Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rund ums Essen

Rund ums Essen 25 Mai 2014 09:27 #149301

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hi,

habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass das bei sehr vielen Deutschen (u.a.) beliebte Rainforest Cafe & Restaurant im MGM
von der Gesundheitsbehörde am 21.05.2014 nur mit "C" bewertet wurde?

southernnevadahealthdistrict.org/restaurants/inspections.php
Folgende Benutzer bedankten sich: divemaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rund ums Essen 25 Mai 2014 14:56 #149310

hab eben mal nachgeschaut und auch der Japaner 'Yellowtail' im Bellagio ist mit nem C bewertet worden... hm, im Januar hab ich da gegessen.... ob ich mir jetzt Sorgen machen muss?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rund ums Essen 25 Mai 2014 15:15 #149311

Du lebst ja noch ... Oder besserer Tipp: Jetzt hat das Restaurant ein C bekommen, somit haben sie die Chance etwas zu ändern. Wenn sie beim nächsten Mal das A haben, dann haben sie gelernt und Du kannst wieder dort futtern.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Rund ums Essen 26 Mai 2014 06:29 #149321

Und zahlst dann sicher den dreifachen Preis weil Sie von C auf A hoch sind :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Aw: Rund ums Essen 26 Mai 2014 13:17 #149328

Uuuiii. Da hat's aber ein paar Bekannte dabei mit C oder schlechter, unter aderem auch der Room Service vom Mirage.....

Naja, gesundheitsgefärdend wird's wohl kaum sein, sonst hätten die das wohl dicht gemacht, oder? Kennt sich wer damit aus?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.