Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-EM

10 Jun 2008 12:04 #58086

Daneben lag ich auch. Hatte aber Rumanien ne Überraschung zugetraut!!!
Die Holländer haben überzeugt! Unter anderem auch die 3 (!) HSVer!!!

also:
Spanien-Russland 1:1
Griechenland-Schweden 1:1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2008 12:11 #58087

Hilfe. Frankreich war ja langeweile pur. Dafür aber beeindruckende Holländer. Hut ab.

Spanien - Russland 2:1
Griechenland - Schweden 1:1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Jun 2008 13:07 #58088

Italy 0:3 oh man. Ich hatte zwar auf die Niederlande gesetzt und freue mich über den Gewinn. Trotzdem irgendwie schade mit anzusehen wie der Weltmeister vorgeführt und vernichtet wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2008 20:43 #58089

Auf einmal heißt es oh wie toll Holland...vor ein paar Jahren hatte man nur Häme gegen die Holländer..

Wie die Heuchler doch alle sich wie ein Fähnchen im Wimd drehen...zum Kotzen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2008 21:13 #58090

Immer locker bleiben depri21, ist nur ein Spiel. Noch ist niemand draussen, aber auch noch niemand Europa Meister....

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2008 21:26 #58091

depri21 schrieb: Auf einmal heißt es oh wie toll Holland...vor ein paar Jahren hatte man nur Häme gegen die Holländer..

Wie die Heuchler doch alle sich wie ein Fähnchen im Wimd drehen...zum Kotzen....

Ja ne, alles dreht sich nur um´s Geld.

Wenn die Papptruppe gegen uns antritt wird sie freilich in Grund und Boden gespielt. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2008 23:49 #58092

RUSSLAND EUROPAMEISTER ! mein geheimtipp mit ner DICKEN QUOTE

und Italien kommt doch noch weiter

OLE OLE BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 07:23 #58093

Russland - das sieht nicht mehr gut aus, BJE. Ich hatte die Russen allerdings auch auf dem Zettel. Obwohl - Ich glaube Russland kommt doch noch weiter. Die Griechen und Schweden sind einfach zu blind.
Italien kommt noch weiter weil sie die Rumänen und Franzosen schlagen. Frankreich ist dann raus. Italien ist schließlich auf all meinen Tippzetteln Europameister.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 07:26 #58094

CBJWikinger schrieb:

depri21 schrieb: Auf einmal heißt es oh wie toll Holland...vor ein paar Jahren hatte man nur Häme gegen die Holländer..

Wie die Heuchler doch alle sich wie ein Fähnchen im Wimd drehen...zum Kotzen....

Ja ne, alles dreht sich nur um´s Geld.

Wenn die Papptruppe gegen uns antritt wird sie freilich in Grund und Boden gespielt. :D

Aja wenn uns dann die zwei Polen (Klose, Podolski) der Brasilianer (Gomez), der Schweiz-Franco-Italiener (Neuville) und die Ossis (Ballack, Fritz) zum EM-Titel geschossen haben kann man ja dann zufrieden über die anderen Länder & Ostdeutschen herziehen ;-) und die Integration als gescheitert ansehen...!

Schade das nicht noch ein Malik Fatih und Asamoah dabei sind ;-)

Unser aller Liebling Odonkor hab ich jetzt ja auch noch vergessen :-D

Und dann werden 140 Nazis in Klagenfurt festgenommen ... was eine Heuchlerei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 07:53 #58095

Andere Länder spielen doch auch mit Eingebürgerten. Regst Du Dich darüber auf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 08:00 #58096

Ich reg mich nur drüber auf das wieder 75 Prozent der Bevölkerung die nie ein Fußballspiel gucken wieder denken sie hätte Ahnung...!

Gut gehört vielleicht wirklich nicht hier her wollte vielleicht nur mal ein paar Leute dazu bringen über ihr Sprüche nachzudenken die auch hier geäußert wurden...!

Denn anscheinend steigt der Patriotismus bei einigen über den IQ...

Aber ok..sorry ich bin ruhig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 08:38 #58097

Hier in dieser Rubrik ist alles nur Spaß. Auch wenn einer von Papptruppen o.ä. spricht.
Welche Sprüche meinst Du denn. Ich will dann auch gerne versuchen, Dich zu verstehen.

Außerdem haben ALLE, die in dieser Rubrik posten, definitiv Ahnung von Fussball!!!???

bis dann
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 08:43 #58098

@Depri: Vor allem der Brasilianer Gomez, da lach ich mich ja schlapp, erst Mal kundig machen, bevor man meint, andren die Fachkompetenz madig zu machen. Gomez ist Stuttgarter durch und durch, der Papa ist SPANIER, allerdings, Mailand oder Madrid, Hauptsache Brasilien, gelle!!
Bevor du hier also den Professor gibst, überprüf zuerst deine AHNUNG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 08:45 #58099

Portugal-Tschechien 1:1
Schweiz-Türkei 2:0

Hoffen wir mal für die Eidgenossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 08:48 #58100

Portugal-Tschechien 2:0
Schweiz-Türkei 1:0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 08:56 #58101

Portugal - Tschechien 3:1
Schweiz - Türkei 2:1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Jun 2008 09:06 #58102

5:0??
Wer soll denn bitte bei der Schweiz 5 Tore schießen??
Ich hab schon schwierigkeiten, mir einen Torschützen zu überlegen: Streller trifft nicht mal das Scheunentor und Frei verletzt draußen, bleibt Vonlanthen oder Yakin. Da kommt bei mir nicht die ganz große Hoffnung auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 09:26 #58103

Dein türkischer Kumpel sollte die EM doch schon seit dem letzten Spiel abgehakt haben, oder nicht?
Ich bleibe bei 1:0 (Tor Senderos - Kopfballramme)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 09:30 #58104

Roy-Ma-Kai schrieb: @Depri: Vor allem der Brasilianer Gomez, da lach ich mich ja schlapp, erst Mal kundig machen, bevor man meint, andren die Fachkompetenz madig zu machen. Gomez ist Stuttgarter durch und durch, der Papa ist SPANIER, allerdings, Mailand oder Madrid, Hauptsache Brasilien, gelle!!
Bevor du hier also den Professor gibst, überprüf zuerst deine AHNUNG.

Papa ist Spanier und Gomez ist Stuttgarter durch und durch??? Passt irgendwie net oder??

Aber ok ich entschuldige mich das passt alles nicht hierher....!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 10:00 #58105

depri21 schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: @Depri: Vor allem der Brasilianer Gomez, da lach ich mich ja schlapp, erst Mal kundig machen, bevor man meint, andren die Fachkompetenz madig zu machen. Gomez ist Stuttgarter durch und durch, der Papa ist SPANIER, allerdings, Mailand oder Madrid, Hauptsache Brasilien, gelle!!
Bevor du hier also den Professor gibst, überprüf zuerst deine AHNUNG.

Papa ist Spanier und Gomez ist Stuttgarter durch und durch??? Passt irgendwie net oder??

Aber ok ich entschuldige mich das passt alles nicht hierher....!

Was soll denn das heißen?? Meine Eltern sind beides keine Stuttgarter, aber ich bin hier geboren, aufgewachsen, dann bin ich doch durch und durch Stuttgarter, da spielts doch keine Rolle, woher mein Vater kommt... ist ja schon ne krasse Theorie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.