Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Onlinefussballmanager

Onlinefussballmanager 29 Aug 2008 20:12 #64904

Spielt hier jemand von euch OFM - Onlinefussballmanager??

Wenn ja, könnte man ja vielleicht mal ein Friendly gegeneinander spielen!

Mein Team: Las Vegas Strikers

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

30 Aug 2008 07:37 #64905

wo ist der zu finden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

30 Aug 2008 10:28 #64906

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

02 Sep 2008 15:01 #64907

Ha, Opfer :)
Schade nur das ich nicht mehr in USA auswandern durfte (bin damals schon mit als erstes in die Schweiz gegangen :) )
Ich werde dir mal eine Anfrage schicken, soll ich mein bestes Team aufstellen oder willst du einen B-Mannschaft als Gegner haben

Ach ja mein Team ist der SV Fockbek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Sep 2008 15:43 #64908

Nette Mannschaft und schönes Stadion. Respekt!

Deine momentane Friendly-Mannschaft wäre ja in etwa ein gleichwertiger Gegner für mich. Hoffe, dass ich in ein paar Saisons auch etwas weiter oben stehe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

02 Sep 2008 18:11 #64909

Danke, bin ja aber auch schon ewig dabei, aber bei dir wird es ja noch was werden bist ja noch recht frisch :)

Der Vorteil bei der A-Mannschaft wäre ja aber das du mehr Geld reinbekommst, die B-Manschaft wäre zwar zum Erfahrungsgewinnen gut aber man kann ja auch ein paar mehr Spiele machen.
Soll ich dir mal ein Angebot schicken für den 18. Spieltag (der 17. ist bei ja schon belegt ;) ). UNd wenn ja wieviel willste den bezahlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Sep 2008 19:13 #64910

Schick mal ein Angebot. Ich kann ja gucken, ob ich mit dem Preis auch einverstanden bin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.