Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: DIE GEDANKEN SIND FREI - DIE MEINUNGEN AUCH - NICHT WAHR RA FRANK

13 Aug 2008 09:08 #63540

Moderatoren, ich spreche Euch alle an!

Ich ganz klar stellen, dass wenn der Moderator RA Frank schreibt:

Aber schon klar, wenn die Argumente ausgehen muß man persönlich werden und das ist die primitivste Form der Kommunikation.

und hierbei mich namentlich nennt, ich mir dieses verbitte! Ich möchte die anderen Moderatoren jetzt darum bitten all meine Beiträge (so viele sind es nicht) einmal anzuschauen und dann ihren Mit-Moderator zur Ordnung zu rufen!
Das oben Geschriebene geht zu weit und ist eine persönliche Verunglimpfung, die ich aufs schärfste zurückweise!
Ich empfehle hier dringendst (besonders dem Vorbild Moderator RA Frank) sich an die
Spielregeln des Forums zu halten!
Grüße an die anderen Moderatoren und meine Bitte ist wirklich ernst gemeint.
Ich mochte das Forum wie es bis vor einiger Zeit war! Meinungsverschiedenheiten gabs immer und bislang waren die Moderatoren immer in der Lage (ohne solch restriktiven Maßnahmen) diese ohne Zorn und Eifer beizulegen. Das kann ich beim heutigen Stand dieses Forums im Nachhinein nicht hoch genug anrechnen!

Grüße an alle die Vegas mögen und dieses Forum hier nicht als Schauplatz ihrer eigenen Eitelkeit verstehen und nutzen.

CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:11 #63541

Hups.. natürlich bin ich der Sprache maächtig, aber bei dem Satz

Ich ganz klar stellen, dass wenn der Moderator RA Frank schreibt:
-war die Maus auf dem Wort -möchte-
..es heißt: Ich möchte ganz klar stellen,......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:14 #63542

@Roy-Ma-Kai
Dann erkläre mir, dann erkläre mir...
NEIN, ich werde gar nichts weiter erklären, zumal die Erklärung schon im meinen Beitrag steht.

Ach, ist Morningstar kein Mod mehr?
Toll, sowas müsst ihr auch mal bekannt geben...

Und genau mit solchen doofen Beiträgen soll ich mich rumärgern - einfach richtig lesen und gut ist!!

Nein, das war unmöglich, ich war gestern als Mod alleine.

Man achte auf das Wort gestern.
Weitere Diskussionen mit Dir führe ich nicht weil Du, wie jeder lesen kann, nur meine Zeit klauen willst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:14 #63543

Roy-Ma-Kai schrieb: Ach, ist Morningstar kein Mod mehr?
Toll, sowas müsst ihr auch mal bekannt geben...

Nein nein Roy-Ma-Kai, ich bin nach wie vor noch Mod. . Nur musste ich Berufes wegen, mich mit einem Interview zum Thema Strassenkinder auseinander setzen, und fand so echt nicht die Zeit am morgen den ganzen Rummel hier mit zu lesen oder zu dokumentieren, daher war Frank manchmal wirklich alleine.

LG
Moni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:17 #63544

Immer ruhig Blut - draussen scheint die Sonne, Olaf schreibt weiter, was will man mehr - ausser nach Vegas reisen ?

In diesem Sinn hoffe ich das wir zum eigentlichen Thema LAS VEGAS zurück kehren können.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:19 #63545

RA Frank schrieb: @Roy-Ma-Kai
Dann erkläre mir, dann erkläre mir...
NEIN, ich werde gar nichts weiter erklären, zumal die Erklärung schon im meinen Beitrag steht.

Ach, ist Morningstar kein Mod mehr?
Toll, sowas müsst ihr auch mal bekannt geben...

Und genau mit solchen doofen Beiträgen soll ich mich rumärgern - einfach richtig lesen und gut ist!!

Nein, das war unmöglich, ich war gestern als Mod alleine.

Man achte auf das Wort gestern.
Weitere Diskussionen mit Dir führe ich nicht weil Du, wie jeder lesen kann, nur meine Zeit klauen willst.

Ich hab das Wort Gestern schon gelesen, aber ich hab auch Gestern Beiträge von Morningstar gesehen, deshalb war ich überrascht, ob Morningstar vielleicht auch nimmer Mod ist. Also bevor du mich anpi**en willst, mach deine Hausaufgaben. Und nicht immer Sachen behaupten, die nicht stimmen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:20 #63546

thurnberg schrieb: Moderatoren, ich spreche Euch alle an!

Ich ganz klar stellen, dass wenn der Moderator RA Frank schreibt:

Aber schon klar, wenn die Argumente ausgehen muß man persönlich werden und das ist die primitivste Form der Kommunikation.

und hierbei mich namentlich nennt, ich mir dieses verbitte! Ich möchte die anderen Moderatoren jetzt darum bitten all meine Beiträge (so viele sind es nicht) einmal anzuschauen und dann ihren Mit-Moderator zur Ordnung zu rufen!
Das oben Geschriebene geht zu weit und ist eine persönliche Verunglimpfung, die ich aufs schärfste zurückweise!

Grund war Dein Kommentar von gestern, was persönlich zu nehmen ist:

Hallo.
Zwei bescheidene Anfragen: Welche Grundqualifikationen braucht ein Moderator?
Glaubt jemand, dass DIESER Moderator besser daran täte seinen Posten, zum Wohle des Forums, zur Verfügung zu stellen ?

Daher sehe ich keine Veranlassung an mein geschreibsle was zu ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:23 #63547

@Roy-Ma-Kai

Lass IHN doch endlich in Ruhe, er will es nicht kapieren!!

Zudem hat er IMMER recht und wir sind das blöde Volk was ja und Amen sagen darf!!Damit müssen wir jetzt alle in Ruhe und Frieden leben!

Und das er dir nichts erklären möchte sagt doch schon alles!!

In diesem Sinne viel Spass beio Olympia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:26 #63548

Jetzt wird Niveau aber wieder Primitiv, das sind genau die üblichen Brüller die nichts zu sagen haben, tobt Euch halt aus, andere haben es schon längst begriffen. Und bis auf ein paar vereinzelte hier, die auch gestern immer an vorderste Front waren, ist ja wieder Ruhe. Also nutzt den Thread um Euch auszutoben, Antworten wird es keine mehr geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:29 #63549

wissen wir doch, dass es keine Antworten mehr geben wird!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:40 #63550

RA Frank schrieb: Jetzt wird Niveau aber wieder Primitiv, das sind genau die üblichen Brüller die nichts zu sagen haben, tobt Euch halt aus, andere haben es schon längst begriffen. Und bis auf ein paar vereinzelte hier, die auch gestern immer an vorderste Front waren, ist ja wieder Ruhe. Also nutzt den Thread um Euch auszutoben, Antworten wird es keine mehr geben.

Ja, aber es gab ja noch gar keine Antworten von dir. Nur die Aussage das haben mir die 18 User befohlen, denn an den Forumsregeln kanns definitiv nicht liegen, die wurden ja nicht erst am 10.08.2008 aufgestellt... und ob alle es kapiert haben oder nur deine Forumskeule leid sind, ich weiß es nicht.

Aber seis drum, jeder kann sich mal vertun, sogar der Toni. Der Mod-Tausch Pasquale gegen RA ist wie wenn der FC Bayern Lucca Toni verkaufen würde und im Gegenzug bekommen sie dann dafür den Ailton. Im ersten Moment denkt man, vielleicht ne gute Geschichte, aber wenns ums Tore schießen geht, leider ein Reinfall...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:41 #63551

Sorry, ich habe mich seit Freitag aufgrund mit meiner ehemaligen Wahlheimat Georgien beschäftigt und hier nicht reingeschaut.

Darf ich mal fragen worum es hier eigentlich (ursprünglich!) geht?!?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:44 #63552

Über falsche Wortwahl im Reisebericht von Vegasolaf!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:54 #63553

beckmann schrieb: >>>> ich hatte den Eindruck, es gab mehr die normal diskutiert haben, als Ärger gemacht haben..die die Ärger gemacht haben, die häät man aus dem Fred löschen sollen ja...aber deswegen gleich die kpl Diskussion enfernen?? hmm...
:)

Hallo beckmann
In diesem Punkt muß ich RA Frank in Schutz nehmen. Technisch ist es in diesem Forum so, daß wenn der ERSTE Beitrag gelöscht wird, dann wird AUTOMATISCH der ganze Thread gelöscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:55 #63554

@ RA Frank

Bei allem Respekt vor Deinem Einsatz:

So langsam aber sicher verlierst Du doch das Maß und die Contenance, wenn ich Form und Inhalt Deiner letzten Postings betrachte.
Deine Ankündigung, nicht mehr zu antworten, wird dem Forum insgesamt daher nur gut tun.


Freundliche Grüße vom Habicht

P.S.:
Die Bedeutung von RA (Ich fragte mehrfach danach!) darfst Du mir gerne als PM senden, wenn es Dir öffentlich unangenehm sein sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 09:59 #63555

Pasquale schrieb:

beckmann schrieb: >>>> ich hatte den Eindruck, es gab mehr die normal diskutiert haben, als Ärger gemacht haben..die die Ärger gemacht haben, die häät man aus dem Fred löschen sollen ja...aber deswegen gleich die kpl Diskussion enfernen?? hmm...
:)

Hallo beckmann
In diesem Punkt muß ich RA Frank in Schutz nehmen. Technisch ist es in diesem Forum so, daß wenn der ERSTE Beitrag gelöscht wird, dann wird AUTOMATISCH der ganze Thread gelöscht.

Sehr objektiv, zielsicher in der Sache, das ist doch mal ne Ansage.

Psquale, für mich bist du der der Lucca Toni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 10:08 #63556

Hallo.
Ich hoffe ja immernoch, dass sich andere Moderatoren äussern.

Wie kann es denn ein Moderator persönlich nehmen, wenn ich frage, welche Qualifikation man benötigt um Moderator zu werden??? Wenn ich im täglichen Leben gefragt werde, welche Qualifikation man haben muss um meine berufliche Stellung zu erreichen, dann kann ich auch eine detaillierte Auskunft dazu geben. Des Weiteren kann ich nicht verstehen, dass ich als primitiv tituliert werde, wenn ich anfrage, ob es nicht überlegenswert wäre, dass der Moderator RA Frank sein Moderatorentätigkeit zum Wohle des Forums zur Verfügung stellt. Das was sich hier abspielt ist für mich unverständlich!
Welches Selbstverständniss muss man haben, wenn man seinen Gegenpart bei einer solchen Frage als primitiv bezeichnet?
Da jetzt durch den Moderator selbst diese Auskunft kam, weshalb er mich persönlich verunglimpft, könnte ich nur schwerlich verstehen, wenn anderen Moderatoren hierzu schweigen und ihren Mitmoderator weiterhin in dieser Form Mitglieder beschimpfen lassen.

Grüße vom Mittelrhein
CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 10:23 #63557

Roy-Ma-Kai schrieb: Psquale, für mich bist du der der Lucca Toni.

Hey Rheum*,

also das wäre für mich eine Beleidigung ;-)

Hoffe mal der Pasquale mag die Bayern....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Aug 2008 10:29 #63558

Reglo schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Psquale, für mich bist du der der Lucca Toni.

Hey Rheum*,

also das wäre für mich eine Beleidigung ;-)

Hoffe mal der Pasquale mag die Bayern....

Naja, notfalls ist der Pasquale doch Italiener (oder Spanier, oder keins von beidem??) und müsste deshalb, egal ob Bayern-Fan oder nicht, den Toni mögen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 10:45 #63559

Pasquale schrieb:

beckmann schrieb: >>>> ich hatte den Eindruck, es gab mehr die normal diskutiert haben, als Ärger gemacht haben..die die Ärger gemacht haben, die häät man aus dem Fred löschen sollen ja...aber deswegen gleich die kpl Diskussion enfernen?? hmm...
:)

Hallo beckmann
In diesem Punkt muß ich RA Frank in Schutz nehmen. Technisch ist es in diesem Forum so, daß wenn der ERSTE Beitrag gelöscht wird, dann wird AUTOMATISCH der ganze Thread gelöscht.

ja das weiß ich... aber ich hab ja von einzelnen posts gesprochen die gelöscht wurden.... das ganze threads verschwunden sind, ok...aber die die stehen gelassen wurden, die wurden *zensiert* im Sinne von ...einzelne Posts wurden entfernt...iss aber auch eigentlich wumpe.. ;)

ich werd halt einfach meine unqualifizierten bemerkungen bleiben lassen *grins*...auch wenn ich mich inhaltlich ganz in ordnung fand.... ;)
gibt halt solche mods und solche...bin aber auch der ansicht, dass mans jetzt gut sein lassen sollte... man kann sich ja auch in nem forum ausm weg gehen ;)

in diesem sinne...

freut euch auf berichte von olaf (oder auch nich wenn man die nich mag) und auf den nächsten urlaub in good old vegas...denn der kommt doch bestimmt bei jedem hier ;)

so long dudes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.