Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: US Airways Airbus A320 landet im Hudson River

US Airways Airbus A320 landet im Hudson River 16 Jan 2009 15:09 #71301

Sicher habt Ihr es sowieso schon alle gehört oder gesehen, aber ich finde man muss die Meisterleistung des Pilots und der Crew einfach nochmal würdigen - da haben alle einen verdammt guten Job gemacht.

Hier eine Fotostrecke:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-38867.html

Man sieht, dass wenn die Crew einen super Job macht, und die äußeren Begebenheiten samt ein wenig Glück mitspielen, es durchaus noch Wunder geben kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

16 Jan 2009 15:43 #71302

Stimmt! Somit werde ich auch weiterhin mit der US Airways fliegen. Zum Glück haben die eine gut ausgebildetes Personal und spitzen Piloten.

Ich war bis jetzt immer ein Verfechter der Theorie es ist möglich ein Flugzeug im Wasser zu landen. Zum Glück ging es gut aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

16 Jan 2009 16:37 #71303

Naja, der Pilot hat schon recht damit....aber ich denke jeder weiß selbst, dass Theorie und Praxis in Ernstfällen immer 2 paar Stiefel sind.

Der eine Pilot bringts in so ner Situation rüber, der andere vielleicht nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

16 Jan 2009 18:49 #71304

Meisterleistung, gibt einen etwas mehr vertrauen in die Luftfahrt, das nicht alle
Notlandungen tödlich enden.

P.S. Beim Bild (Beitrag 1) muss der Versicherung die für ein neues Flugzeug blechen muss ja der Schweiss runterlaufen wenn man sein Geld formlich untergehen sieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2009 20:22 #71305

Hallo !!!

Haben am Dienstag Flug mit US Airways über Charlotte gebucht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schönes Wochenende

Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2009 20:53 #71306

luckylady schrieb: Hallo !!!

Haben am Dienstag Flug mit US Airways über Charlotte gebucht http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/71.gif http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/4.gif

Schönes Wochenende

Luckylady

Na dann Hals- und Beinbruch :D Ich habe in 5 Wochen 6 Flüge mit US Airways, 4 davon mit genau den Modellen...wobei ich auf genau so erfahrene Piloten hoffe :)

Hut ab vor dem Piloten !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2009 22:53 #71307

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2009 06:24 #71308

Ich denke, dass das nun große (ungewollte) positive Publicity für US Airlines mit sich bringt, so dass sie vielleicht auch ihren Piloten - die wohl zu den schlechtest bezahlten gehören -ein wenig mehr Gehalt bieten können. Sie werden viele Buchungen in den nächsten Wochen verzeichnen können und somit die Preise erhöhen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2009 15:57 #71309

Fett Respekt für den Flyer!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.