da wird man glatt neidisch! Mein Plan den 30er in Vegas zu feiern fällt leider ins Wasser ... 2012 schaut's gesamt eher schlecht aus :( ... mal schauen ob sich kurzfristig noch was entwickelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.