Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Vegas-Pläne 2012

Aw: Vegas-Pläne 2012 12 Jan 2012 16:56 #124604

Meine Frau und ich vom 29.04-9.5.
Flug von FRA mit LH fur 530,-€p.P.
5 Nachte Cosmopolitan fur 680€
5 Nachte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 12 Jan 2012 18:42 #124609

Ich werde vom 1.7. - 21.7. im Stratosphere sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 13 Jan 2012 12:15 #124636

Wir werden voraussichtlich um den 4./5./6. Juli in Vegas eintreffen und am 15./16. Juli geht es dann wieder gen Heimat. Vorher stehen noch ca. 10 Tage NP´s auf dem Programm.

Und dann im November das jährliche Black Friday-Programm. Wobei hier noch alles (außer Ort und Anreise spätestens am Dienstag vor Thanksgiving) offen ist.

Gruß

Ross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 15 Jan 2012 20:27 #124702

Ab 1 Juni für 25 Tage WSOP wir kommen... Flüge und Haus schon gemietet...nur der Dollarkurs macht uns im Moment zu schaffen. Ich glaub es wird auch nicht besser werden...aber was solls VEGAS BABY.......:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 16 Jan 2012 09:21 #124705

luckyluck65 schrieb: Ab 1 Juni für 25 Tage WSOP wir kommen... Flüge und Haus schon gemietet...nur der Dollarkurs macht uns im Moment zu schaffen. Ich glaub es wird auch nicht besser werden...aber was solls VEGAS BABY.......:)


Wenn du die WSOP gewinnst, bist du froh wenn der Euro schlecht dasteht. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: luckyluck65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Börni.

Aw: Vegas-Pläne 2012 16 Jan 2012 22:06 #124716

Soeben geucht, 25.05-3.6.2012 ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Für 700 Euro Flug/Mietwagen/4 Nächte im Riviera...bei dem Preis konnt ich einfach nicht widerstehen...

Da dieses mal nicht unter "spielsüchtigen", denke ich es wird eher mal weniger gepokert...und mehr sonstige Aktivitäten gestartet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 17 Jan 2012 10:04 #124719

RonKing schrieb: Soeben geucht, 25.05-3.6.2012 ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Für 700 Euro Flug/Mietwagen/4 Nächte im Riviera...bei dem Preis konnt ich einfach nicht widerstehen...

Da dieses mal nicht unter "spielsüchtigen", denke ich es wird eher mal weniger gepokert...und mehr sonstige Aktivitäten gestartet...


wo hast du das gebucht? Flug mit was? Preis ja top, sind glaub Pfingstferien...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 17 Jan 2012 10:08 #124720

Würde mich auch interessieren wo du das gebucht hast, Bitte nähere Info
Gruß
Vegandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 17 Jan 2012 13:17 #124723

Börni schrieb:

luckyluck65 schrieb: Ab 1 Juni für 25 Tage WSOP wir kommen... Flüge und Haus schon gemietet...nur der Dollarkurs macht uns im Moment zu schaffen. Ich glaub es wird auch nicht besser werden...aber was solls VEGAS BABY.......:)


Wenn du die WSOP gewinnst, bist du froh wenn der Euro schlecht dasteht. ;)


Ich glaub ab diesem Zeitpunkt wäre mir der Wechselkurs sowas von egal ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 17 Jan 2012 19:07 #124729

Nabend,

ich hab einfach nur alles bei Wikipedia gebucht, mir wars zu blöd noch zu suchen, soviel günstiger kanns garnicht werden, wenn ich alles separat buchen würde, von daher bin ich jetzt einfach mal zufrieden...Also Flug, AB/FFM und halt kein Direktflug, sondern Zwischenstop in Phoenix(man kann halt nicht alles haben). Ja da sind zumindest in BW Ferien glaub ich, da meine Schüler/Aushilfen im Laden da schon Zeit haben müssen, wenn ich 10 Tage fehle...

Waren anfangs zu viert, jetzt noch zu 2.! Die anderen können ja immernoch buchen, ich wollt mir den Preis aber jetzt einfach nicht entgehen lassen, weil ja sicher war dass wir gehen!

Hab zumindest mal Freitag-Montag das Riviera gebucht, einfach um keinen Stress zu haben wenn wir ankommen. Dort bleiben wir bis Montag und fahren dann nach LA-weiter nach San Diego um Freunde zu besuchen. Dort nen kooles BBQ und nen Tag San Diego und dann nochmal 4 Tage Vegas und somit nochmal ein Wochenende, ich muss euch ja nicht sagen, was dass heissen wird.Da werden wir uns dann nochmal schön irgendwo einbuchen. Sind die letzten Jahre immer gut gefahren damit, dass wir in der Lobby vom Venetian die Hotels abtelefoniert haben und uns abgeboten geben haben lassen...MIrage/Bellagio/Venetian/Aria usw..ihr wisst schon...

Paar Fragen hab ich viell, kann mir der ein oder andere ja auf Anhieb helfen, und ich muss nicht ewig "googlen"...

1. War mal jemand im Riviera? Bestimmt...was gibt dazu zu sagen?? Die Poollandschaft???

2. Hab den NBA Spielplan mal durchforscht, irgdnwie endet alle Ende April, sind dann tatsächlich schon Playoffs?? ich denke die Lakers sowie die Clippers werden in die POs kommen...kann man aber wohl vergessen an Karten zu kommen!?!?

3. Weiss jemand wann UFC Terminiert wird?? Ist glaub so das am 6 Mai Feiertag ist, und da die Mexicaner für die PPV sorgen, daher sind immer dicke Boxkämofe an dem Datum, ob dann innerhalb 3 Wochen noch ein grosser Kampf organisiert wird??? Ich wage es zu bezweifeln!?! Wenn jemand dazu was weiss....DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 17 Jan 2012 19:23 #124730

RonKing schrieb: ich hab einfach nur alles bei Wikipedia gebucht


??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 17 Jan 2012 19:37 #124731

ahahhahahha alter, alter Jesus Christus...Expedia immernoch...!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 18 Jan 2012 07:20 #124738

RonKing schrieb: 2. Hab den NBA Spielplan mal durchforscht, irgdnwie endet alle Ende April, sind dann tatsächlich schon Playoffs?? ich denke die Lakers sowie die Clippers werden in die POs kommen...kann man aber wohl vergessen an Karten zu kommen!?!?


Ja, leider fangen die Playoffs trotz Lockout schon Ende April an, hatte auch gehofft, dass es sich um 14 Tage oder so verschiebt. Also Karten kriegst du auf jeden Fall, die Frage ist, was bist du bereit, dafür zu bezahlen. aber so mega teuer ist es gar nicht. Schau dann einfach mal bei Stubhub.com...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 18 Jan 2012 11:12 #124743

hallo, Riviera ist ok zum pennen die neu renovierten Zimmer sind gut.
Poollandschaft- ja es gibt einen Pool allerdings ohne Landschaft.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 18 Jan 2012 11:35 #124745

Ok, danke, wie gesagt das Riviera muss nur die 4 Tge herhalten...vorallem stand bei der Buchung free wi-fi...auch gut wenn's denn so ist...

Danke makaay, super Seite, nur versteh ich Eins nicht, viell liegts daran das ich nur mit dem Handy DriN war gerade, ich kann nur Events im Januar finden...kann mir nicht erklären, wo man da den monat wechseln könnte, keine Idee...kann nur sein das die Handyversion das nicht hergibt...????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 18 Jan 2012 12:44 #124747

Hi Vegas fans :woohoo: B)

kann mir jemand helfen? bräuchte die genauen Termine der WSOP 2012, leider ist auf der offiziellen Seite noch nichts zu finden! weis jemand ab wann der Turnierplan steht oder wo
ich die nötige Info erhalte.

Danke im voraus

LG TomLV B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 18 Jan 2012 13:20 #124750

WSOP Termine wurden in den letzten Jahren Ende Januar bekannt gegeben. Aller Voraussicht nach wird es wieder Ende Mai/AnfangJuni bis Mitte Juli werden - so wie in den letzten Jahren auch.
Konkrete Infos gibt es bisher nicht, als erstes wirst Du diese auf wsop.com entdecken (wenn sie released sind).
Folgende Benutzer bedankten sich: TomLV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 25 Jan 2012 12:17 #124906

Urlaub 2012 (leider fester Zeitraum 20.09 - 04.10.2012) geplant 01/2011. Flüge 10/11 gebucht. Hotel wird wieder Luxor. Host per Mail am 20.01.2012 angefragt. Da Host bis zum 25.01.2012 Urlaub, warte ich noch auf Antwort.

Gruss
Schnueffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Aw: Vegas-Pläne 2012 26 Jan 2012 11:45 #124937

Meine Reise im Mai/Juni 2012:

ZRH-LAS
LAS-Bishop (Death Valley)
Bishop - Carson City
Carson City - Ely
Ely - Pocatello
Pocatello - Yellowstone
2 Tage Yellowstone
Yellowstone (Cody) - Cheyenne
Cheyenne - Colorado Springs (Rocky Mountains NP)
Colorado Springs - Farmington
Farmington - Holbrook
Holbrook - Las
Las Vegas Flamingo 8 Tage
Reise ca. 3'550 Meilen

Freue mich schon riesig darauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas-Pläne 2012 26 Jan 2012 20:31 #124950

Bin vom 02.05-bis 13.05.2012 in Vegas kann es kaum noch abwarten :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.