Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reisemarkt - Angebote ?

Reisemarkt - Angebote ? 21 Jan 2009 19:12 #71565

Hallo,

wir fliegen im April nach Vegas. Bis auf Flug und Mietwagen ist
alles gebucht.
Unser Flug mit Condor würde z.Z. 740 € pro Person kosten (bei
Expedia wird er zunächst immer für 485 € angezeigt und wenn
man dann buchen will, heißt es auch 740 € p.P. - schöne S....!
und das geht bereits seit Tagen sooooo :-( ).

Nun ist am Ende des Monats (31.1./1.2.) in Düsseldorf am
Airport (näheres könnt Ihr über die Website des Flughafens
nachlesen, falls Interesse besteht) ein Reisemarkt. Viele
Reiseveranstalter sollen dort vor Ort sein, Musikprogramm,
Flughafenrundfahrten- /flüge etc. .

War schon mal jemand auf so einen Reisemarkt und weiß, ob
man die mit sog. Messerabatten rechnen kann !??
Oder meint Ihr, dass dort hauptsächlich Pauschalreisen in
die Türkei, Ägypten und andere Billigländer (noch) etwas
billiger angeboten werden ??

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2009 20:06 #71566

Hallo Gille!

Ist vielleicht ein doofer vergleich, aber: am vergangen Wochenende waren wir bei der Ferienmesse in Wien. Es war so dass verschiedenste Länder Stände aufgebaut hatten und man sich dort Kataloge, Flyer usw. mitnehmen konnte. Auch diverse ReiBüs waren vertreten. Das günstigste was angeboten wurde, waren 50 Euro nachlass in Form von Benzingutscheinen wenn man sofort auf der Messe bucht. Ach ja, die Buchungsgebühr wäre auch entfallen. Wir für uns haben beschlossen dass es sich nicht lohnt. Übers Internet haben wir noch immer günstige Angebote gefunden. Aber vielleicht ist das in Düsseldorf am Flughafen ja doch ganz anders...

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

01 Feb 2009 14:51 #71567

Hallo Betman,

vielen Dank für Dein Posting. Ich war auf dem Reisemarkt
und habe bzgl. USA-REisen nur die gleichen Preise wie aus
dem Internet genannt bekommen. Wäre ziemlich enttäuschend für mich gewesen, wenn ich nicht durch Dein
Posting gewarnt gewesen wäre. Es gab jede Menge große bunte Zettel für Reisen in die Türkei, Tunesien, Ägypten, Kanaren etc. - da kenn ich mich aber mit den Preisen nicht
aus und kann daher nicht sagen, ob da wirklich irgendein
MesseAngebot dabei war.
Ansonsten war der Tag am Dfer Flughafen sehr schön. Man parkte für 5 EUR den ganzen Tag direkt am Terminal. Für die Besucherterrasse war der Eintritt frei. Und es fanden viele nette kleine Aktivitäten statt. Die Kofferversteigerung hat mich fassungslos gemacht. Ein oller Koffer oder Trolley ging selten unter 70 EuR und einige sogar ÜBER 100 EUR weg. Oftmals wurde sogar noch darauf hingewiesen, dass der Koffer defekt sei - egal, die Leute waren in einer Bieterlaune - Wahnsinn. Derweil habe ich schon mehrere TV Reportagen gesehen, dass Bargeld, wertvoller Schmuck und viele andere Dinge vom Zoll aus den Koffern entnommen werden. WAS wollen die Leute also damit. Im WDR Fernsehen habe ich abends einen Bericht gesehen, da hat eine Frau den Koffer aufgemacht und es war ein Eierkocher, 1 neues Herrenhemd und noch ein paar Klamotten drin !!

Condor selbst war gar nicht vertreten. Tja, was macht man nun? 700 EUR für den Flug in den Osterferien buchen oder doch lieber warten!?
Delta, AA, USAirways sind teilweise teurer als Condor- bin mir im Moment total unschlüssig -warten JA/NEIN ?
Wie ich mich kenne, kann ich mich nicht so schnell entscheiden ;-)

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2009 17:27 #71568

Hi Gille!
Bei einer Kofferversteigerung waren wir auch mal in Wien. Haben uns auch vorher gedacht: na ja, ein Koffer um ein paar Euro - kann ja ganz witzig sein. Denkste! Die Versteigerungspreise waren jenseits von gut und böse! Nix unter 100 Euro. Und da frag ich mich: ist eine Eierkocher wirklich 100 Euro wert ;-)

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

01 Feb 2009 21:33 #71569

Hallo Gille,
bei United Airlines gibt es den ganzen April über Preise zwischen 610,00 und 630,00 Euro Endpreis für Abflüge ab DUS.
Du findest die Preise direkt bei United Airlines auf der Internetseite.
Gruß,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2009 23:39 #71570

Hallo Weststar,

habe mir den Flug mal angesehen. 612 EUR - allerdings Flug-
zeit 23 Std.. Ankunft nicht am Tag nach dem Abflug, sondern
am übernächsten Tag früh morgens.
Ab Köln ist es auch nicht besser. Da fliegt UA sogar über London. London kommt für mich allerdings gar nicht in Frage.
Ab Frankfurt will UA um die 900 EUR.
Irgendwie tue ich mich mit diesen Preisentwickelungen sehr schwer und vielleicht warte ich bis zur letzten Minute, denn teuer Fliegen geht immer, oder ? ;-)

Danke für Deinen Tipp. Werde auch UA in den nächsten Wochen im Auge behalten, allerdings müssen es kürzere
Flug- und Umsteigezeiten sein.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2009 23:52 #71571

Hallo Gille,
ich fliege sehr oft ab Amsterdam, immer mit United.
den ganzen April über Preise zwischen 420,00 und 450,00 Euro Endpreis, mit Umsteigen in Chicago.
Vielleicht ist das ja etwas für Dich.
Ich finde den Flughafen in Amsterdam klasse. Sehr kurze wege für einen Flughafen dieser Größe.
United Airlines fliegt auch sehr günstig ab Brüssel. Ich fliege morgen von BRU nach LAS für 380,00 Euro in der Economy Plus, gebucht am 12. Januar.
Gruß,
Matthias Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.