Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dr. Pepper günstig in D erhältlich ?

Dr. Pepper günstig in D erhältlich ? 25 Jun 2008 11:01 #59568

Wo ich grad den Thread übers Bier gelesen habe, hat jemand eine Ahnung wo man in D zu einem vernünftigen Preis Dr. Pepper beziehen kann ? Die Preise, die so von manchen USA-Shops im Internet aufgerufen werden sind ja jenseits von gut und böse ...

Gruß
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2008 11:26 #59569

Hi Ed,

daa bist du nicht allein mit dieser Beobachtung aber was soll man dagegen unternehmen das blde sind einfach die Transportkosten aus den USA und das normale Dr Pepper kostet beim Interspar in Österreich auch schon einen Euro der halbe Liter also auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Wenn aber jemand was weiß bitte posten oder hat jemand zufällig die Mglichkeit in einem PX einzukaufen????

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2008 21:11 #59570

die Frage nach einem günstigen Preis stelle ich mir auch bei Jack Link´s jerky beef. Bisher habe ich 100g für 5,89 € gefunden. Ist fast schon ok, aber wenn jemand was günstigeres findet umso besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2008 06:37 #59571

Ich kaufe Dr. Pepper bei uns an Grenze zu CZ. 2 Liter 1,20€.
Gibts immer gleich im Sechser Pack, sonst leider noch nirgends gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2008 07:47 #59572

Also ich habe es mal bei der Metro oder Fegro (Selgros) gesehen. Da es allerdings nur das normale Dr. Pepper war und kein light, habe ich mir den Preis nicht gemerkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2008 11:55 #59573

wir kaufen D.P. imer in Luxenburg und in Köln im Lufthansa Shop aber ich kann nicht genau sagen was sie kostet. Da unsere Töchter ganz wild auf dieses Zeug sind haben wir noch nie einn Preisvergleich angestellt. Wir freuen uns nur immer wenn wir es kaufen können. Das ist genauso wie mit den Oreos obwohl man die mittlerweile überall bekommt.

LG
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2008 12:00 #59574

Hallo,

war gestern in einem US Shop in Waldkraiburg der auch Dr Pepper und andere Original US amerikanische Softdrinks anbietet bei Interesse an Adresse und Informationen bitte melden

Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2008 15:00 #59575

Also zumindest in NRW bekommst Du Dr. Pepper auch in normalen Supermärkten wie z. B. Real oder aber auch an Tankstellen zu normalen Preisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2008 15:04 #59576

Was verstehst Du denn unter normalen Preisen ? Normal wäre für mich ein ähnlicher Preis wie für eine Dose Coke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2008 15:44 #59577

Hmm, wenn ich mich recht erinner ist das so. Habe schon länger nicht mehr auf den Preis geachtet. Aber ich schaue gerne nochmal nach. An der Tanke natürlich etwas teurer ... :-)

Ansonsten, weiss ja nicht wo Du wohnst, aber in der Nähe von Luxemburg oder Frankreich wäre auch super, denn dort bekommst Du es nachgeworfen ! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 07:03 #59578

Also bei uns an der ARAL werden folgende Preise aufgerufen:

0,5 Coca Cola 1,49€
0,5 Dr. Pepper 1,59 €

OK, mal vom Tankstellenzuschlag abgesehen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

normale Preise wie Coca Cola. Schau einfach mal bei Dir im Getränkeladen !

Cheers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 07:25 #59579

also dr. pepper gibts bei uns im toom. 0,5l für unter 1 euro. glaube 89cent oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 12:12 #59580

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 12:28 #59581

Schau mal hier in der ersten Antwort:

www.wer-weiss-was.de/theme80/article3693292.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2008 16:56 #59582

Oder einfach mal bei Ebay gucken, da habe ich eben auch ne Bestellung aufgegeben:

shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l131...t=See-All-Categories

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

09 Okt 2008 21:51 #59583

Heute auch beim REAL gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.