Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lewandowski gesperrt

Lewandowski gesperrt 20 Mär 2014 09:42 #147948

  • Zokka
  • Zokkas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 5
wird nicht einfacher für die Borrussia...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lewandowski gesperrt 20 Mär 2014 09:55 #147950

Und was hat das jetzt mit Las Vegas zu tun ??????????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lewandowski gesperrt 20 Mär 2014 10:48 #147952

Schon mal was von Stammtisch gehört?? Ich kann diese Meckerei an den Stammtischthemen langsam nicht mehr ab.....
Folgende Benutzer bedankten sich: ReadWriteOnly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lewandowski gesperrt 20 Mär 2014 10:50 #147953

Ich finde es auch gut, dass hier mehr und mehr auch über Themen abseits von Vegas diskutiert wird. Nicht umsonst gibt es unter SONSTIGES das Forum STAMMTISCH B)

Naja ohne Lewa im Hinspiel wirds schon schwer.
Hoffentlich kein deutsches Duell, das wäre langweilig und würde den gewissen CL-Reiz verlieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lewandowski gesperrt 20 Mär 2014 11:51 #147955

Lupo schrieb: Schon mal was von Stammtisch gehört?? Ich kann diese Meckerei an den Stammtischthemen langsam nicht mehr ab.....


Reg dich ab. Ich finde eh' so einen Stammtisch piffig.:)
Schon klar, man muß das nicht lesen. Aber wenn ich solche Themen lesen will kann ich auch gleich zu bild.de gehen. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: Lewandowski gesperrt 20 Mär 2014 12:55 #147957

Stefan84 schrieb: Ich finde es auch gut, dass hier mehr und mehr auch über Themen abseits von Vegas diskutiert wird. Nicht umsonst gibt es unter SONSTIGES das Forum STAMMTISCH B)

Naja ohne Lewa im Hinspiel wirds schon schwer.
Hoffentlich kein deutsches Duell, das wäre langweilig und würde den gewissen CL-Reiz verlieren.


Teile die Ansicht vom Stefan. :)

Die Lage beim BVB ist ohnehin schon prekär.
Mit den Spielern Gündogan,Bender,Reus,Blaszykowski,Subotic,und nun auch Schmelzer fehlen dem BVB wichtige Leistungsträger.
Jetzt auch noch ohne Lewandowski......:(
Bei den Topmannschaften die jetzt noch im Viertelfinale der CL sind wird es für Dortmund "brutal" schwer. In der Bundesliga kann man das sicher noch kompensieren. Aber CL...:blush:
Eventuell wird der eine oder andere Spieler ja noch fit fürs VF.
Daumen drücken, und hoffen das es nicht Bayern wird. Wie schon geschrieben vom Stefan: Hoffentlich kein deutsches Duell, das wäre langweilig und würde den gewissen CL-Reiz verlieren...... Bayern ist das Maß aller Dinge....für mich der absolute Topfavorit auf den CL Titel.

Gruß
Skyfall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo

Aw: Lewandowski gesperrt 20 Mär 2014 14:02 #147958

Vegasfans sind auch Fußballfans.
Über Championsleague und Fußball-WM wurde hier im Forum immer diskutiert.
PS: Für Dortmund wird es in der nächsten Runde (ob mit oder ohne Lewandowski) ziemlich sicher zu Ende sein.
Im darauffolgenden Jahr kann er die Trophäe mit dem FCB holen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.