Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: American Sports

American Sports 24 Jul 2008 18:12 #61814

OK, motiviert von der angeregten Diskussion im San Francisco Thread wollten wir hier mal ein eigenes Thema eröffnen.

1) Was war den so euer geilstes Stadion, dass ihr bis jetzt besucht habt?

Bei uns war es definitiv in Seattle bei den Mariners als die gegen die Cubs und Sammy Sosa spielten. Bis auf den letzten Platz ausverkauft (deswegen mussten wir uns am Schwarzmarkt für $100/Ticket versorgen, dafür dritte Reihe an der first Base) und megalaut!

Dich gefolgt vom Madison Square Garden! Spurs@Knicks! Der Hammer! Wenn nur die Knicks nicht sooo schlecht gewesen wären.

2) Wir sind ja sicher nicht die einzigen die Baseballcaps von div. Teams sammeln. Wieviele habt ihr denn so schon zu Hause?

Bei uns sind es 37, bis jetzt nur Baseball und NFL.

Sind schon mal gespannt auf eure Antworten.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

24 Jul 2008 19:11 #61815

NBA Live in Orlando

unter anderrem


NY Nicks - Orlando Magic (inl. Pat Eving, Jhon Starks und Shac O Neal, Penny Hardaway)

war damals 1-2

oder

Orlando - Chicago (incl. Michael Jordan Scotti Pippen and the Magic

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dennis

Rodmann Orlando Line Up siehe oben)



war die bisher Lauteste Halle in meinem Leben wirklich klasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2008 19:56 #61816

Ich war bereits auf mehrere BAseball spiele der Detroit Tigers.

Aber im Oktober fliegen wir nach London und gucken uns das NFL Spiel zwischen den New Orleans Saints und den San Diego Chargers im Wembley Stadionn an.

Wir sicherlich das Highlight meiner US SPort spiele!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

24 Jul 2008 20:43 #61817

Hallo,

kam bereits 2 mal in den Genuß der Anaheim Angels (heißen doch mittlerweile so nach der xten Namensänderung) und war mal bei den Dodgers.
Unterschied wie Tag und Nacht.
Dodgers kam mir so rüber wie Rot Weiß Essen beim Fussball. Nen bischen Assi, viele Mexikaner und Tickets für nen paar Dollar.
Anaheim war da schon eine Kategorie besser. Gute Bundesliga würde ich sagen. Schönes Stadion, gute Stimmung und einfach unterhaltsam.

Habe mir auch mal die Chiva USA angeguckt im Home Depot Center.
Das war mit das langweiligste. unspäktakulärste, was ich je an Sport gesehen habe. Jedes A - Jugend Spiel verspricht mehr Spannung.

In Toronto war ich mal beim Basketball. Raptors - Celtics. Habe mir von NBA mehr erwartet, hätte vielleicht nicht nach Toronto gehen sollen, sondern eher in eine NBA - Stadt wie Detroit.

Was ich gerne mal sehen würde, wäre ein NASCAR rennen. Finde das im TV immer relativ interessant. War schonmal einer dort?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2008 21:11 #61818

Ein eigener Thread wie schön :) .

Bin ein beinharter durch dick und dünn gehender 49ers fan seit ihrem Superbowl Gewinn 1994. Hate Giants, Pats, und `Boys.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 04:55 #61819

@markman

na da war ja giants-pats nicht grad deine Traumsuperbowl :-)

Mit den 49ers kann ich weniger anfangen, aber vorallem weil die Erfolge zu einer Zeit waren wo ich mich für NFL noch nicht interessiert habe.

Bei den NFL Spielen in Europa bin ich mir nicht sicher ob das vergleichbar mit denen in den Staaten ist. Wäre schön wenn jemand beides erlebt hat und mal berichtet, ob die Stimmung usw. wirklich vergleichbar ist.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

25 Jul 2008 07:04 #61820

Hi nochmal!

Wie siehts denn eigentlich mit Fantasy Football aus? Ist da außer mir (auf Yahoo) sonst noch jemand aktiv? Vielleicht könnte man sich zu einer eigenen Liga zusammenfinden!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

25 Jul 2008 07:16 #61821

sili schrieb: Ich war bereits auf mehrere BAseball spiele der Detroit Tigers.

Aber im Oktober fliegen wir nach London und gucken uns das NFL Spiel zwischen den New Orleans Saints und den San Diego Chargers im Wembley Stadionn an.

Wir sicherlich das Highlight meiner US SPort spiele!

Da bin ich auch, vielleicht trifft man sich. Hoffe das Wetter spielt mit, so richtig schön mit Barbeque und allem davor, hoffe, das ist in London möglich, gepflegtes Tailgaten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 07:22 #61822

Merkwürdigstes, aber auch spannendstes Spiel war in Chicago NBA.
Die Bulls hatten ihr erstes Heimspiel. Nach 3 oder 4 verlorenen Auswärtspielen. Jeder sagte mir: Da brauchst du gar nicht hingehen, ist sicher ausverkauft!!! War es nicht! Bekamen gute tickets.
Dann gings los. Gute Stimmung, nicht ganz ausverkauft. Zur Halbzeit lagen die Bulls mit 30 Punkten hinten. Na toll, dachte ich. Dat Ding ist gegessen. Aufholjagd begann - und mit dem Schlusspfiff - der Ausgleich!!! War echt spannend. Verlängerung. Aber es verliessen ca. die Hälfte aller Zuschauer die Halle. Ich verstand das gar nicht. Lag es an der Uhrzeit. Es war mittlerweile ca. 22 Uhr??? Egal - Verlängerung! Die zog sich über 30 Minuten. Stand danach: wieder Unentschieden! Nochmal Verlängerung - und nochmals verließ die Hälfte, der noch verbleibenden Zuschauer, die Halle. Unverständnis bei mir (war echt spannend). Die Rängen waren wirklich nicht mehr besonders gefüllt. Nach weiteren 30-40 Minuten (Auszeiten, Unterbrechungen ohne Ende), verloren die Bulls auch ihr nächstes Spiel.

Fazit: Wir fanden es toll, hat echt Spaß gemacht. Noch ein Poster von Kirk Heinrich mitgenommen. Super Spieler mit ca. 35 Punkten.
In der Halbzeit ist die BlueManGroup aufgetreten. Klasse!!!
Aber warum verlassen die Amis ein so spannendes Spiel? Nur weil es ihnen zu spät wurde? Wie können die nur soviel Essen und Trinken während des Spiels?

Also - immer gerne wieder American Sports - auch wenn mal Verlängerung kommt, oder gerade deswegen!!!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 07:23 #61823

Also Basketball NBA wars am betsen in Sacramento, damals, als die noch was waren, mit C-Webb, White Chocolate, Peja , Divac usw, mega laut, wahnsinns Fans, hab ich noch nie erlebt. Von der Lage her ist das Dodgers Stadium hammer, aber die Dodgers nciht mein Fall. Im Baseball ganz klar die Yanks, was ich mit denen schon mitmachen durfte/musset, leider ziehen sie ja um. Was wäre das für ein geiles Ende, wenn die Yanks in Spiel 7 der Worldseries das Ding gewinnen, zuhause, und Mariano macht das Ding zu, unfassbar.
Wrigley bei den Cubbis hat auch Style.

Football hammers ist es in Tampa, geiles Sation und schön warm, leider war das Spiel gegen die Falcons und den damals noch nciht inhaftierten Michael Vick nicht der Bringer.

Fav Teams: Yankees (MLB), Chargers (NFL) und Pistons (NBA)

Hated Teams: Knicks, Spurs, Patriots, Cowboys, Red Sox und Diamondbacks...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 07:51 #61824

betman schrieb: Bei den NFL Spielen in Europa bin ich mir nicht sicher ob das vergleichbar mit denen in den Staaten ist. Wäre schön wenn jemand beides erlebt hat und mal berichtet, ob die Stimmung usw. wirklich vergleichbar ist.

Wie schon im anderen Thread erwähnt, bin ich seit vielen Jahren großer Fan der NFL, die Übertragungen an den Sonntagen sind Pflichtprogramm auf NASN.

Reden wir jetzt über die NFL Spiele in London oder die eingestampfte NFL Europe?

Generell muss ich sagen, dass ein NFL Match ein absoluter Event ist. Tailgatingpartys, Feuerwerk beim Einlaufen der Mannschaften, Überflüge von Kampfhubschraubern und Düsenjägern, die absolute Stille bei der Nationalhymne, schon was besonderes.

Was von den Fans kommt, ist sehr dünn. Zum einen dürfen sie keine Fahnen oder Banner mitbringen, zum anderen wird die eigene Mannschaft nur dadurch unterstützt, dass bei Ballbesitz des Gegners ordentlich Krach gemacht wird, um die Kommunikation und die Konzentration zu stören. Make some noise und Defense wird auf den riesigen Videowänden eingeblendet, die Fans folgen brav dem Aufruf.

Zu den Stadien, kann folgende Seite sehr empfehlen: www.stadiumsofnfl.com

New York Jets, The Meadowlands (Giants Stadion hören sie nicht gerne): Fand ich toll, besonders wenn Ed the Firefighter auf die Schultern gehoben wird und das ganze Stadion J-E-T-S brüllt. Die New Yorker Fans sind als sehr kritisch bekannt, die Sympathiebekundungen kippen recht schnell in Wut und Enttäuschung. Das neue Stadion wird nebenan gebaut.

San Francisco 49ers, Monster Park: Dem Stadion geht es wie dem Team, momentan lebt es vom Glanz vergangener Zeiten. Der fünfmalige Champion bastelt seit Jahren an einem neuen Stadion, konkret ist noch gar nichts, schade. Die Lage an der Bucht ist schön, verkehrsmäßig aber sehr ungünstig. Heiß waren nur die Temperaturen, Stimmung eher nun zeigt mal was, kam aber nichts.

Denver Broncos, Mile High Stadium: 76.123 Zuschauer im Horseshoe, Rocky Mountain Thunder, wenn die Fans die Stahlkonstruktion zum beben brachten. 1600 Meter hoch gelegen, kein Wunder, dass die Broncos zu den stärksten Heimteams gehören. Das neue Stadion, gleich daneben, wirtschaftlich notwendig, wirklich ein gigantischer Bau. Für mich die schönste Arena der NFL. Die Spiele sind seit Anfang der 70iger Jahre samt und sonders ausverkauft.

Oakland Raiders, McAfee Coliseum: Siehe Monster Park! Ebenfalls eigentlich für Baseball gebaut. Nicht mehr zeitgemäß. Das berüchtigte Black Hole ist eine Ansammlung von merkwürdig gekleideten Typen, sollen die Hardcore Fans der Liga sein. Nur wenige Spiele ausverkauft.

Kansas City Chiefs, Arrowhead Stadium: Leider nur leer besichtigt, für mich der Klassiker unter den älteren Stadien, kein schlechter Platz im Haus, und davon gibt es 79.000. Sieht an Spieltagen aus wie ein roter Ameisenhaufen. Gilt als lautestes Stadion, glaube ich gern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 08:34 #61825

betman schrieb: Hi nochmal!

Wie siehts denn eigentlich mit Fantasy Football aus? Ist da außer mir (auf Yahoo) sonst noch jemand aktiv? Vielleicht könnte man sich zu einer eigenen Liga zusammenfinden!

LG
Betman

Klar ich hab eine Fantasy Liga auf NFL.com. Ist eine 12 Mann liga.

Mein jetztiges Team:

QB: B. Favre, E. Manning, P. Rivers
HB: R. Grant, M. Barber, F. Jones
WR: P. Burress, C. Johnson, D. Stallworth, J. Gaffney
TE: B. Watson, B. Uthecht
DEF: Vikings
K: K. Brown

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

25 Jul 2008 11:27 #61826

Leider war ich erst 2mal in einem Stadion in den USA einmal Baseball bei den SD-Padres. Sorry wenn ich das so sagen muß ich finde Baseball ARSCHLANGWEILIG!!!
(da hab ich immer heiße diskussionen mit meinem Kupmel in NYC der ein riesen RedSox Fan seit seiner Zeit in Boston ist)

Jahre später war ich aber beim Spiel der SD-Cargers und das war echt geil!
Dieses Jahr kann ich endlich auch wieder NFL gucken, weil ich jetzt NASN hab.

by the way:
Was ist nun eigentlich mit B.Favre ist er nun entlassen bei GreenBay, wechselt er das Team oder geht er in Ruhestand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 11:52 #61827

Tja, das weiß wohl niemand, Green Bay will ihn nicht entlassen, weil sie Angst haben, er geht zu den Vikings oder so und tritt ihnen in den Arsch, starten lassen wollen sie ihn auch nicht, weil sie mit dem Super-QB (Achtung Ironie, was das soll, ich verstehs nicht...) Aaron Rogers auf eine bessere Zukunft hoffen. Bleibt also Brett als Backup, was ne scheiß Idee, bei jedem Fehlpass macht sich Rogers in die Hose und das Publikum schreit nach der Legende, bin mal gespannt, wie dieses Theater weiter geht!
Brett zu Tampa Ba yund John Gruden fände ich glaub hammers...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 19:19 #61828

hallo betman

also ich bin interessiert an einer Liga teilzunehem vielleicht finden sich noch n paar fans hier :D
melde dich einfach.

Grüße
mrks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2008 06:28 #61829

Hi Markman,

das ist ja nett, dass sich jemand meldet. Ich hab die Liga schon mal angelegt auf Yahoo.com.
Der roster würde so aussehen:
QB, WR, WR, WR, RB, RB, TE, K, DEF, BN, BN, BN, BN, BN, BN

Selbstverständlich würde ich (sollten sich 10 Leute finden) gerne einen Livedraft machen.
Also meldet euch bitte!!!

LG
Betman

PS.: Die Liga ist übrigens kostenlos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

26 Jul 2008 18:42 #61830

also ich bin dabei
gib mir die nötigen infos und dann schaun mer mal :)

Danke
Grüße
Mrks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2008 08:27 #61831

Wo bleiben denn die Berichte, sind wohl doch nicht so viele, die im Urlaub noch Zeit und Lust haben, den amerikanischen Sport kennen zu lernen?

betman schrieb: 1) Was war den so euer geilstes Stadion, dass ihr bis jetzt besucht habt?

Bei uns war es definitiv in Seattle bei den Mariners als die gegen die Cubs und Sammy Sosa spielten. Bis auf den letzten Platz ausverkauft (deswegen mussten wir uns am Schwarzmarkt für $100/Ticket versorgen, dafür dritte Reihe an der first Base) und megalaut!

Dich gefolgt vom Madison Square Garden! Spurs@Knicks! Der Hammer! Wenn nur die Knicks nicht sooo schlecht gewesen wären.

2) Wir sind ja sicher nicht die einzigen die Baseballcaps von div. Teams sammeln. Wieviele habt ihr denn so schon zu Hause?

Bei uns sind es 37, bis jetzt nur Baseball und NFL.

Also, die Tickets für Baseball waren mehr oder weniger problemlos zu bekommen. Dank Internet heute kein Ding mehr. 10 bzw. 19 Dollar bei den Yankees, 5 bzw. 10 Dollar bei den Mets. Die beiden Stadien werden bekanntlich in Kürze geschlossen und abgerissen.

In Boston haben wir damals 16 Dollar bezahlt, das war 1997. Die würden heute 30 Dollar kosten, gibt nur keine zu kaufen. Für die Serie am letzten Wochenende gegen die Yankees sind Stehplatzkarten für 2.200 Dollar verschnackt worden.

Das mit Abstand schönste Baseballstadion haben wir in Denver gesehen, Coors Field. Kein Wunder, dass Coors Field nach Eröffnung über 250 Spiele in Folge ausverkauft war. Tickets sind heutzutage problemlos zu bekommen, inklusive dem Sonnenuntergang über den Rocky Mountains, genial!

Die NBA wurde zwei Mal besucht, New York daheim gegen Memphis, ganz schwache Knicks, offiziell ausverkauft, vielleicht 12.000 Zuschauer de facto im Garden. Sicherlich weltberühmt, allerdings auch in die Jahre gekommen, enge Gänge, wenig Platz für Verkaufsstände. Pepsi Center in Denver ist dagegen relativ neu und sehr großzügig, steiler Oberrang sorgt für hervorragende Sicht. Auf dem Feld war das Highlight die Kombination Malone/Stockton, wem die Namen noch etwas sagen?

Baseballkappen sind auch für mich Sammlerstücke, liege allerdings erst bei guten 20 Stück. Dafür habe ich von jedem Staat, in dem ich war, ein Nummernschild an der Wand, genau 31.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.