Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Baseball

Baseball 04 Sep 2008 20:55 #65185

Hallo,

habe irgendwie Gefallen gefunden an der Kombination aus Bier und Baseball.

Wie habe ich die Möglichkeit, auch in Deutschland Spiele zu genießen?

Laufen welche auf Eurosport bzw. DSF? Kann man Baseballspiele vielleicht im Internet bestaunen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

04 Sep 2008 23:53 #65186

Also:
Entweder du hast NASN, was zB. bei Kabel BW im Programm von Kabel Digital dabei ist, die zeigen MLB ohne Ende, dazu noch NFL, College Football und College Basketball. Oder du gehst auf www.mlb.com und holst dir dort für 99$ glaub ich, MLB.TV, da gibts dann jedes Spiel, das du willst, zum Anschauen. Oder diverse Streams wie Sopcast und ähnliches.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Baseball 30 Jan 2010 15:34 #94418

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

www.espnamerica.com/

zeigt auf jeden Fall Baseball.
Empfangsmöglichkeiten weiß ich nicht.
Könnte in einem Sky Paket bei sein.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Baseball 30 Jan 2010 18:21 #94421

Hier findet man einige livestreams:

www.channelsurfing.net/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Baseball 02 Feb 2010 10:03 #94541

NASN heißt jetzt ESPN America B) genauso wie Raider jetzt Twix und Calgon jetzt Finish heißt :laugh: :laugh: :laugh:

die günstigste Variante ist wohl über arena Sat, da kostet das kleinste Paket (incl ESPN) 15€ pro Monat. Sky ist wohl um einiges teurer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.