Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutsche Bahn und Condor

Deutsche Bahn und Condor 15 Dez 2014 19:10 #153727

Was meint ihr zu diesem Thema? Fahre im März mit insges. 8 Leuten nach Vegas. Wollen mit der GUTEN Deutschen Bahn bis zum FLughafen Frankfurt fahren.

Leider sind die Fahrezeiten echt blöd. Eine direkte Verbindung gibt es nicht mehr.Man muss mindestens einmal unsteigen ( Nur 7 Minuten Zeit ). Der Zug ist dann 2:20 Vor Abflug am Flughafen. Leider waren meine Züge nie pünktlich und ich bin bei solchen Reisen immer sehr vorsichtig und rechne immer einen großen Zeitpuffer ein.

Also Ankunft am Flughafen 9:50 und Abflug 12:15.

Oder doch einige Zeit eher fahren und dann jedes Geschäft im FLughafen begutachten?

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Deutsche Bahn und Condor 15 Dez 2014 19:32 #153728

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Wenn ich mal mit der Bahn Langstrecke fahre, dann bekomme ich selten den Anschluss. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall früher los. Oder am Tag vorher und dann noch eine Übernachtung in Frankfurt.
Würde mir an Deiner Stelle generell noch eine Alternative zur Bahn suchen. Wer weiß wie lange die noch Streiken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsche Bahn und Condor 15 Dez 2014 20:22 #153729

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1040
  • Dank erhalten: 219
Ich sehe das wie mps. Lieber früher los und einen größeren Puffer haben. Als Alternative würde ich evtl. zwei Mietwagen buchen, die man kurzfristig wieder stornieren kann. Das Angenehmste ist in meinen Augen eine Anreise am Vortag.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsche Bahn und Condor 15 Dez 2014 22:02 #153730

Anreise am Vortag und Übernachtung würde ich auch vorschlagen.
Kann z.B. das NH Niederrad empfehlen. Für 2 Personen eine Übernachtung inkl. Frühstück, einer Woche Parken und Shuttle zum Flughafen 100,- Euro.

Lass die Bahn mal wieder streiken oder zu spät kommen. Wär mir zu heiß, gerade bei Fernreisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsche Bahn und Condor 16 Dez 2014 04:49 #153732

Alleine hääte ich auch wieder park sleep and fly gemacht. Dann werde ich wie immer ein bisschen eher aufstehen bzw nicht ins Bettchen gehen und dann stundenlang am FH shoppen gehen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Deutsche Bahn und Condor 16 Dez 2014 06:43 #153733

8 * 80 Euro Zugkosten = 640 Euro
2 * 80 Euro Mietwagen (inkl Sprit) = 160 Euro >> Ersparnis 480 Euro

Alternativ ab Münster fahren, gibt sehr gute Zugverbindungen zum Flughafen Frankfurt:
06:01, Ankunft 08:50 Uhr
06:34, Ankunft 09:34 Uhr
In Münster kann man, genau wie an jedem anderen Bahnhof in der Nähe kostenlos parken.

weitere Alternative:
Mit eigenem PKW nach Niederrad, dort kostenlos parken und 2 Stationen mit der S-Bahn in den Flughafen. Zeitlich unabhängig, kein Verkehr auf der Strasse und risikolos. Macht eine Ersparnis von 550 Euro wenn ihr 2 Autos nutzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsche Bahn und Condor 16 Dez 2014 17:05 #153745

Danke für die Infos oder Tipps. Leider hat mein Kollege die Bahntickets bei der Condorbuchung mitgebucht. Also fallen andere Alternativen aus.

Münster fällt leider auch aus weil wir am Vorabend noch mein Geburtstag feiern wollen. Dann ist es schlecht mit dem Autofahren. ;-)

Da ich mein Glück kenne und schon öfters bei der Bahn auf die Nase gefallen bin, werden wir die frühe Zugverbindung nehmen.

Danach gibt es wieder slee park and fly

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Deutsche Bahn und Condor 20 Dez 2014 21:35 #153770

Wenn ihr mit der Bahn ankommt gibt es einen eigenen Checkin von Condor für die Bahnfahrer, dann müsst ihr euer Gepäck nicht die ganze Zeit rumschleppen und dort gab es auch keine SChlange bei uns das letzte Mal. War postitiv überrascht von unserem Rail and fly.

Der Checkin befindet sich auf der rechten Seite bevor es die finalen Rolltreppen zur Eingangshalle hochgeht, wenn ich das noch richtig weiß. Sonst einfach mal bei Condor schauen. Wir haben vom Reisebüro ne Karte bekommen gehabt.

Viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsche Bahn und Condor 21 Dez 2014 07:59 #153771

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Deutsche Bahn und Condor 22 Dez 2014 08:26 #153773

ok danke. Werde ich mal testen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK