Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: DIE GEDANKEN SIND FREI - DIE MEINUNGEN AUCH - NICHT WAHR RA FRANK

12 Aug 2008 18:56 #63520

gut schrieb:

morningstar schrieb: Sun, dies ist nun Deine 6 Anmeldung. Hast Du nichts besseres zu tun? ......

Ciao

Da man mich hier wg. meiner Meinung in den Untergrund verbannt hat, bleibt mir nichts anderes übrig.

RA FRANK setzt sich ja inhaltlich mit den Vorwürfen der Zensur nicht auseinander.

Ist CHINA sein Vorbild?

Warum stellt er sich nicht der Kritik.


Sorry geht nicht gegen Dich!

LG

sun

Nochmal: Du bist hier unerwünscht, was durch Deine Sperre zum Ausdruck gebracht wurde. Du bekommst auch keine Antwort, da Du nicht da bist. Wir werden nun aber die Anmeldung auf manuell umstellen wenn Du DIch noch einmal neu anmeldest, da Du nur noch nervst. Das ist zwar schade für alle die ernsthaftes Interesse an Vegas haben, aber das ist Dir eh egal wie Du die ganze Zeit schon bewiesen tust.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 18:57 #63521

Vielleicht sollte man so langsam darüber nachdenken mal wieder ein paar Tage zu schließen...

Scheinbar können und wollen es einige leider nicht verstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

12 Aug 2008 19:03 #63522

KollegeS schrieb: Vielleicht sollte man so langsam darüber nachdenken mal wieder ein paar Tage zu schließen...

Scheinbar können und wollen es einige leider nicht verstehen.

Nein, diesmal werden wir dagegen stehen. Beiträge werden wie angekündigt weiterhin kommentarlos gelöscht, sofern sie weiter provokativ sind und die unnötige Diskussion betreffen, Mitglieder die trotzdem weiter nur versuchen Ärger zu verbreiten werden gesperrt (ebenfalls kommentarlos), so werden wir diesmal dem Problem entgegen treten.
Zudem wird die Anmeldung auf manuell umgeschaltet wenn noch eine unerlaubte Anmeldung erfolgt (die nur einen Zweck dient).
Das hat nichts mit Zensur zu tun, nur lassen wir uns von ein paar wenigen sicher nicht die Meinung diktieren und wir lassen uns auch nicht beleidigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 19:20 #63523

@ Frank

Im Laufe der Debatte sind einige Argumente angeführt worden, die zwar keiner Rechtfertigung bedürfen, aber vielleicht doch erklärenswert sind?

Wo ist für die Moderaroten die Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und nicht hinnehmbaren Postings überschritten?

Ich erinnere mich an einen Herrn Fischer, der einst einen Bundestagspräsidenten als Arschloch titulierte. Später war dieser Herr Fischer sogar Bundesaußenminister.
Will sagen: Im real life ist die Schmerzgrenze bis zum Entzug der bürgerlichen Ehrenrechte ungleich höher als hier.

Also solltest auch Du das Gut der freien Meiningsäußerung doch eine Spur höher halten als bislang.

Oder hast Du schon von Stadionverboten für Fußballfans gehört, die samstäglich den Schiri und die gegenerischen Spleler als Arschloch, Wixer, Hurensohn besingen?
Ist weder originell noch begrüßenswert, aber das wahre Leben!
Und, glaub mir, in den Stadiem sind auch schützenswerte Minderjährige!!!

Und jetzt wäre es ein feiner Zug, wenn Du Dich aus Deinem argumentativen Schneckenhaus befreist und Dich konstruktiv mit den gegenläufigen Meinungen zu Deiner Position auseinandersetztst.

Gruß vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 21:16 #63524

Habicht schrieb: @ Frank

Im Laufe der Debatte sind einige Argumente angeführt worden, die zwar keiner Rechtfertigung bedürfen, aber vielleicht doch erklärenswert sind?

Das meine ich aber auch !

Und wieder kam der vorschlag mit dem Ü18 Forum den ich dir heute im Chat schon mehrmals vorgeschlagen habe

CBJWikinger schrieb: Vielleicht sollte man das Forum einfach ü18 laufen lassen undNeuanmeldungen einzeln freigeben. das wird anderswo auch so gehandhabtund ist sicherlich nicht falsch. Und gerade bei unserem Thema, Vegasoder

Nutten, leichte Drogen, Alkohol, Glücksspiel, Zolljäger, teuflische Maßlosigkeit

Dasist halt nicht Disney. Deshalb ist es mir persönlich (undwahrscheinlich anderen auch) vollkommen egal, dass jetzt evt. einheulendes Kind (dessen Persönlichkeitsstruktur durch Olafs Berichtvollkommen zerstört worden ist) irgendwo vorm PC sitzt.

Da ich die Beiträge von Habicht als sehr gut und sachlich empfinde und den vorschlag von Wikinger natürlich nur unterstütze, wäre es doch mal nett wenn du dich zu diesen konstruktiven beiträgen äußerst und nicht nur zu irgendwelchen von diesem wem auch immer hier der sich dauernd neu anmeldet...

Ich glaube nicht das dich das weiterbringt wenn du immer wieder und wieder nur ansatzweise auf diese typen reagierst...




Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 04:23 #63525

Habicht schrieb: Ich erinnere mich an einen Herrn Fischer, der einst einen Bundestagspräsidenten als Arschloch titulierte. Später war dieser Herr Fischer sogar Bundesaußenminister.
Will sagen: Im real life ist die Schmerzgrenze bis zum Entzug der bürgerlichen Ehrenrechte ungleich höher als hier.


Gruß vom Habicht

Der Herr Fischer ist ein anderer nicht ich ( nur so für die neuen.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

13 Aug 2008 06:02 #63526

Offensichtlich bringt das doch alles nichts!

Ich finde es auch eher befremdlich das auf ganz sachliche Fragen nicht geantwortet wird, gleichwohl aber auf jede neue Anmeldung ein Post kommt! Sicherlich gibt es immer Leute in einem Forum, die auf solche Situationen lauern und erstmal Spass daran haben Öl ins Feuer zu gießen um die Diskussion anzuheizen... aber ich und viele andere hier haben speziell an RA Frank ganz sachliche Fragen gestellt, die zwar jedesmal eine schön ausformulierte Antwort nach sich gezogen hat, aber die Antwort war ...wie man in der Schule sagen würde...absolut am Thema vorbei!

Das ganze hier hat sich fürchterlich hochgeschaukelt, was ich ebenfalls etwas übertrieben finde...und das Wort DEESKALATION irgendwo in diesem Thread finde ich Wegweisend. Denn in meinen AUgen hast du, lieber RA Frank, nicht wirklich Deeskalation betrieben, und das ist es doch eigentlich, was einen guten Mod ausmacht? Oder? Ich will dich damit nicht angreifen, das liegt mir absolut fern. Aber ich finde es doch bezeichnend. Und Dein Eingehen auf sunisback aka sun aka was weiß ich noch alles :) wirft bei mir die Frage auf, ob du vielleicht auch Spass an angeheizten Diskussionen hast??? ;)

In gespannter Erwartung ob einer Antwort und mit lieben Grüßen,

die Becky ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 07:52 #63527

Glückwunsch an die Beteiligten, dass es zu einer vernünftigen und hoffentlich auch nachhaltigen Lösung gekommen ist.

Gruß vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:02 #63528

Habicht schrieb: @ Frank

Im Laufe der Debatte sind einige Argumente angeführt worden, die zwar keiner Rechtfertigung bedürfen, aber vielleicht doch erklärenswert sind?

Wo ist für die Moderaroten die Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und nicht hinnehmbaren Postings überschritten?

Ich erinnere mich an einen Herrn Fischer, der einst einen Bundestagspräsidenten als Arschloch titulierte. Später war dieser Herr Fischer sogar Bundesaußenminister.
Will sagen: Im real life ist die Schmerzgrenze bis zum Entzug der bürgerlichen Ehrenrechte ungleich höher als hier.

Also solltest auch Du das Gut der freien Meiningsäußerung doch eine Spur höher halten als bislang.

Oder hast Du schon von Stadionverboten für Fußballfans gehört, die samstäglich den Schiri und die gegenerischen Spleler als Arschloch, Wixer, Hurensohn besingen?
Ist weder originell noch begrüßenswert, aber das wahre Leben!
Und, glaub mir, in den Stadiem sind auch schützenswerte Minderjährige!!!

Und jetzt wäre es ein feiner Zug, wenn Du Dich aus Deinem argumentativen Schneckenhaus befreist und Dich konstruktiv mit den gegenläufigen Meinungen zu Deiner Position auseinandersetztst.

Gruß vom Habicht

So gut ich das ebenfalls finde, dass man offensichtlich und glücklicherweise zu einer Einigung gekommen ist...
Viele Fragen haben ja nur bedingt etwas mit dem Thema der letzten Tage zu tun, sondern sind ja grundsätzliche Fragen, die durch!! das Verhalten aufgeworfen wurden, und die ich trotz allem gern beantwortet hätte....

In weiterhin gespannter Erwartung ;) und mit freundlichem Gruß,

Beckmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:07 #63529

Grundsätzlich: Ich habe alle Fragen beantwortet. Die ganze Zeit schreiben hier einige das Fragen nicht beantwortet wurden, welche denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:15 #63530

z.B. diese hier >>>>
Wo ist für die Moderaroten die Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und nicht hinnehmbaren Postings überschritten?

oder meine Frage...wieso wurden meine Postings gelöscht? Ich habe weder dich noch jemand anderen angegriffen, beleidigt oder sonst etwas...ich habe lediglich meine Meinung zu einem Thema geäußert. Da ich mit Spass die reiseberichte verfolgt habe und mir nicht ganz klar war und ist, wieso eine Woche lang nichts passiert ist und plötzlich der große Blitzkrieg ausbrach?

Und am wichtigsten ist.. *stand auch in einem meiner gelöschten Posts* ... Wozu gibt es ein Forum, wenn man seine Meinung zu bestimmten Themen nicht äußern darf? Auch wenn diese meinung in einem Thread mit ner hitzgen Diskussion steht...da wird dann gelöscht wenns gegen die regeln verstößt, ja...aber wieso alles? Und vorallem machte es phasenweise den Eindruck, dass die provokativen Beiträge von der *Gegen_Olaf_Partei* stehen geblieben sind *Verweis zu dem User Fever* aber provokative *wohlgemerkt NICHT BELEIDIGENDE* von so Leuten wie mir kommentarlos wegradiert werden??

@ fever...bitte nicht persönlich nehmen... fiel mir jetzt halt sofort ein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:22 #63531

und Nachtrag....

die Frage nach einem Ü18 Forum.... ;) DAS! wäre doch mal eine Idee! Einfach ein Unterforum in die Berichte Ecke und z.B. in die alles andere Ecke und gut iss.... da können dann diejenigen, die jetzt nicht NUR Kniggemäßig leben, agieren und rethorisch unterwegs sind frei Schnauze ihre Sachen reinballern und Kinder und die dies nicht lesen wollen bleiben weg!! ?? ... wir haben, wie schonmal erwähnt...in unserem Forum auch eine Ü18 Ecke für WITZE!!!! eingerichtet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:37 #63532

Also, es wurden gestern nur selten einzelne Postings gelöscht, sondern gleich komplette Threads (insgesamt 5 Stück). Bei der Schlagzahl gestern war das anderst gar nicht mehr möglich. Ausschlaggebend war jeweils der erste Beitrag im Posting. Ich hatte angekündigt das ich solche Threads sofort und kommentarlos schliesen werde, da kein einziger dieser Threads den Zweck der Diskussion hatte, es ging nur um Beleidigungen und um Ärger zu verbreiten. Das damit auch die Postings mit Gehalt gelöscht wurden war nicht zu ändern.

Zum Thema Grenze, ich denke das ist jedem die letzte Tage deutlich geworden, wir werden sicher nicht jetzt über jedes Wort einzeln diskutieren.

Und zum letzten Punkt: Seine Meinung darf doch jeder äussern, aber bei Beleidigungen und persönlichen Angriffen wird der Stecker gezogen, wie gestern geschehen. Es war auszumachen das es vielen gar nicht um die Sache geht, sondern nur kräftig beim Thema Ärger mit zu machen, mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:44 #63533

Danke für die Antwort, auch wenn es nicht unbedingt das war, was ich jetzt erwartet habe...

Zum Thema Grenze, ich denke das ist jedem die letzte Tage deutlich geworden, wir werden sicher nicht jetzte über jedes Wort einzeln diskutieren.
>> es geht nicht um einzelne Wörter....es geht ums Thema GRENZE! aber passt schon ;)

Und zum letzten Punkt: Seine Meinung darf doch jeder äussern, aber bei Beleidigungen und persönlichen Angriffen wird der Stecker gezogen, wie gestern geschehen. Es war auszumachen das es vielen gar nicht um die Sache geht, sondern nur kräftig beim Thema Ärger mit zu machen, mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da.
>>>> ich hatte den Eindruck, es gab mehr die normal diskutiert haben, als Ärger gemacht haben..die die Ärger gemacht haben, die häät man aus dem Fred löschen sollen ja...aber deswegen gleich die kpl Diskussion enfernen?? hmm...

und wie siehts jetzt aus mit nem Ü18er um demnächst solche Situationen zu vermeiden?? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:54 #63534

RA Frank schrieb: ...mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da.

Vielleicht war das auch ein Teil des Problems. Dass eben der Mod das getan hat, was anderer Leuts Meinung war???
Für mich hat sich immer noch nicht erklärt, warum der Reisebreicht 8 Tage ok war und der Mod, der ihn ganz sicher mitgelesen hat, nix zu beanstanden hat, aber plötzlich gabs dann die 18 PMs und so, dann warens die Sponsoren und dann die Jugendlichen. Aber für mich gilt trotzdem: „Wir stehen selbst enttäuscht und sehen betroffen den Vorhang zu und alle Fragen offen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:54 #63535

beckmann schrieb: >>>> ich hatte den Eindruck, es gab mehr die normal diskutiert haben, als Ärger gemacht haben..die die Ärger gemacht haben, die häät man aus dem Fred löschen sollen ja...aber deswegen gleich die kpl Diskussion enfernen?? hmm...

und wie siehts jetzt aus mit nem Ü18er um demnächst solche Situationen zu vermeiden?? :)

Nein, das war unmöglich, ich war gestern als Mod alleine, teilweise waren es 4 Beiträge in der Minute mit übelsten Beleidigungen gegen User, hier wurde im Minutentackt gelöscht, es kann aber keiner erwarten das ich mich dann noch hin setze und anfange die Beiträge einzeln anzugehen.

Zur Ü18 Diskussion. Wir werden darüber erst einmal intern beraten ob wir so einen Bereich einführen, dass ganze Forum als Ü18 zu deklarieren wird aber nicht geschehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:56 #63536

Roy-Ma-Kai schrieb:

RA Frank schrieb: ...mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da.

Vielleicht war das auch ein Teil des Problems. Dass eben der Mod das getan hat, was anderer Leuts Meinung war???

Wie in einem anderen Thread heute morgen schon erwähnt: Höre endlich auf mit Deiner Meinungsverbreitung das wir Usergesteuert sind. Wir entscheiden alle eigenständig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:56 #63537

Ach, ist Morningstar kein Mod mehr?
Toll, sowas müsst ihr auch mal bekannt geben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:59 #63538

RA Frank schrieb:

beckmann schrieb: >>>> ich hatte den Eindruck, es gab mehr die normal diskutiert haben, als Ärger gemacht haben..die die Ärger gemacht haben, die häät man aus dem Fred löschen sollen ja...aber deswegen gleich die kpl Diskussion enfernen?? hmm...

und wie siehts jetzt aus mit nem Ü18er um demnächst solche Situationen zu vermeiden?? :)

Nein, das war unmöglich, ich war gestern als Mod alleine, teilweise waren es 4 Beiträge in der Minute mit übelsten Beleidigungen gegen User, hier wurde im Minutentackt gelöscht, es kann aber keiner erwarten das ich mich dann noch hin setze und anfange die Beiträge einzeln anzugehen.

Zur Ü18 Diskussion. Wir werden darüber erst einmal intern beraten ob wir so einen Bereich einführen, dass ganze Forum als Ü18 zu deklarieren wird aber nicht geschehen.

ok...das mit dem 4-min-Takt hab ich nicht mitbekommen...hab dann ja auch noch ein reallife ;)

und alles Ü18 fänd ich auch etwas übertrieben...deswegen der Tip mit den einzelnen Unterforen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:00 #63539

Ok, dann erklär mir als geistig etwas langsamen bitte abschließend, warum der Reisebericht für dich als Entscheidender 8 (in Worten: ACHT) Tage ok war, aber plötzlich dann nimmer?? Sinneswandel? Übersetzung hat solange gedauert? was ist denn hierfür der Grund?

Zum Thema: es gab schon mal so ein ominöses Gremium...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.