Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: "Du hast eine PM"

"Du hast eine PM" 02 Nov 2009 18:12 #89956

Ich habe es schon häufiger im Forum gelesen. Da wird gepostet: "Du hast eine PM". Mehr nicht. Warum macht man das? Derjenige sieht doch gleich beim Betreten des Forums, dass er eine PM hat ?!?

Hmmmm .... :huh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

"Du hast eine PM" 02 Nov 2009 19:54 #89958

Hmmm, leider nicht mehr so wie früher, da sagte einem eine nette Stimme: You have a ....., ich schaue auch nicht immer nach ob ich eine PM habe wenn ich nicht direkt darauf hingewiesen werde.

Vielleicht kann man die Stimme wieder aktivieren ? Mod ? Toni ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Du hast eine PM" 02 Nov 2009 20:02 #89959

crabs1 schrieb:

Hmmm, leider nicht mehr so wie früher, da sagte einem eine nette Stimme: You have a ....., ich schaue auch nicht immer nach ob ich eine PM habe wenn ich nicht direkt darauf hingewiesen werde.

Vielleicht kann man die Stimme wieder aktivieren ? Mod ? Toni ?


Kann man zwischen Mod und Toni wählen? Hätte dann gerne die Stimme von Toni.

Danke & Gruß
Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 1991 Dunes - September 1997 Quality Inn Hotel & Casino - September 1998 Luxor - April 2003 Flamingo / Luxor - Dezember 2004 Excalibur / Monte Carlo - März 2006 Stratosphere Tower / Monte Carlo - Dezember 2006 Monte Carlo / New York New York - Februar 2007 Circus Circus / Paris - November...
Letzte Änderung: von Kumalo.

"Du hast eine PM" 02 Nov 2009 20:26 #89964

Wir wollen die Stimme wieder haben!!!!

Wie wäre es mit Vegasolaf nach dem hundertsten Mai Tai?

Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

"Du hast eine PM" 02 Nov 2009 20:43 #89965

Hallo !!!
Ich bin auch für Toni :whistle:

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Du hast eine PN" 03 Nov 2009 11:02 #89991

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Erledigt!

Viel Spaß damit! Wenn ich ne andere Audio File finde, die besser zu Vegas passt, änder ich es!

Grüße

Edit: Hier ein paar Files... Sagt bescheid, wenn euch eins davon gefällt.

Sound 1
Sound 2
Sound 3
Sound 4
Sound 6
Sound 5
Sound 7
Sound 8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Letzte Änderung: von toni.

"Du hast eine PN" 03 Nov 2009 14:17 #90001

die 2 ist gut. 7 ist auch nicht schlecht, paßt ja irgendwie :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Du hast eine PN" 03 Nov 2009 14:23 #90002

einfacher ist oft besser, denke ich. also 1 oder 2

ty

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Du hast eine PM" 03 Nov 2009 14:32 #90003

Im Vegasforum NUR Elvis 7 ;)

Gruß Reisekater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Du hast eine PM" 03 Nov 2009 16:31 #90007

Hallo Toni
Ich finde 2 und 7 am besten.

Kann man im Profil einstellen ob mit oder ohne Ton?
In der Firma finde ich das nicht so toll ;-)

Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Du hast eine PM" 03 Nov 2009 16:37 #90008

Also ich bin auch für ELvis. Wenn es aber etwas ruhiger sein soll dann Nummer2

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

"Du hast eine PM" 03 Nov 2009 16:45 #90009

Elvis No. 7 - bitte.

LG
Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

"Du hast eine PM" 03 Nov 2009 16:53 #90011

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Pasquale schrieb:


Kann man im Profil einstellen ob mit oder ohne Ton?
In der Firma finde ich das nicht so toll ;-)


Nope!

Sollen die Jungs im Büro ruhiog wissen, wie Du Dein Tag auf Arbeit verbringst! ;)

Zumindest müsste da wieder eine Abfrage rein und ich bin noch nicht so weit, euch alle Wünsche zu erfüllen... So gern ich das auch machen würde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

"Du hast eine PM" 03 Nov 2009 18:31 #90020

Bitte Ton(i) ;-) nur, wenn man das Teil auch auf Wunsch deaktivieren kann, denn ich erinnere mich an das "alte Forum", wo jedesmal "You've got a private message" kam, wenn ich auf die Startseite zurückging, obwohl ich die PM schon längst angeschaut hatte. Und der Sound war grässlich ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

"Du hast eine PM" 03 Nov 2009 19:23 #90023

Lustigerweise kam beim alten Forum der Sound NUR im Büro, daheim kam der nicht... keine Ahnung warum... Musste jedesmal dran denken den Ton vorher abzuschalten, bevor ich ins Forum bin...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Du hast eine PM" 03 Nov 2009 21:51 #90024

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Mal sehen obs machbar ist... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

"Du hast eine PM" 04 Nov 2009 09:58 #90033

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Done!

Unter Einstellungen könnt ihr jetzt den Punkt "Sound aktivieren" auswählen, dann bekommt ihr den akustischen Hinweis.

Falls die Frage kommt -> Startseite (oben rechts / Mail Postfach), 2. Link von Unten -> weitere Einstellungen und Hacken auf aktivieren setzen und speichern!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

"Du hast eine PM" 04 Nov 2009 11:41 #90043

Super, dass Du es zum Wählen gemacht hast.
Danke und gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.