Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Wie oft Vegas

Wie oft Vegas 17 Jun 2008 14:18 #58906

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Wie oft fliegt ihr denn so nach Vegas?? Einmal im Jahr oder sogar öfter?? Wenn ja wie lange immer so?? Bzw. wie oft wart ihr schon?

Ich war schon zwei mal und bekommen einfach nicht genug davon!! Will so schnell wie möglich wieder hin. Nur jetzt muss ich mal wieder Urlaub aufbauen und Geld sparen um wieder nach Vegas fliegen zu können?

Fliegt eigenltich wer von euch auch mal so last minute für nen paar Tage hin? Gibt ja so Angebote nach NY für nen paar hundert EUR für 3 Nächte oder so. Gibts sowas für Vegas auch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2008 15:07 #58907

Also das erste Mal waren wir 1994 da und einmal im Jahr ist Pflicht! Oft aber auch zweimal im Jahr. Zuletzt waren wir im März 2007 (3Wochen), Dezember 2007 (2Wochen) und nun im September für 3 Wochen nach Vegas. Wir machen dann in der Regel auch Ausflüge in die Umgebung (Death Valley, GC, etc.)
Last Minute gibts ab und an bei Condor, die sogenannten Fliegenpreise, die aber schon lange nicht mehr so günstig sind wie früher.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2008 15:11 #58908

Wenn es günstige Flugangebote geben würde, müsste ich nicht lange überlegen!

War Ende April eine Woche in New York, Flug mit Singapore für 390 €. Den hole ich mit den üblichen Einkäufen (bei uns teure Markenware wie Jeans und Schuhe) schon fast wieder raus. Essen und Trinken ist dank des Dollarkurses und der richtigen Wahl des Lokals deutlich billiger als bei uns auf dem Lande.

Spielt natürlich auch die Flugzeit ne Rolle, zurück vom JFK keine 7 Stunden, Vegas hat locker 4 Stunden mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2008 15:27 #58909

Also ich war 1997 das erste mal dort (Rundreise) mit Kind und Kegel (Circus Circus)

2000 Stop over gemacht (Rio Hotel)

2003 mit 2 Freundinnen für 5 Tage (Imperial Palace) hingeflogen

2008 im Januar für 1 Woche hingeflogen (Hooters und Luxor)

Jetzt nochmal (Rundreise) Vegas-Club und Treasure Island

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2008 15:51 #58910

Das erste mal war ich 2002 in Vegas. 1 Woche nach einer Rundreise.

2006, 2007, und 2008 war ich dann noch da. Langsam plane ich schon für 2009.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

17 Jun 2008 16:21 #58911

Erste mal in las Vegas 1995 . Dann 1999,2001,2002,2003,2004,2005,2007,2008 ist noch nicht vorbei.......
Immer verbunden mit Rundreisen.

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2008 16:57 #58912

Seit 98 1 x jährlich. In den unterschiedlichsten Monaten, außer im Sommer. Zwischendurch zur Abwechslung mal Florida und NY was beides schön war aber keiner Wiederholung bedarf.
Längster Aufenthalt 10 Nächte , kürzester 1 Nacht
Früher waren desöfteren reine Vegas-Aufenthalte dabei. Heute sehe ich aber zu, das Ganze wieder mit Rundreisen zu verbinden weil mir nur Vegas auf Dauer doch etwas zu eintönig wird. Aber ohne geht eben irgendwie auch nicht. Glücklicherweise liegt die Stadt inmitten meiner Lieblings-Urlaubsgegend, dem wilden Westen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2008 17:44 #58913

Seit wir gemeinsam 2001 das 1. Mal in Vegas waren, waren wir noch 2002, 2004, 2005 und seit 2006 2 x im Jahr! Und 2 x mal ist jetzt eigentlich schon Pflicht. 1 x im Mai/Juni verbunden mit einer Rundreise. Da entfallen so ca. 7-10 Tage auf Vegas, die restl. Tage machen wir die Rundreise (insges. immer so 25 Tage Urlaub).

Im Dezember waren es bis jetzt immer 8 Tage, heuer wollen wir uns auf ca. 11-12 Tage steigern.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

17 Jun 2008 19:04 #58914

Seit 1993 in jedem Jahr, immer Mai/Juni, dort gewesen. Angefangen mit einer Nacht während einer Rundreise, was im Laufe der Jahre kontinuierlich gesteigert wurde. Inzwischen sind wir bei einer Aufenthaltsdauer von 3 Wochen angelangt.
In 2007 waren wir zusätzlich noch 1 Woche im Dezember in Las Vegas.
Wir würden auch in diesem Jahr gerne noch ein zweites mal nach Las Vegas fliegen, haben aber leider nicht mehr genügend Urlaubstage :-(, da wir im September 3 Wochen an der Golfküste in Florida sind.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Jun 2008 19:13 #58915

-1994 Luxor und CircusCircus
-1995 Luxor
-1996 Luxor
-1998 Luxor und Monte Carlo
-2004 Westgate Flamingo Bay
-2005 Westgate Flamingo Bay
-2006 Luxor
-2007 Luxor und South Point
-September 2008 Sams Town Hotel
-November 2008 Sams Town und South Point
-April/Mai 2009 South Point

wir bleiben ca. 4-5 Tage, verbunden mit Verwandtenbesuch in Kalifornien.

Ich liebe diese Stadt!!!!!!!!!!!!!!!

Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

18 Jun 2008 06:28 #58916

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Also ihr seid ja echt erfahrene Veganier!!

Plane zZ meinen Vegasaufenthalt im Mai 2009! Jedoch ist das schon extrem lang, hab jetzt überlegt ob ich Dez. mal für 4 Nächte oder so zum Party machen rüber fliegen soll! Aber der lange Flug und das Jetlag werden das wohl gekonnt verhindern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 07:01 #58917

Auch 4 Tage lohnen, wenn ein günstiger Flug zu bekommen ist.
Wenn du Party machen willst, ist das jetlag doch erst Recht kein Problem.

Ich fliege im Sept. zum 10. mal seit 1999 nach Vegas. 5 Tage Vegas, 7 Tage Kreuzfahrt, 2 Tage L.A.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 08:23 #58918

2002 - Stratosphere und Excalibur
2003 - Aladdin und Paris
2004 - T.I., Luxor, Hardrock
2005 - Venetian, NYNY
2006 - Venetian, Rio, GoldenNugget, Hooters

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 08:30 #58919

Wow naja da komm ich nicht mit ;-) Naja.... bin ja erst 27 und kann noch ein wenig aufholen ;-)))



Also uns hat der USA Virus im letzten Jahr gepackt als wir 3 Wochen in und um Orlando in Florida verweilten.

Fliegen im Oktober wieder rüber:
7 Tage L.A.
11 Tage VEGAS !!! YEAH BABY

2 x Palazzo
3 x Bellagio
8 x MGM Signtature

Da ich keins der o.g. Hotels jemals in echt gesehen habe, hoffe ich doch sehr, dass wir nicht entäuscht werden!

Also denn ;-) Noch 4 Monate !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 08:42 #58920

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0

Bronto schrieb: Auch 4 Tage lohnen, wenn ein günstiger Flug zu bekommen ist.

Genau auf das warte ich... Aber hab hier noch irgendwie keinen kennengelernt der mal so nen Angebot war genommen hat. Glaube diese Angebote gibts eher für NY und nich für LV. Leider!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 08:55 #58921

Nero schrieb:

Bronto schrieb: Auch 4 Tage lohnen, wenn ein günstiger Flug zu bekommen ist.

Genau auf das warte ich... Aber hab hier noch irgendwie keinen kennengelernt der mal so nen Angebot war genommen hat. Glaube diese Angebote gibts eher für NY und nich für LV. Leider!

Ich finde das lohnt sich nur bei einem sehr günstigen Preis (Fliegenpreise etc.). Sonst wäre mir das zu stressig. 1 Woche ist schon das Minimum für die USA.

Ich war 06, 07, 08 und werde 09 in Vegas sein (Eigentlich war Montana, Idaho und Umgebung geplant, aber jetzt wirds halt wieder ne Südwest-Tour). Jedoch niemals im Sommer/Hochsommer, da mir das viel zu warm ist. 2007 war ich nur in Vegas. Das werde ich auch nicht mehr machen, da nur Vegas mir zu wenig ist. Wird immer alles mit ner Rundreise verbunden (Bryce Canyon, Zion Park, Grand Canyon, Canyonlands etc. - halt Steine gucken ;) ). Aber vor 2009 gehts erstmal Ende 08 nach Texas, Louisiana, Mississippi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Jun 2008 08:58 #58922

Seit 1991 mind. 1 x pro Jahr in Vegas.
In folgenden Hotels genächtigt :

Golden Nugget
Stratosphere
Mandalay Bay
MGM
Excalibur
New York New York
Monte Carlo
Flamingo Hilton
Paris
Harrahs
Circus Circus
Stardust +++
Venetian
Ballys
Gold Coast
The Hotel at Mandalay Bay
Las Vegas Hilton
Luxor
Mirage
Treasure Island
RIO

heuer erstmalig WYNN
LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Jun 2008 11:01 #58923

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Mir fällt irgendwie auch bei auch nächtigt keiner im Caesars Palace... Warum??
Also mir gefällt es am besten!!

Glaub ich werde auch bis 09 warten und dann für 3-4 Wochen fliegen... Ist glaub ich besser wie zwei mal kurz!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 11:08 #58924

Nero schrieb: Mir fällt irgendwie auch bei auch nächtigt keiner im Caesars Palace... Warum??

Bei mir hat bisher einfach das Preis-Leistungsverhältnis im Caesars bisher nicht gepasst. Wenn das stimmt, dann gehe ich auch mal ins CP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 11:45 #58925

Ich war das erste Mal 1998 in Vegas und hab mich damals als Greenhorn gewundert, warum am 4th of July nirgends mehr ein Zimmer zu kriegen war......

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Seit dem immer wieder gerne in Vegas......Monte Carlo, Luxor, Ballys, Golden Nugget, TI, MGM und im guten alten Boardwalk, falls das noch jemand kennt.....

Have a good one!
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.