Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: 19.09.09 - 22.30 Uhr

19.09.09 - 22.30 Uhr 18 Sep 2009 15:41 #87441

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Wer sitzt denn dann AUCH und hofft auf den netten Pott bei Lotto ?

Oder ist Lottospielen kein (Spaß)ersatz für Vegas ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19.09.09 - 22.30 Uhr 18 Sep 2009 16:29 #87443

Ich bin noch am überlegen ob ich spielen soll. Lust hätte ich ja mal wieder. Dieses Mal gewinne ich mit Sicherheit :P ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19.09.09 - 22.30 Uhr 18 Sep 2009 18:33 #87449

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Ich drücke jedenfalls allen (auch denen, die sich nicht "outen" wollen ;) ) feste die Daumen !!!!!

Mittwoch hatte ich zwar die Superzahl, aber LEIDER nicht die richtigen 6 Richtige dazu ;) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19.09.09 - 22.30 Uhr 18 Sep 2009 19:00 #87452

Hallo,

also wir hoffen auf den "RIESEN" Gewinn.

Ich drücke natürlich auch allen anderen hier die Daumen.

Gruß
babekatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19.09.09 - 22.30 Uhr 18 Sep 2009 19:17 #87453

Ich bin absoluter Lotto - Nichtspieler.
Bei so einem unfairen Spiel (Ausschüttung im Durchschnitt 50% vom Einsatz - im Vergleich: Roulette rund 98%) beteidige ich mich nicht.

Das habe ich mir mal irgendwo raus kopiert:
Chancen beim Lotto

Nach einer Berechnung des deutschen statistischen Bundesamtes ist es viermal wahrscheinlicher, vom Blitz erschlagen zu werden, als im Lotto 6 Richtige zu haben. Es ist sogar 2600 mal wahrscheinlicher, den Verkehrstod zu erleiden, als den Haupttreffer zu landen. Selbst die Chance einen sog. "Dreier" zu erhalten beträgt mathematisch berechnet 1 zu 921, wobei der Gewinn kaum mehr als 10 Euro beträgt. Dennoch spielen 60,6% der deutschen Bevölkerung gelegentlich oder regelmäßig Lotto. Millionen harren bei den Fernsehziehungen der Gewinnzahlen und glauben fest daran irgendwann einmal zu gewinnen. An einen Tod im eigenen Auto glaubt dagegen niemand, obwohl er tausendfach realistischer ist. Eine perverse Situation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

19.09.09 - 22.30 Uhr 18 Sep 2009 19:28 #87457

Flati schrieb:

An einen Tod im eigenen Auto glaubt dagegen niemand, obwohl er tausendfach realistischer ist.


Also nicht mit dem Auto in die Lottoannahmestelle fahren! :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19.09.09 - 22.30 Uhr 18 Sep 2009 19:35 #87459

Morgen gehe ich ALL-IN :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19.09.09 - 22.30 Uhr 18 Sep 2009 20:00 #87460

Harry schrieb:

Morgen gehe ich ALL-IN :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo:


Kauf Dir lieber ein paar Fritten B) :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.