Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schonmal direkt am Airport Kurzurlaub -Pauschalreise- gebucht ?

Schonmal direkt am Airport Kurzurlaub -Pauschalreise- gebucht ? 13 Sep 2008 12:17 #65809

Hallo,


war heute im Reisebüro und habe einen ganz netten Schreck bekommen,
wie teuer es ist, einen Pauschalurlaub z.B. nach Griechenland kurzfristig
für 1 Woche zu buchen.

In den Flughäfen gibt es doch immer jede Menge Reisebüros. Leider habe
ich mich noch nie dafür interessiert und daher nicht aufgepasst und nun
würde mich allerdings interessieren, ob es sich lohnt, direkt am Flughafen
zu buchen.
Ist es sinnvoll es am Abreisetag zu tun ? Oder sollte man einen Tag vorher
dorthin fahren oder haben die genau die gleichen Angebote wie die
Reisebüros um die Ecke ?

Im Reisebüro konnte man mir heute nur noch 1 Woche mit gutem Hotel
für über 800 € (nur Frühstück inkl.) anbieten. Ich bin ja fast vom Stuhl
gefallen.
Las Vegas ist meinem Mann für 1 Woche (eigentlich dann ja nur 5 Tage) zu
weit weg.
Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2008 12:26 #65810

Ich hab das mal gemacht und musste leider feststellen, dass am Abflugtag das Angebot nicht sehr vielfältig war. Wir hatten die Wahlh zwischen Türkei, Türkei, Tunesien und Türkei....ausserdem waren die Ab- und ANkunftsflughäfen teilweise auf ganz Deutschland verteilt

Soweit ich mich erinnere war das Angebot für den Folgetag besser aber kann das nihct mit Sicherheit sagen. Preislich war es etwas günstiger aber die Auswahl dafür eben miserabel.

Warum buchst du nicht über Internet und lässt die Tickets am Flughafen hinterlegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2008 13:09 #65811

Hallo Mark,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Klingt nicht so vielversprechend. Flughäfen über D verteilt - ich dachte immer, wenn ich z.B. nach Frankfurt fahre, dass es dann auch nur Angebote von dort gibt.

Im Internet habe ich auch schon (ein bißchen) gesucht, aber absolut nichts gefunden, was mir gefallen oder preislich zugesagt hätte.

Vielleicht bin ich ein wenig zu wählerisch ;-) oder habe falsche Preisvorstellungen ;-)

Eigentlich würde ich gerne im Dezember für 1 Woche nach Vegas zu den Final Rodeos, ABER wie bringt man das seinem Partner bei !? Der bekommt dann definitiv
keinen Urlaub :-( .

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2008 13:13 #65812

Tja bei der Sache mit deinem Mann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Wir haben damals auch in Frankfurt am Flughafen gebucht. Abflug war dann Düsseldorf und Rückflug nach Leipzig...war allerdings dann wirklich ein günstiges Angebot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.