Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-EM

Fussball-EM 06 Jun 2008 12:03 #58066

Hey Leute

Wird in Vegas selbst kaum ein Thema sein, aber hier ist ja auch der Stammtisch.

Wie siehts bei Euch aus mit der Fussball-Begeisterung? Die EM beginnt ja morgen (Falls das jemand noch nicht wusste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

Hier mal meine Tipps für die Wochenendspiele:

Schweiz - Tschechien 1:1
Portugal - Türkei 2:1
Österreich - Kroatien 1:3
Deutschland - Polen 2:0

Europameister: Deutschland

Vielleicht hat ja jemand Lust sich beim Tippen anzuschliessen....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

06 Jun 2008 12:11 #58067

Aber sicher:

Schweiz - Tschechien 2:1
Portugal - Türkei 3:0
Österreich - Kroatien 2:2
Deutschland - Polen 4:1 (für die große Klappe im Vorfeld

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

06 Jun 2008 12:31 #58068

Hey Jimmy_T.
unglaublich!!!!
In einer online-Portal-Tipp-Gemeinschaft habe ich diese 4 Spiele exakt wie Du getippt.
Scheinst also auch Ahnung vom grossen Fussi zu haben.

Mein EM-Favorit: Italien
Meine EM-Hoffnung: Deutschland (könnte sogar mal wieder klappen)
Mein EM-Geheimfavorit: Portugal
Meine EM-Überraschungsmannschaft: Russland
Meine EM-Enttäuschung: Holland (mal wieder!)
Mein EM-Star: Christiano Ronaldo (wer sonst?)
Mein EM-Super-Loser: England

bin ein wenig abgedriftet - was soll´s?

Happy weekend
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2008 12:51 #58069

hallo,

meine tips;

Schweiz - Tschechien 2:1
Portugal - Türkei 2:0
Österreich - Kroatien 0:3
Deutschland - Polen 3:1

Europameister: Deutschland

und in der vorrunde fliegt ITALIEN raus :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2008 13:17 #58070

na dann will ich doch auchmal:

Schweiz - Tschechien 1:1
Portugal - Türkei 3:0
Österreich - Kroatien 1:2
Deutschland - Polen 2:1

obwohl mir ja da 4:1 von KollegeS besser gefällt.

Italien fliegt Halbfinale raus, Polen schafft hoffentlich nicht die Vorrunde, da sie an Kroatien scheitern werden.
Favorit auch für mich Deutschland, wir packen das!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und auserdem wollen wir doch eine 85 Jährige Tradition nicht brechen wollen und die Polen gewinnen lassen.
Russland ist aber glaube ich auch nicht zu Unterschätzen, aber die holen wir wieder runter.

Ich Drücke auf jedenfall UNSERER Manschaft am Sonntag die Daumen, da sie die Polen richtig wegputzen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2008 13:35 #58071

Servus Fussballfans!!

Schweiz- Tschechien 2:1
Portugal- Türkei 0:0
Österreiich- Kroatien 1:0
Deutschland- Polen 2:1


Mein EM-Favorit: Frankreich
Meine EM-Hoffnung: Deutschland
Mein EM-Geheimfavorit: Portugal
Meine EM-Überraschungsmannschaft: Österreich
Meine EM-Enttäuschung: Spanien (wie immer)
Mein EM-Star: Michael Ballack
Mein EM-Super-Loser: England (da hat Bronto aber sowas von Recht)
Wie würde Poldi in seinem Tagebuch sagen: ENGLAND- die Vollidioten ey!!

Auf eine schöne, spannende EM

Prost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2008 13:38 #58072

@Bronto. Toll, eigentlich brauchten die ja gar nicht mehr zu spielen. Wenn wir schon genau gleich tippen können wir ja kaum so daneben liegen ;-)

Deine übrigen Kategorien find ich auch Toll:
Favorit: Deutschland
Hoffnung: Schweiz (mindestens ins 1/4-Final)
Geheimfavorit: Portugal (ist das wirklich noch ein Geheimtipp?)
Überaschung: Kroatien
Entäuschung: Spanien (das Holland in der Vorrunde rausfliegt ist nicht wirklich eine Enttäuschung)
EM-Star: Franck Ribery
Super-Ober-Mega-Looser: England (schönen Sommer)

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

06 Jun 2008 13:48 #58073

@Jimmy_T
Die Holländer wären aber enttäuscht wenn sie rausfliegen! In dieser Hammergruppe ist aber wirklich alles möglich. Evtl. sogar, dass die Rumänen weiterkommen.
Spanien ist aber auch nen guter Tipp für DIE Enttäuschung der EM.

Entspanntes Wochenende wünscht
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2008 13:49 #58074

Ich bin morgen beim Spiel in Basel, noch jemand da??

Tipp 2:1 für die Schweiz (damit sich die Anfahrt aus Stuttgart auch lohnt!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2008 15:10 #58075

Meine EM Favorit Russland
obwohl ich natürlich für DEUTSCHLAND bin
aber die Quote war bei Russland einfach besser und wer weiß wo der Putin überall so seine Hände hat ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2008 18:50 #58076

Hi!

Vielleicht spielts ja auch Österreich - ein Sommermärchen! Deutschland und Österreich steigen auf und im Finale besiegen wir Deutschland im 11er-Schießen.

LG
Betman

PS: Sind am Donnerstag erst aus Vegas zurück gekommen und scheinen noch unter Jetlag zu leiden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

06 Jun 2008 19:54 #58077

wer die EM in LV sehen will. es kommt auf ESPN Classic, der Sender macht seit Wochen gute Werbung im TV dafür.

gerade back aus LV gurss calaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

06 Jun 2008 20:38 #58078

Wieso tippen viele auf einen Sieg Kroatiens gegen Österreich? Die spielen im eigenen Land. Mal nicht unterschätzen (siehe 2006) ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Jun 2008 13:25 #58079

betman schrieb: Hi!

Vielleicht spielts ja auch Österreich - ein Sommermärchen! Deutschland und Österreich steigen auf und im Finale besiegen wir Deutschland im 11er-Schießen.

LG
Betman

PS: Sind am Donnerstag erst aus Vegas zurück gekommen und scheinen noch unter Jetlag zu leiden :-)

Schöner Traum geht nur nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

spätesten im Halbfinale treffen sie sich wieder

PS meine Tips :

Schweiz - Tschechien 1:1
Portugal - Türkei 4:1

Kroatien - Östereich 2:2
Europameister - Polen 4:1

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2008 13:28 #58080

Ich hoffe ja das Portugal es schafft dieses mal, haben es sich verdient.

Rumänien traue ich eine gute Überraschung zu, haben ja die beste und überzeugendste Qualifikation gespielt.

Deutschland .... Viertelfinale, dann wirds schwer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2008 11:26 #58081

So, das erste, durchaus aufregende, EM-Wochenende ist vorbei. Portugal hat überzeugt, Deutschland auch. Kroatien fand ich entäuschend schwach. Heute gehts mit einem richtigen Kracher weiter!

Und wieder meine Tipps:
Rumänien - Frankreich 1:2
Holland - Italien 1:3

Na, Bronto, wieder gleicher Meinung? ;-)

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

09 Jun 2008 11:44 #58082

Rumänien - Frankreich 2:3
Holland - Italien 2:2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

09 Jun 2008 12:00 #58083

Nicht ganz, Jimmy_T

Rumänien-Frankreich 0:1
Holland-Italien 0:1

Ich glaube nicht mehr an sehr viele Tore in diesen beiden Spielen, sowie beim Rest der EM.
Rumänien traue ich aber durchaus auch eine Überraschung gegen Frankreich zu. Die sind nicht ungefährlich. Italien ist ohnehin mein Favorit.

-Schweiz hat mich überzeugt - trifft nur leider das Tor nicht.
-Deutschland war ganz gut - da ist aber noch Luft nach oben.
-Portugal ist wirklich stark - die Türken aber auch kein Maßstab.
-Österreich tat mir leid - hätten ein Unentschieden verdient.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2008 11:35 #58084

Hoppla, da bin ich aber ganz schön daneben gelegen.....
Holland hat ja mächtig überzeugt, Frankreich nicht so wirklich.

Nun gut, weiter gehts. Oder seit ihr schon müde ;-) ?

Spanien - Russland 2:2
Griechenland - Schweden 0:1

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

10 Jun 2008 12:03 #58085

spanien- russland 2-0 griechenland-schweden 1-3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.