Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Wie oft Vegas

18 Jun 2008 13:24 #58926

@ Nero

Ich liebe den Palace, nicht nur wegen dem Namen, und würde gerne jedes Mal dort wohnen.
Trotz allem versuche ich jedes Mal etwas Neues zu entdecken weil Vegas eben aus viel viel mehr als nur dem (zugegeben einzigartigen) CP besteht.
Immerhin gehört es zu den gaaanz wenigen Hotels, in dem ich wiederholt eingecheckt habe.
Wie zuvor schon erwähnt, ist s eben nicht unbedingt als Schnäppchenpalast zu bezeichnen. Wenn man sich mal was gönnen will, wunderbar. Aber grundsätzlich gilt eben für mich der Grundsatz Hauptsache Vegas. Da geht auch mal ein Excalibur.

@ Mr. White

Klar kennt man das Boardwalk noch. Saugünstig mit perfektem Ausblick und dazu noch sagenhafte Lage.
Leider fehlte mir dort das gewisse Flair. Oder sollte man die mittlerweile aussterbenden Begriffe Motto / Thema nennen? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 13:26 #58927

wir waren das 1 mal 1998 in vegas und dann gleich im caesars palace , meine schwester wohnte in florida wir waren dort zu besuch, dort im reisebüro hatte man ein günstiges angebot für 3 tage , wir kamen uns vor wie im märchen die zimmer sind klasse, dann waren wir noch 2000 im circus circus, 2001 flamingo, 2002 monte carlo, 2003 gold coast, 2004 orleans, 2005 gold coast, 2006 und 2007 orleans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 13:35 #58928

@ Ceasar

Flair? Den habe ich dort auch nicht gefunden!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber für 6 durstige Jungs auf einer Rundreise durch den Südwesten war es damals goldrichtig!!!

Take care,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

18 Jun 2008 13:39 #58929

Fliegen im Oktober wieder rüber:
7 Tage L.A.
11 Tage VEGAS !!! YEAH BABY

2 x Palazzo
3 x Bellagio
8 x MGM Signtature

Da ich keins der o.g. Hotels jemals in echt gesehen habe, hoffe ich doch sehr, dass wir nicht entäuscht werden!

Also denn ;-) Noch 4 Monate


Muß dir leider Mitteilen das du keine Chance auf entäuschung haben wirst.

Pallazzo und Bellagio = Top of the Top und Signature hab ich nur das beste gehört.

Have Fun & GL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 13:48 #58930

@ Nero

Wir haben so eine Tour schon gemacht.Flug mit Condor ( von Köln ) 3 Nächte Golden Nugget,beide zusammen 800,- DM.War ein last-minute angebot von Ltur.Würde ich jederzeit wieder machen.

gruss Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 14:24 #58931

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0

Pasquale schrieb:

Nero schrieb: Mir fällt irgendwie auch bei auch nächtigt keiner im Caesars Palace... Warum??

Bei mir hat bisher einfach das Preis-Leistungsverhältnis im Caesars bisher nicht gepasst. Wenn das stimmt, dann gehe ich auch mal ins CP

Wie meinst das?? Meinst es ist zu teuer für das Geld? Das Bellagio kostet noch ne Stange mehr und ist jetzt auch nicht sooo viel besser.

Also ich war letztes Jahr (leider nur für eine Nacht) im CP. Haben mit dem 20$-Trick nen hammer Zimmer im August Tower bekommen mit Blick auf den Strip!!
Das Zimmer war nagelneu! Flatscreen, Jacuzzi, und und und
Hab glaub ich 110 USD oder so bezahlt. War halt so nen hotspecial.

Ist das Bellagia, Palazzo, Venetian, Wynn,... wirklich so viel besser?? Denn teurer sind sie ja um eine Ecke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 14:28 #58932

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0

Barney schrieb: @ Nero

Wir haben so eine Tour schon gemacht.Flug mit Condor ( von Köln ) 3 Nächte Golden Nugget,beide zusammen 800,- DM.War ein last-minute angebot von Ltur.Würde ich jederzeit wieder machen.

gruss Barney

Ja genau soetwas meine ich... Auf dieses Angebot warte ich, hoffentlich nicht vergeblich!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 15:17 #58933

Servus Leute

Fliege seit Jahren 2mal im Jahr nach Vegas. Frühling und Herbst für zwei Wochen.
Für mich sind das Ferien zum ausspannen und relaxen.

Greeds

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 06:56 #58934

Versuche natürlich so oft wie möglich nach Vegas zu kommen. Mind. alle 2 Jahre einmal.

Aber dieses Jahr wird es das erste Mal für zwei Besuche im gleichen Jahr reichen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



History und Hotels siehe Signatur!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

19 Jun 2008 07:03 #58935

Nero schrieb: Wie meinst das?? Meinst es ist zu teuer für das Geld? Das Bellagio kostet noch ne Stange mehr und ist jetzt auch nicht sooo viel besser.

Nein, so meinte ich es nicht. Aber immer wenn ich dort war, hätte ich für die Nacht 149$ zahlen müssen. Ich habe aber dann jeweils ein Special im Venetian für 129$ bekommen und da war es halt klar für mich, daß ich dann eher ins Venetian gehe.
Ich schaue mir jedesmal die Preise im CP an. Wenn es mal passt, werde ich das CP bestimmt buchen, war bei mir halt bisher immer so, daß ich in anderen Hotels zur gleichen Zeit das bessere Preis/leistungsverhältnis bekommen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 07:34 #58936

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0

Pasquale schrieb:

Nero schrieb: Wie meinst das?? Meinst es ist zu teuer für das Geld? Das Bellagio kostet noch ne Stange mehr und ist jetzt auch nicht sooo viel besser.

Nein, so meinte ich es nicht. Aber immer wenn ich dort war, hätte ich für die Nacht 149$ zahlen müssen. Ich habe aber dann jeweils ein Special im Venetian für 129$ bekommen und da war es halt klar für mich, daß ich dann eher ins Venetian gehe.
Ich schaue mir jedesmal die Preise im CP an. Wenn es mal passt, werde ich das CP bestimmt buchen, war bei mir halt bisher immer so, daß ich in anderen Hotels zur gleichen Zeit das bessere Preis/leistungsverhältnis bekommen habe.

Achso meinst du das... Das verstehe ich natürlich!! Würd bei solch einem Angebot vom Venitian auch natürlich dort hingehen.

Hoffe es gibt wenn ich wieder fliege auch so tolle Promos bei Bellagio, Pallazo und co.

Wie schauts denn da bei euch aus? Habt ihr immer ne gute Promo gefunden?
Würde auch gerne wieder in eines der Spitzenhotel, natürlich wenns geht zu nem supe Angebot.

Denke im Mai wirds eher knapp mit guten Promos sein oder??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 10:25 #58937

Seit 1993 so gut wie jährlich. Manchmal auch 2 x im Jahr.

Hotels:
1 x Excalibur
1 x Tropicana
1 x Ballys
1 x Strathosphere
1 x New York New York
1 x Tuscany
1 x Golden Nugget
1 x Imperial Palace
1 x Circus Circus
1 x Orleans
2 x Terrible’s
1 x Fitzgeralds
1 x Main Street Station
1 x BW Mardi Gras
4 x Key Largo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 14:18 #58938

2006 das 1. Mal 8 Tage Mirage
2007 dann 8 Tage Venetian und MGM
2008 werden es wieder 7 Tage Bellagio, MGM und Planet Hollywood

Ins Caesars wollte ich auch immer mal, ist aber einfach immer zu teuer gegenüber vergleichbaren Hotels.
Zum Beispiel, die eine Nacht während unserem Aufenthalt, soll im CP 530 $ kosten, im Planet kostet es 99$.

Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 14:27 #58939

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0

Michael schrieb: 2006 das 1. Mal 8 Tage Mirage
2007 dann 8 Tage Venetian und MGM
2008 werden es wieder 7 Tage Bellagio, MGM und Planet Hollywood

Ins Caesars wollte ich auch immer mal, ist aber einfach immer zu teuer gegenüber vergleichbaren Hotels.
Zum Beispiel, die eine Nacht während unserem Aufenthalt, soll im CP 530 $ kosten, im Planet kostet es 99$.

Grüße

Michael

Ja aber das PH kannst echt nicht mit dem CP vergleichen.... Aber 530 USD ist eindeutig zu heftig!!! Würde ich auch nicht machen!! Aber die 530 sind am WE oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 14:34 #58940

Mein erstes Mal: Im März 2002 für 2 1/2 Tage im Rahmen einer Rundreise... den Trip werde ich nie vergessen. 1) Das Vegas Virus hatte eingeschlagen. 2) Der Euro war gerade frisch eingeführt und nirgendwo wollte man Euros in Dollar wechseln, noch nichteinmal bei der Bank of America, was bei uns zu geringfügigen Liquiditätsproblemen führte... Wir hatten nämlich fast die komplette Reisekasse in Euros dabei. Unterkunft war das Boardwalk.

Danach Sept. 2003 und Sept. 2004 für je eine Woche (Vegas pur, ebenfalls im Boardwalk) und Sept. 2006 sowie Sept. 2007 (Imperial Palace / Bellagio) für je eine Woche mit anschließender Fahrt nach LA / San Francisco.

Nächster Trip: vsl. Juni 2009, geplant ist 4 Tage Vegas, Fahrt nach San Diego (3 Tage) und dann nochmal ca. eine Woche Vegas (also insgesamt 14 Tage). Unterkunft dann vsl. IP / Bellagio, evtl. MGM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 14:54 #58941

Finde ich irgendwie ne krasse Hotelwahl, IP/Bellagio, ist das wegen der Lage oder wieso??? Das ist doch wie Tag und Nacht, wobei ich noch nie im IP war...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 15:11 #58942

@Roy: Das liegt an unserem Reise-Budget. Wir würden gerne komplett Bellagio machen, das käme uns aber zu teuer. Daher das IP am Anfang, weil es zentral liegt und die Preise bezahlbar sind. Danach dann Bellagio... wie heisst es noch so schön: Das Beste soll man sich bis zum Schluss aufheben! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 17:17 #58943

@JeeJae

das Key Largo war doch ein nettes, jedesmal wenn wir jetzt vórbeilaufen tut es mir in der Seele weh das es so verlassen da steht. Was da wohl daraus wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2008 15:54 #58944

@ NERO
schau mal im Internet unter www.plus.de nach,4 Nächte Hotel Excalibur 669,-EURO
incl.Flug im Januar & Februar 09.

gruss Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2008 10:53 #58945

Fliege seit 10 Jahren 2x im Jahr nach Vegas.Immer Circus Circus.1xStrato,1xLuxor.
Lg mparker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.