Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Was bedeutet Euer Username?

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 06:52 #87835

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es schon einen Thread dieser Art gab, also frag ich einfach mal und fange auch schon selber an.

OliverOAS: Das OAS steht als Kürzel für meinen Wohnort Oberasbach. Naja und den Rest kann man sich ja denken ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 07:18 #87836

Hi,

BETtina und MANfred = BETMAN

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 07:54 #87837

Mhh ?

LOL BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 08:01 #87838

Ich trug beim Fussball immer die 9 spazieren...;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 08:28 #87842

Es ist von meinem Namen Mark abgeleitet. Es ist so wenn man bei Mark 4 Buchstaben austauscht und noch 2 Buchstaben dran hängt ergibt es Fischi :laugh:

Naja das stimmt wohl nicht ganz

Fischer - Fischi

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 08:43 #87843

Hi all,

Büdi, als Kurzform meines Nachnamens: Büdenbender

Der überigens geht zurück auf das handwerklich geschickte Mittelalter und entsprang dem ehrenwerten Beruf des Büttenbinders, des Faßmachers.

Alle Büdenbenders kommen ursprünglich aus dem Siegerland und sind dort heute wieder in Rudeln anzutreffen, nachdem die Stadt Siegen im 2. Weltkrieg ja stark zerstört wurde. Es waren die Amerikaner - sie hatten es auf unseren Berufsstand abgesehen, da sie ihr Bier lieber aus Aludosen konsumieren.

Ein Büdenbender hat eine durchschnittliche Tragezeit von 9 Monaten und kommt dann zahnlos zur Welt. Er erreicht eine durchschnittliche Größe von 176cm und kann, bei artgerechter Haltung, in Gefangenschaft ein Alter von über 90 Jahren erreichen.
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 08:57 #87846

Nun, da ich in El Paso/Texas zur Welt gekommen bin, ergibt sich kurz: texas

Schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 09:00 #87847

Mein 4. Vorname ist OTTI. Ausserdem wohnte ich über 20 Jahre in Ottobrunn.
Na ja, vielleicht nicht sonderlich ideenreich.

Grüsse
Otti lv5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 09:01 #87848

Sanfra= Sandra Frank = Viva =yippie LV= Las Vegas :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 09:23 #87849

Marimi ist die Hauptakteurin in einem Roman von Barbara Wood "Himmelsfeuer". Dabei gehts um die Geschichte der amerikanschen Ureinwohner in Kalifornien. Heute kann man sich die "painted Cave" in den Bergen von Santa Barbara anschauen, um sich vozustellen wie und wo sie gelebt haben.

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 10:04 #87850

........................ iss klar, ne ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 10:28 #87851

Tja.... da ich aus den nördlicheren Regionen dieses Landes komme,
bin ich eben ein echtes Nordlicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 10:56 #87854

Dachte nicht, dass der Thread so unterhaltsam wird ;-)
Coole Antworten...
Na ja... bei mir ists langweilig, so heiss ich halt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 11:08 #87856

Liest sich doch gut.Oder??? B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 11:14 #87857

Lupo - Lupus - der Wolf - passt doch zu Wolfgang
Gerade beim Koffer packen - werden heut abend abgegegeben, weil es morgen früh losgeht.... :P
Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 11:23 #87858

Der Name is noch aus meiner Jugendzeit.
Nun habe ich fast überall diesen Namen.
Weil ihn wohl kein anderer haben will,ist er meist noch in anderen Foren frei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 11:28 #87859

War nicht jeder einmal ein Vegas-Neuling ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 12:31 #87860

Nun ja, meine Kinder lieben Spongebob, meine Frau den Lobstermania Automaten, und
ich habe halt wie viele Männer nix zu sagen und musste mich beugen, also im Sinne
der Familie = crabs1
( es war mal crabs ohne 1, hatte Passwort vergessen und musste mich neu anmelden)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 12:48 #87861

Flati ist die Kurzform von Flat Eric, war mal Werbefigur von Levis.

Der Gelbe:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Was bedeutet Euer Username? 26 Sep 2009 12:57 #87862

Ich liebte als Kind die Sendung "Urmel aus dem Eis"- gabs von der Augsburger Puppenkiste
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.