Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Herz Jesu

Herz Jesu 26 Sep 2008 11:24 #66390

Gott, bin ich gerade erschrocken!!!!

Was ist das denn für ne Werbung??? Jesus Bildchen im Vegas Forum???? Da versteht jemand aber jede Menge Spaß!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Greetings,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

26 Sep 2008 13:47 #66391

Hallo Mr. White,

was für Bildchen meinst du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2008 14:13 #66392

sroll mal nach unten und dann die augen links ... im werbebanner taucht er dann auf (teilweise, da auch noch andere werbung läuft, also ggf. aktualisieren) ! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2008 16:14 #82037

Und nicht nur das:

Auch noch die wundertätige Medaille. klickt euch da mal durch: Wenn man sie trägt findet man Arbeit, wird von Brustkrebs geheilt und Lastwagen stoppen rechtzeitig!

Ich bin von diesem Produkt begeistert. Wer verschenkt sowas tolles? Ganz ohne Hintergedanken?

Die Antwort: Die Deutsche Vereinigung für eine christliche Kultur, kurz: DVCK. Sie tuen viele, viele, viele gute Dinge, so setzen sie sich z.B. gegen die Jugendzeitschrift Bravo ein. Zitat:Feind Nr. l der Kinder und generell der gottgewollten Ordnung ist die Zeitschrift BRAVO und weiter:Bravo: Massaker der Kindheit. Desweiteren gegen andere Medien:Talkshows : die Furche des Schmutzes für die Heime ; lesen Sie welche Sudelei die Talkshows von Arabella, Hans Meiser, Ilona Christen & Co. in Millionen Haushalten tagtäglich anrichten. Quelle u.a. wikipedia

Super Firma! Die Kirche distanziert sich überigens mehrheitlich von diesem Verein und seinen Aussagen.

Was die wohl zu Las Vegas, Prostitution, Glücksspiel und grenzenloser Völlerei und Dekadenz sagen? Die stehen da bestimmt hinter, würden ja sonst hier nicht werben. Also, ich besorge mir jetzt so ein Medalliending - vielleicht beschert es mit die 777 , und wenn nicht, dann wenigstens eine Furche des Schmutzes - geilwerd...

Grüße,

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

26 Sep 2008 16:44 #66393

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2008 16:58 #66394

Bildchen? Werbebanner? Ich seh nix. Adblock rult :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.