Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Endlich den Flug für April 2013 gebucht

Endlich den Flug für April 2013 gebucht 15 Sep 2012 09:59 #133363

Auch meine Planungen für das nächste Urlaubsjahr kommen voran. Fliege vom 18.04 -25.04 mit BA nach Vegas. Los gehts von Frankfurt über London nach Vegas. Rückflug geht über Chicago und London nach Frankfurt.

Preislich bin ich mit ca 650 Euro recht gut dabei. Sonst begannen die Preise bei 600 Euro aber diesmal wollte ich mit BA fliegen.

Für die Hotelbuchung habe ich ja noch genug Zeit. Hatte bei Hotwire schon mal geschaut. Da gab es das Vdara für die Woche schon für 65 Euro die Nacht. Super Preis aber dort habe ich schon übernachtet und ich wollte mal wieder andere Hotels nehmen.

So die Vortfreude kann dann jetzt kommen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Endlich den Flug für April 2013 gebucht 15 Sep 2012 10:31 #133365

toll Fischi,
aber warum fliegst du denn von FRA? Ist nicht DUS für dich näher?
Ich frag nur, weil die Vermutung Condor jetzt nahe lag, du aber BA fliegst, das hättest du doch auch von DUS haben können

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Endlich den Flug für April 2013 gebucht 15 Sep 2012 13:22 #133367

Preislich lagen DUS und FRA gleichauf. Jetzt ist DUS wieder 20 Euro preiswerter. Naja was solls. Frankfurt ist ja auch nur 3 Stunden entfernt und vielleicht hänge ich noch einige Tage Schwarzwald dran. Wollte einmal den Service von BA genießen.

Hatte auch schon bei Condor geschaut aber 899 Euro waren mir dann doch zu teuer.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.